Beiträge von AleksAuct

    Also beide Brenner haben die selben Klassifikationen. Sehen nur unterschiedlich aus....Warum auch immer. Vielleicht weiss jemand ob LG seine Laufwerke selber herstellt?

    PS es gibt ein Firmwareupdate des 4040 auf A302 und funktioniert.

    Ich hab soetwas noch nicht gemacht. Aber ich weiss das einige Brenner mit einigen Brennmedien nicht klarkommen. Drauf steht 48fach, 52fach, etc (CDRW's), bzw 4fach-Medien (DVD Aber können wirklich nur langsamer brennen (auch wenn Nero sagt das sie in jener Geschwindigkeit brennen können).

    Versuche es langsam, oder noch langsamer (1fach) :) Meist funzt es!

    Mein Pana mag auch keine SVCD's. Ausser ich gaukle ihm sie als VCD's vor :D

    1. Ich extrahiere mit Isobuster oder VCDEasy aus dem Ordner "MPEG2" der SVCD die mpeg-Datei (meistens AVSEQ01) auf meine Festplatte (wird glaube ich als DAT Datei abgespeichert)
    2. Ich gehe in TMPGEnc in das Menü "MPEG Tools" und wähle "Simple Multiplex"
    3. Ich öffne unter Video Input die vorher extrahierte Datei (evt. unten "All Files" einstellen um sie zu sehen) - Audio Input wird automatisch mit ausgefüllt
    4. WICHTIG: Oben unter Type steht jetzt automatisch "MPEG-2 Program (VBR)" oder "MPEG-2 Super VideoCD (VBR)" --> UNBEDINGT WIEDER IN MPEG-1 Video CD ÄNDERN!!!
    5. Jetzt noch den Zielpfad wählen und "RUN" drücken (kurz warten, dauert nicht lange)
    6. Die Fehlermeldung "...Packets cause Buffer irgendwas" einfach ignorieren! - Das File ist jetzt meistens auch etwas kleiner als vorher.
    7. Nero öffnen, auf VideoCD (nicht Super VideoCD) gehen und das vorher modifizierte mpeg-File brennen (4x und "Disc-at-Once") - die Fehlermeldung von Nero beim überprüfen des mpeg-Streams einfach ignorieren ("Standard-Kompatibilität abschalten und fortfahren" anklicken)!

    zum Nochmalschauen reichen die Mvcd schon. Meistens sind es eh Filme die nicht so besonders sind/waren, um sich diese im Kino anzugucken oder jene die man sich nach der Veröffentlichung eh kauft. Dann wandert der Rohling eh in den Schredder! :ja:

    [INDENT]Platz 10 Disney's Mulan
    Platz 09 Der Regenschirmmörder (Pierre Richard)
    Platz 08 Tron
    Platz 07 Asterix und Obelix in Ägypten (Realfilm) ;D
    Platz 06 IceAge
    Platz 05 Chicago
    Platz 04 Brust oder Keule (Louis dé Funés)
    Platz 03 Matrix
    Platz 02 Herr der Ringe (da ich den 3. Teil noch nicht kenne,
    kann ich noch keine genau Platzierung nennen :zunge: [/INDENT]
    Mein Favorit war und wird immer sein "Manche mögens heiss". Ich hoffe das nie ein Produzent auf die Idee kommen wird, dieses Meisterstück zu covern.

    Sicherlich gibt es noch einige, die wirklich sehenswert sind, jedoch sind diese o. g. die ich spontan nennen kann.

    Heute Morgen kam meine bestellte Sammlerbox. Ich bin nicht enttäuscht. Die WETA-Figur ist wirklich schön und angesicht der Preise (bmp-weta homepage) ist die Box mit Golum/Smeagol noch ein Schnäppchen. Der Schuber ist in der gleichen Qualität wie der aus der 1. Box (der "normale" SEE-DVD-Schuber wurde aus nicht so aufwändigeren Pappe gefertigt). Viel liebe wurde auch in der Box an sich gesteckt, denn sie ist tatsächlich höher als die 1. Sammlerbox, wunderschön. Die FSK liegt entgegen Angaben von amazon.de bei 12. Es liegt sicherlich an dem seit dem 01.04.2003 eingeführten Jugenschutzgesetz. Vor einigen Tagen fragte ich wegen der FSK bei amazon an (siehe Posting), ob die Box eine 16er Version wäre, das bejat wurde, das leider aber nicht der Fall ist (oder zum Glück, denn es gibt keine uncutteren Versionen ausser der SEE, die anscheinend die vollständigste ist). Sie dauert lt. WarnerBros. 214 min., lt. amazon.de 224 min. Es wurde noch eine Bestellkarte und Golums Echtheitszertifikat beigefügt. Die zusätzliche DVD "Golum" beinhaltet ein Special über die hergestellten WETA-Polystone Figuren und ist wirklich sehenswert. Auch dieser Schuber/Box ist sehr hochwertig bearbeitet und entspricht der Qualität eines teuren eingeschlagenen Buches. Ein vierfarbiges (?) Booklet wurde hinzugefügt wo nochmals die Enstehung Golums erzählt wird.

    Also für Fans (der wird man ja uwillkürlich schon beim gucken "der Gefährten", ist diese Box doppelt sein Geld wert und der wird steigen, denn bei einigen Anbieten wie zb bol.de ist sie schon vergriffen.

    Ich werde mir das "grosse Paket" anschauen und mir aus meiner Videothek die "normale" SEE ausleihen und vergleichen, ist ja WE und man(n) hat sonst nüschts zu tun :)
    Es werden sicherlich nur ein paar Minuten oder Cuts ausmachen, aber kann die Box neben meiner 1. Sammlerbox stellen.

    Zum nächsten Weihnachten (2004) wünsche ich mir dann die Super-Mega-Brontal-Box mit 20 DVD's oder die mit den 3 BlueRayDisc (oh je, dann ist ein neuer Player fällig, schluck*)

    Heute Morgen habe ich die Antwort von amazon.de bekommen,

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Nach Überprüfung Ihrer Bestellung darf ich Ihnen mitteilen, dass es
    sich bei der bestellten Special Extended Edition von "Der Herr der
    Ringe - Die zwei Türme" um eine FSK 12 Fassung handelt.

    Dezeit wird nur "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, 4
    DVDs + Bonus DVD)" mit FSK 16 verkauft.

    Bezüglich Ihrer zweiten Frage möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich
    davon ausgehe, dass beide Qualitäten sehr gut sind. Lediglich die
    Gestaltung der Sammlerbox dürfte aufwendiger sein als bei der Special
    Extended Edition.

    Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Für weitere Fragen stehen wir gerne
    zur Verfügung.

    [B]Also werde ich wohl meine "normale" SEE wieder abgeben um mir das grosse Paket kaufen müssen, na ja :hm:

    Die Animatrix gehört einfach in die "Trilogie" dazu. Sie erklärt so einiges. Und die Animes sind einfach Kunst. "Enter The Matrix" kenne ich nicht so, soll aber auch einiges Erklären. Die meisten sagen, die Geschichte ist Genial. Ich wünschte mir, es hätte keine Fortsetzung gegeben...

    :heul: Hi
    Heute bekam ich meine Special Extended Edition der Zwei Türme und :nein: sie ist nicht FSK 16???

    Die normale Version ist aber FSK 16 und auch die alte SEE. Der 2. Schlag traf mich auch, als ich die Hüllen verglich. Die Gefährten-SEE ist um ca. 3 mm breiter und die Hülle scheint dicker und edler zu sein. Meine Gefährten-SEE stammt aus der Sammlerbox. Dieses Jahr wollte ich mir nicht Golum hinstellen und fand es auch zu übertrieben, denn meine Sammlerbox verstaubt auf'm Schrank.

    Also bitte wer kann helfen, bevor ich sie wieder an MAZAMON.de :mad: zurückschicke. :heul:

    Hi

    Möchte mir einen solchen SAP kaufen, da sich das MPEG-4 Format als gut bewährt hat

    Wer hat einige Erfahrungen mit den o. g. Geräten oder vielleicht noch mit anderen Modellen/Fabrikate? Ich denke auf "Markengeräte" werde ich nicht zurückgreifen, da sie eh nicht :nein:halten, was sie versprechen