Beiträge von Jan T.

    Die Änderungen seit 3.05:

    Ja das ist wohl Standard so, und bei Nero geht's auch nicht anders. Nur Grossbuchstaben, keine Leer- und Sonderzeichen, und nur 16 Stellen. Mit anderen Progs geht das aber, wenn ich z. B. mit DVD-lab was brenne, kann ich angeben was ich will, und das wird auch so gebrannt. Ich frage mich allerdings was das ganze überhaupt soll - denn dem PC ist es völlig egal, und ein Standalone ignoriert den Titel völlig... also vielleicht kann uns hier mal jemand aufklären ;)

    Du willst mehrere, fertig authorte DVD-Strukturen zusammenfügen, also nicht nur einzelne Videodateien, sehe ich das richtig? Einfach mit DVD Shrink im "Re-Author"-Modus die jeweiligen "DVDs" auf der Platte auswählen, und die enthaltenen Titel neu zusammenstellen! Kapitel, Spuren etc. werden übernommen. Geht wunderbar, und erlaubt auch das zusammenwürfeln von 16:9- und 4:3-Material.

    Sowas in der Art hatte ich auch mal - ging nix mehr, auch nicht durch entfernen und neu einspielen. Versuch's vielleicht mal mit einem guten Codec-Pack, evtl. zuvor formatieren ;) Mit dem K-Lite Pack hab' ich nur gute Erfahrungen gemacht:

    http://doa2.host.sk/codecs/

    Du hast nicht zufällig den LAME-ACM- Codec einer Beta-Version installiert??? Instabile ACM-Codecs haben mir schon zweimal die Prioritäten derart geschrottet, dass die Audio- und Video-Codecs nicht mal mehr über die Systemsteuerung angezeigt wurden. Entfernt, alles wieder in Butter...
    _
    _

    Ich verwende seit einiger Zeit nur noch ReCode und hab' alles andere entmüllt ;) [Shrink, DVD2one, IC, Fab...] - allerdings gibt's von meiner Seite nicht viel zu posten; denn es funktioniert einfach alles, ohne wenn und aber ;) . Keine Bugs, keine Einschränkungen, das Non-Plus-Ultra zum DVDs shrinken bzw. zusammenwürfeln.