..oh Backe.... ich bin Wicket The Ewok!!!
Ich sollte an meinen Englischkenntnissen feilen....und vorher mir das Fell stutzen...
..oh Backe.... ich bin Wicket The Ewok!!!
Ich sollte an meinen Englischkenntnissen feilen....und vorher mir das Fell stutzen...
Unbedingt in der ersten Woche und zwar im Zoo Palast in Berlin!
ZitatUnd mit M1uffy's neuen Nasen-Verhüterlis riechst Du auch nichts mehr!
ähh...sind das die mit den gedrehten Feuchtigkeitstransportkanälen??? :hm:
oh schreck...das Jahr ist wiedda um....
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Mich interessiert so nach 6 Wochen Arcor und Co., wie zufrieden Ihr seid. Denn ich überlege auch meine Anschluss (ISDN&DSL) nach Arcor, Alice oder GMX zu verlegen. Jedoch höre ich immer wieder, auch von einem Telekom-Mitarbeiter, dass einige Wechsler wieder zurückwechseln wollen. Momentan sind ja auch wieder neue Tarife ausgegeben worden (GMX, Tiscali, Strato). Vielleich hat auch jemand von Euch ComboAnschluss (Telefon, Kabelfernsehen, Internet, z. B. TSS für Berlin??)
Mich würde der Berliner Raum betreffen.
Danke ;D
Ich würde sagen: "MADE IN JAPAN"
Was gibt es für Hersteller? Suzuki, Yamaha, Kawasaki, Honda?
ooopps...
Typisch Nachfeiertagskater ;D
..könnte man nicht die Firmware neu aufspielen?
ps habe den 3500a und brutzelt jede Scheibe, womit ich ihn gefüttert habe (beim Auslesen, gebe ich zu, war mein alter LG schneller...)
Dieses Filmrauschen bei Minority Report war gewollt.
ps frohes Eiersuchen :zunge:
Die letzen DVD's die ich mir gesehen habe,
Hellboy (DC)...ziemlich schwarzer Humor, Kostüme und Ausstattung sehr gut gemacht. Die Geschichte verliert sich ein wenig während des Films. Die DirectorsCutBox mit 3DVD & Comicheft über MakinOf, SpecialEffect, etc. (kennt man ja schon....aber trotzdem sehenswert.)
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette(wahrscheinlich 'nen Praktikanten der sich die dt. Titel ausdenkt) Depardieou (oh je, schnell googlen....) ähhh Depardieu & Reno. Sehr frische franz. SlapstickKomödie, also sehr schnell erzählt, rasant. Glaube die beiden hatten 'ne Menge Spass während den Dreharbeiten. Leider irgendwie gefloppt. Jedoch für Gesichts- und Bauchmuskeltraining Samstagabends sehr gut geeignet.
PS Die beiden Teile Die Bourne Identität & Die Bourne Verschwörung gibt es in einer edlen Tinbox!
PPS Die Passion Christi. Nach dem Film wusste ich nicht ob ich weiterheulen, beichten oder mich besaufen sollte. Mr. Gibson hat wohl'n Knall so ein Film zu produzieren, der so dermaßen an die Substanz geht...
*Kaffeekochen
* :zunge:
*Rebuilder checken
*aus'm Fenster gucken
ohhh, hallo Sonnenschein!
wünsche allen einen schönen Sonntag
AHHHH
Danke, danke. Dachte schon ich muss wieder von vorne anfangen.
Schönen Sonntag ;D
Willst Du die DVD's als Festpreis anbieten, würde ich zu Amazon raten. Ansonsten stelle sie bei ebay ein.
Habe das Projekt im OneKlickModus laufen lassen (V0.74). Im D2VAVS Ordner sind die (wohl) alle notwendigen Files enthalten. Rebuilder fragte ob die Files (welche auch immer) gelöscht werden sollen. Hatte auf "Nein" geklickt (wurde auch noch nie vorher gefragt). Nun wurde der Prozess abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit mithilfe der encodeten Dateien die DVD fertigzustellen? Ich nutzte diese RebuilderVersion schon einmal vorher und funktionierte ohne Probleme.
Hier mein Ini-File
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in die neue Woche!
mal wat unpolitischet :zunge:
Ich drucke mit "win2pdf". Der Druckauftrag wird nicht an den Drucker geleitet sondern eine pdf-Datei generiert. So habe ich mehr Überblick über meine Zettelwirtschaft.
Hier ein paar Sachen aus dem normalem Leben
Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie?
Kundin: Einen weißen...
------
Kundin: Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg` meine
Diskette
nicht mehr
raus..
Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?
Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts.
Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib`s mal auf..."
Kundin: Äh, Moment kurz.... Tut mir leid, grade seh ich dass
die Diskette
ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab` sie
noch gar nicht
rein..... Sorry.
------
Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf `Mein Computer` links auf
Ihrem
Bildschirm.
Kunde: Links bei Ihnen oder links bei mir?
------
Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen
technischen Scheiß
an. Ich bin nicht Bill Gates!
------
Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich
kann nicht
drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt
eine Meldung
"Drucker nicht vorhanden". Das gibt`s gar nicht. Der Drucker
steht direkt
bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und
der PC sagt,
dass er nicht vorhanden ist...
------
Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...
Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker?
Kunde: Aha! Danke.
------
Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?
Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat
------
Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8.
Kunde: Passiert nichts...
Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan?
Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert
rein gar
nichts...
------
Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist?
Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme.
Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar
Schritte vom
Schreibtisch weg.
Kunde: Okay
Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen?
Kunde: Ja
Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist
vielleicht noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch?
Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch!
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Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.
Kunde: Sieben, groß oder klein
------
Der Kunde kommt nicht in`s Internet.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort
benutzen?
Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie
benutzen?
Kunde: Fünf Sterne.
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Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
Kunde: Netscape.
Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm.
Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet
Explorer.
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Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen
tollen
Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die
Maus
bewege ist er weg.
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Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?
Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie
lange dauert
es denn noch?
Helpdesk: Äh..? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie
ich Ihnen
helfen
kann?
Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf
Hilfe
gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden
Sie mir denn
endlich
helfen?
------
Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail.
Helpdesk: Okay, und wo kommen Sie nicht weiter?
Kunde: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde zwar das
"a", aber
ich
weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.
Vielleicht sind Dir auch nur Fehler beim Authoring oder Brennen unterlaufen? :hm:
Alles Gute liebes Forum im Neuen Jahr 2005 wünsche ich euch auch :cheers: