so hab erstmal rausgefunden das es eine Cinergy 2400i DT von Terratec ist und sie wird anscheinen nicht unterstützt auch wenn mir das Programm sehr gut gefallen würde.
Posts by Darklistener
-
-
Hi
also vlc geht nicht.
Ich hab ihn installiert und versucht die karte als eingang einzustellen
was aber nicht ging und laut page nicht gehen konnte.http://www.videolan.org/vlc/features.html
Hab mir das MediaPack installiert und von windvd erstmal die neue trial aber der hat sich stark verändert und wo man da jetzt den tv empfang einstellen soll werd ich wohl noch länger suchen müssen.
dvbviewer werd ich heute auch mal antesten
-
Das mediapack isn oneway ticket einmal drauf gehts nicht wieder runter und wenn würde windvd/powerdvd auf welche funktion die auch zugreifen wieder nicht finden und einen error bringen.
Ich hab mir das MediaPack gestern schon runtergeladen aber ich sträub mich noch es zu installieren.
-
Hi
ja wmp = Windows Media Player
hab bis eben noch niemanden getroffen der das nicht so aufgefasst hatmein Windows ist nicht "Krumm"
Wenn ich versuche Windvd oder Powerdvd zu installieren beanstanden sie das kein "Windows Media Player" gefunden wurde und bricht die installation ab.
Da ich aber extra eine Windowsversion ohne hab, will ich den nicht unbedingt nachinstallieren.DvDs, mpegs, avis hab ich bis jetzt mit mpc (Media Player Classic) angeschaut der wohl auch dann einen splitter mitbringt wenn der mir fehlt.
-
Hi
dann versuch ichs nochmal etwas deutlicher auszudrückenAlso ich hab Windows XP N (version ohne WMP) und hab ne DVB-T Karte geschenkt bekommen keine Software nix dabei nur Treiber.
PowerDVD, WindDVD brauchen aber den wmp sonst lassen sie sich erst garnicht installieren und DVBViewer braucht einen installierten mpeg decoder weshalb ich gleich zu anfangs einen codec error bekomme.
An dem Punkt wust ich nicht weiter und hab hier einen wirren Post erstellt
Werd VLC heute gleich mal testen thx
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einem benutzerfreundlichen player mit dem ich über ne dvb-t karte im rechner fernsehen kann und der keinen wmp braucht da dieser bei meinem Windows nicht mehr dabei ist. -
sry doppelpost plz löschen browser prob
-
Hi
Wenn du die DvD mit Doitfast4u in ihre einzellteile zerlegst kannst du ohne
weiteres ein neues menu aus dem alten menu teilen zusammenbauen und den Rest (Filme/Audiospuren) wie du es brauchst wider authoren.Unter Authoring Guides findest du bestimmt eine Anleitung die dir da weiterhelfen kann.
Die andere möglichkeit ist
das Auswahlmenu wie:
Alle Ep.
Einzellauswahl
Sprache/Untertitel
und die dazugehörigen untermenus zu lassen.
Denn rest löscht du mit vobblanker und past die Programmierung des menus
mit pgcedit an. -
poste doch mal die ifos
-
Eyes Only war aber schon bei 1.4.7.10 das aber nochn paar memory leaks hatte warum er es ned veröffentlichen wollte aber was er so im irc gesagt hat klang vielversprechend ich fand es nur schad das er dann keine zeit mehr hatte. Mal schaun wann Des7 1.4.8 released und was er noch geändert hat.
-
Hi
ich hatte ein fertige dvd von 2 svcds und wollte einen 3ten hinzufügen.
Hab also die alte dvd mit doitfast4u demuxen lassen.
Das mp2 erkennt SVCDPal2DVD aber nicht.
Woran könnt das liegen?
thxHab jetzt 2 800mb große mpgs draus gemacht und geht.
-
Muxman ist an Scenarist angelegt auch vom Script her wies ausschaut.
-
Muxman v.15 kann Scenarist bei Big4 komplet ersetzten ausser du hast auf der DvD Seamless Branching das kann Muxman noch nicht wenn ich richtig informiert bin.
Muxman gibts aber nur in der Vip version von Numenu4u und ScenAid (je 15$ glaub ich).
Muxman Advanced kostet glaub ich 5$ für 3 Monate. Unter v. 0.15 is Muxman aber mit Big4 nicht sehr zu gebrauchen. -
Hi
das hab ich auch irgendwie überlesen.
Bis jetzt benutzt ichs nur mit Big4 und würd so nen Beitrag sehr begrüsen auch wenn ich glaub das es für andere Sachen erst ab .16 für mich interesant wird. -
05/08/16 bugfix release 0.15J
remove audio duration "frame" granularity - improves LPCM muxes
change DBalloc to pre-clear entries. -
ich bräuchts für win
-
Hi,
kannst du mal links für jpeg2yuv, mpeg2enc und spumux posten?
thx -
Enable mal logging und schau mal was er schreibt.
Also auch Encoden und dann mal posten -
D3s7 hat ScenAid 1.7.0.5 released
Changelog:
FIX:
Corrected a bug in the VIP ifupdate routines that was causing the VIDEO titleset properties to be copied into the MENU properties -
Hi
Das zum Menü hört sich echt gut. Ist genau das was ich brauchSpeichern/Laden/Recovern hab ich nie benutzt/gebraucht also ...
werd die Beta morgen mal testen thx