Beiträge von bulan

    tach auch

    leute, ich hab da ein problem mit einem dvd brenner von lite-on in einem gericom schlepptop. wo kriege ich eine fw für den brenner DVD+RW 421S der marke lite-on her. den brenner finde ich bei google, und unter pinnacle, aber keine fw !!!!!!
    kann es sein das der brenner mit einer anderen fw kompatibel ist? wenn ja welche und wo kriege ich die her?

    danke schon mal im voraus für eure hilfe

    und schöne grüße an alle

    Rudi, Danke !!!!

    ich kann auf Deine Lobes-Hymne über das Ruhrgebiet nicht mehr viel hinzufügen.
    Für Leute die aus Ballungsgebieten der Großstädte kommen Scheint das Ruhrgebiet mit seiner jetzt sauberen Luft wie ein " Luftkurort ".

    an Baron Vlad

    hiermit erbiete ich Dir meinen Gruß Baron Vlad !

    Das Hörnchen, oder was alle für ein Hörnchen halten, ist nach meiner Meinung, ein um sein Überleben kämpfender,mittelmongolischer Waldhamster der nur noch in wenigen Exemplare in freier Wildbahn in der Gegend von Ulan Bator zu finden ist.
    Er ist ein mutiger kleiner Geselle der in der noch in der Tradition der mongolischen Steppenkrieger lebt und seine Bewaffnung und seine Uniform noch nicht am Kassenhäuschen irgendeines Zoos oder Vergnügungparks abgegeben hat. Da Dir,Baron Vlad, so ein wunderbares Foto von dem Waldhamster in Verteidigungsposition gelungen ist, wäre es eine Schande, der Nachwelt dieses einzigartige Bilddokument nicht weiterzugeben.

    RETTET DIE MITTELMONGOLISCHEN WALDHAMSTER !!!!!

    Er’s ma Tach alle

    An Rudi

    Entlich ma ´n fanünftiger aussen Ruhrpott.

    Die beste CPM gibbet hia !!!! Un die Pilskes, lekka !!!

    CPM = Currywurst, Pommes, Majo

    Mit de Currywurst is dat ja so, die hat der Herbi Grönemeyer ja schon´n Denkmahl künslerisch inne CD gemeisselt, wenne weis wat ich mein. Also lass dich vonne annern nix erzähln, der Pott is einktlich dat Stücksken vonne Republik wo dat Leben tobt. Hier hasse Kultur, hier hasse Fußball, ( Schalke, Dortmund, Bochum ) mit die geilsten Fußballarenen,nen ganzen Haufen von Unis und FHs, Discos,Theater und wat weis ich nich noch allet.

    Ich sach dat noch ma so, hier in Ruhrpott hase allet watte wills da brauchse ganich nacheHauptstadt vonne Republik fahn, kanze allet hier ham. Unt iss allet noch von Preis her billiger!!


    also schöne Feiertage

    :cheers:

    bulan

    ich erbiete Dir meinen Gruß, ERIMAN

    Ich glaube nicht,das Vlad euch in Geschöpfe der Nacht verwandelt. Ich bin auch am Tage zugegen, meist Unsichtbar. Aber ich war, bin, und werde immer zugegen sein, ob am Tage oder Sichtbar in der Dunkelheit.
    Nun bedenket alle, die diese Sorgen teilen:
    ein Glühwürmchen in der Dunkeheit ist besser zu sehen als ein helles Feuer an einem sonnigen Tage !!

    So seien auch alle Mitglieder des Ordens gegrüßt

    Der Orden des Lichts


    “... und wollen wir den anderen Lebewesen die Kraft unseres Wissens nicht auch teilhaftig werden lassen ? ” fragte die große Gestalt mit den spitzen Eckzähnen, trank ein Schluck von der roten Flüssigkeit und blickte in die Runde. Ein beifälliges Gemurmel ertönte an dem Ratsfeuer im Lager. “ Lasset uns eine Regel aufstellen nach der wir in der Zukunft handeln werden und allen die unserer Hilfe bedürfen diese gewähren.” sprach ein anderer der Teilnehmer mit einem weißen Gewand und warf eine handvoll Kräuter in das Feuer. Sofort stieg ein eigenartiger, aber nicht unangenehm riechender Rauch auf, der von allen anwesenden mit behagen eingeatmet wurde. Nachdem man sich einiger Minuten der Muße und des Besinnens hingegeben hatte, erhob sich das Lebewesen mit den großen Eckzähnen und sagte mit seiner sonoren Stimme “ So sei es. Lasset uns alle dunklen Gedanken ablegen und den Hilfesuchenden die Hilfe gewähren sofern sie nicht die Boardregeln verletzen. Lasset uns eine Gemeinschaft sein, die ihren Geist leuchten läßt, hell und klar, das ein wenig Licht in die dunklen Vorgänge kommt, die sich Videobearbeitung nennt. Damit ihr seht das es mir Ernst ist,

    werde ich ab sofort auf mein Lieblingsgetränk verzichten, und wähle das Licht, und das Kreuz als Zeichen unseres Bundes, der sich ab sofort “ Orden des Lichts ” nennt. ”

    Das ist die Geschichte die sich so, oder so ähnlich vor vielen, vielen Jahren zugetragen hat. Wenn ich etwas vergessen oder etwas falsch wiedergegeben haben sollte, macht bitte mein Alter dafür verantwortlich und verzeiht mir. Vielleicht ergänzt ihr die Geschichte ja auch mit euren Erinnerungen.

    an Vlad Basarab
    ( Vlad III. Draculea ) auch genannt Vlad der Pfähler ( Vlad Tepes )

    du hast von 1431-1476 in Transsilvanien (Siebenbürgen) als zweiter Sohn des walachischen Bojaren Vlad Dracul, der seinen Beinamen gerade erst erhalten hatte,gelebt. Er wurde beim Nürnberger Reichstag im Februar 1431 von König Sigismund II. zusammen mit anderen Adligen, in die erste Klasse des Drachenordens aufgenommen.
    »Dracula« ist der Titel eines Ritters des Drachenordens, dessen Signet ein gekrümmter, sich selbst in den Schwanz beißender Drache (Uroborus) ist.
    Motto des Ordens war: »O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm« – eine Ironie, wenn man bedenkt, daß der berühmteste aller Blutsauger und Vampire, Dracula indirekt diesem Orden seinen Namen verdankt.
    Aber alten Legeden nach wirst Du nur dann aktiv wenn ich BULAN ( das indonesische Wort für den Mond ) am Himmel stehe und mein Licht auf die andern herabscheinen lasse. Da es mich schon länger als die Menschheit gibt und ich somit auch älter bin als Merlin (der sich übrigens auch meiner Kraft bedient hat bei seinen zauberreien ) möchte ich euch bitten dem Orden des Lichts beizutreten. Denn ich erhelle die Dunkelheit mit
    meinem Licht und bin und war bei allen magischen Handlungen in der Vergangenheit und
    in der Zukunft zugegen.
    für Merlin
    Bedd Ann ap lleian ymnewais fynydd
    Iiuagor llew Ymrais
    Prif ddewin Merddin Embrais

    ich weis, Du schläfst nur
    und Viviane hütet Deinen Schlaf

    also wünsche ich dir

    Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!


    bulan