Beiträge von Windstar801

    Habe mein Urlaubsvideo auf den neugekauften Ricoh DVD+RW gebrannt!
    Habe den Rohling in meinen DVD-Player eingelegt, aber er wird nicht abgespielt "keine Disk"
    Im PC funktioniert er tadellos!
    Was nun? Hilfe!

    DVD-Player Yamaha DVD S550 FW 38
    DVD-Brenner LG GSA-4167B FW 13
    Nero 6.6.1.4

    Hallo,

    sorry, dass ich mich nicht genau geäußert habe, ich meinte natürlich den neusten WDM-Treiber von Hauppauge (wdm341_22160.exe).
    Die Karte ist richtig installiert, fernsehen kann ich ja mir der WinTV2000-Software.

    Nun habe ich die WDM Video Capture Driver Bt8x8 von http://btwincap.sourceforge.net/ heruntergeladen und jetzt funktioniert es mit dem Aufnehmen aber nur mit WinDVR von Intervideo.

    PowerVCR 2 funzt einfach nicht, aber ist mir jetzt auch egal. WinDVR ist genau das was ich gesucht habe.

    Gruß

    Hallo,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

    <o:p></o:p>

    habe Probleme beim aufnehmen des Fernsehprogramms.<o:p></o:p>

    Ich habe eine WinTV-Karte mit Bt878 Chipsatz mit neustem WDM-Treiber und möchte gerne in einem Mpeg2 Format aufnehmen und es dann auf DVD bannen.<o:p></o:p>

    Es ist schwer ein Freeware-Programm zu finden das Mpeg2 kann. <o:p></o:p>

    Nun kam ich zu PowerVCR 2 von Cyberlink. Habe mir zuerst die Trial gezogen und gleich installiert. Beim starten des Programms kommt gleich folgende Fehlermeldung: <o:p></o:p>

    <o:p></o:p>

    PowerVCRII 3.0 Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.<o:p></o:p>

    <o:p></o:p>

    AppName: pvcr.exe AppVer: 3.0.0.5 ModName: cmpg1v.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00012b7e“<o:p></o:p>

    <o:p></o:p>

    Ich bitte um eure Hilfe!<o:p></o:p>

    Danke<o:p></o:p>
    ---------
    System:<o:p></o:p>

    Pentium4 3,2GB 
    1GB-RAM
    Ati Radeon 9800XT
    SB Live Audigy2 WDM
    Windows XP Pro. SP2

    Beim Erstellen von DVD Sicherheitskopie habe immer ich Bildfehler(Pixel Verschiebung) aber nur beim Abspielen im Standalone Player „Pioneer DV454“ aber wenn ich den Film auf der Platte ansehe (vor dem Brennen) hat der keine fehler.

    System: AMD 1700+; MSI K7T266; 512DDR-RAM; Asus V7700 Pure; IBM Platte 60GB FAT 32 (System), Matrox 120GB NTFS (Daten, Filme); DVD Toshiba SD-R 1612; DVD Brenner NEC ND-1300; SB LIVE; Hauppauge WINTV; Windows XP PRO; Nero6; DVD-Shrink 3.0; PowerDVD 4.0

    Habe neuste VIA-Chipsatztreiber 4.49, Nero neu installiert, DVD Brenner ist am 2ten IDE Port als Master angeschlossen, DVD 2ten IDE Port als Slave angeschlossen.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! ;(