Beiträge von AleksAuct

    Nach dem Einlegen einer gebackupten DVD hat sich mein Ländercode geändert. Ich kann keine einzige DVD mehr des LC 2 abspielen :heul: :heul:
    (Panasonic SC-DT 300)

    Hattet Ihr auch mal so ein Problem??

    Es wurde keine Disc, etc. zum Codeänderung benutzt (solche gibt es auch nicht zum Download oder so). Nach dem Einlegen der von mir gebrannten rw- kam er nicht mit der Zusammenstellung klar, sprang in Mitten des Films, resetete!! sich und das war's.

    Wahrscheinlich wird mir der Gang zum ServiceCenter nicht erspart bleiben...

    Wie gesagt, falls Ihr auch solche Probleme mit Euren SAP's hattet, wäre mir ein Posting von Euch hilfreich

    Ich hab keine wirklichen Probleme mit diesem Brenner. Habe die akt. Firmware drauf. Mein OS ist das W2K SP4 und brenne mit Nero6.00 weiss nicht genau (neuestes Update).

    Das einzige ist, das er nicht jeden Rohling in der MaxGeschwindigkeit brennt. Ok, hatte bisher noch keine +Rohlinge.

    Gebrannt habe ich bisher auf Traxdata -R, -R von LIDL Nord (max auf 1fach!) Platinum 52x Cd-R's, Princo -RW (2x).

    ps es gibt ein Update auf der LG Homepage für das B's Recorder Gold 5-Programm

    Euer Forum ist genial. Man sollte echt über Spenden nachdenken und auch machen!!

    Ihr gebt Euch immer total viel Mühe mit Anfragen. Ich weiss auch wieviel Zeit beim z. B. Bauen, Testen solcher Menues in Anspruch nimmt und wie die Zeit dann vorrüber geht. Und dann noch zwischendurch der übrigen Arbeit, Hobby, etc. nachgehen...

    Was macht Ihr beruflich? Habt Ihr Klone? :)

    Erst mal...schön das Ihr wieder online seid ;D

    Gerippt mit DVD Decrypter 3.1.9.0 in "File"Modus.
    Ich wollte mir ein neues Menue mit DVDLab zusammenstellen beim 1. Importieren musste ich den Hauptfilm, der in gesplitteten Zustand auf der FP lag wieder zusammenjoinen. Die Vob's sind ordnungsgemäß durchnummeriert und liegen in der richtigen Reihenfolge. Bei der Anzeige waren die aber alle durcheinander (Abspann in der Mitte, Anfang am Ende, etc.). Nun hab ich mir die OriginalDisc nochmals vorgenommen, wieder mittels Decrypter gerippt, jedoch diesmal nicht gesplittet, in DVDLab importiert. Das Problem hat sich leider nicht gelöst. Ich habs mit DVDLab in der V1.4b1 und in der aktuellsten nichtPro-Version versucht.

    Woran liegt das, wohl nicht am MacroVschutz??

    Das einzige wo mein LG muckt sind einige CD-R/RW's
    Nero gibt schon ab und an falsche Meldungen heraus, so wie Brenngeschwindigkeit. Bis jetzt habe ich mit dem LG nur Minus Rohlinge gebrannt.
    Bei den Octron (LIDL Nord), die sollen wohl 2fach gebrannt werden können, treten aber Fehler auf. 1fach sind sie aber zu gebrauchen. Die Traxdata und Princo (4fach) brennt er ohne Probleme.
    Nero hat (04.02.) auf 6303 upgedatet. Vielleicht behebt es das Problem oder date das Firmware up!

    Nein die Dateien sind ganz üblich mit dem Decrypter gerippt. Hab den TSB so eingestellt wie o.g. Trotzdem hab ich die Fehlermeldung. Das Programm hab ich auch neu enpackt...

    Vielleicht hab ich zuviel angewählt. Die Disc besteht aus über 40 Vobs (VTS_*_0 und VTS_*_1 mit dazugehörigen bub's und ifo's).

    hm...

    ich versuchs mal mit ner anderen Disc

    FreaQ

    Wenn Du ein Komplettsystem suchst, Dir aber die Marke nicht soooo wichtig ist, dann schau mal bei Net-o-net rein.

    Ich hab echt gestaunt wie günstig die 6.1 Receiver sind..

    Das JVC-Paket sieht auch optisch sehr gut aus, mir wäre sie zu teuer. Bei Günstiger.de kannst Du vielleicht diese günstiger zusammenkaufen oder bei den vier bunten Buchstaben :) ...........JA! die haben auch seriöse Händler!

    hm...

    irgendwie komme ich nicht klar mit dem TitleSetBlanker.. Gibts da 'ne erweiterte Anleitung für??

    Habe die Vobs angeklickt die ich nicht benötige, ausgeschlossen Film, Menue und Outtake. Klicke dann auf "BLANK!" und es wird mir eine Zugriffsverletzung angezeigt.. :(
    Was muss ich oben anwählten? (Backup, MergePrograms, etc?) Beim VideoManager ist logisch das Video_ts file ausgewählt.

    Ich könnte auch das Menue selbst aufbauen, wollte das Programm mal testen, doch schaue nicht so durch, auf dt. "ick bekomm dat nüsch jebacken!"

    Hi

    Habe eine Sicherungskopie einer meiner DVD mittels Shrink (ca. 75%, ohne Menue) auf eine DVD-R gebracht.

    Wollte spaßensweise ausprobieren ob sie in meinem alten Toshiba SD-100 läuft. Und sie lief ohne Probleme :)

    Fragen Sich wahrscheinlich diejenigen die meinen Tread lesen, was will der Kerl, soll er sich doch freuen :ja:

    Nur der alte ToshibaPlayer kann keine selbstgebrannten lesen.

    Wie kommt das?? :hm: