Beiträge von Predator84

    Tag nochmal!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hab mir die Page mal angeschaut.

    Aber was ich dort finde ist alles nur höchstens Version 1.6

    Du hast aber geschrieben das ich wenn ich das richtig verstanden hab Version 2.0 brauche.

    Hast du dich da nur verschrieben oder tuhts das DVD LAB Pro 1.6

    Predator

    Hi katjarella!

    Hab mir noch mal die Version angeschaut.

    Wenn ich auf Infos gehe zeigt der mir vollgendes an.

    VERSION PRO BETA 4 (Juny 2004)

    Wenn ich nun ein Update brauche, wo kann ich das herkriegen?

    Kann ich das irrgentwo in Internet finden oder muss ich mir das im Handel kaufen?


    MfG
    Predator

    Tag Leute!

    Ich hab da eine Frage.

    Wie kriege ich das hin dass ich ich bei DVD-LAB-PRO beta 4 eine "srt" datei FEST einbinden kann. Also das der Untertitel IMMER von selbst angezeigt wird.

    Oder wenn jemand einen Link kennt wo das schon beschrieben ist, kann der natürlich auch hier hinterlassen werden. ;D


    Danke schon mal im Voraus

    MfG
    Predator

    @ Rippraff

    Das ist ein Multi-Standard DVD/CD-Brenner DVD-r dvd+r dvd-rw dvd+rw cd-r cd-rw
    (andere Beschreibung für den Brenner hab ich nicht)

    Im Tower ist ein DVD+ Brenner von Ricoh

    Hab einen einen DVD Player von SEG (Der soll alle formate lesen können. Hat der Verkäufer im Laden damals nachgeschlagen)

    Brenne Mit Nero Express (DVD-Plugin ist installiert)

    Benutze DVD+R Rohlinge von Philips.

    ok, werds mal probieren.

    Aber ich dachte das DVD+R für stand alone Player besser geeignet sind, und die DVD-R eher für PC geeignet sind.

    Würde das dann theoretisch bedeuten, wenn ich mit meinem Brenner im Notebook +R brennen möchte, dass ich mir dann nen anderen Brenner besorgen müsste?

    Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

    Tag Leute.

    Ich hab mir vor kurzem ein Notebook besorgt, der ein CD/DVD combo Brennerlaufwerk hat.

    Der kann alle Formate lesen, und soll sie auch alle beschreiben können.

    Ich nutze nun DVD+R, um Backups von meinen Filmen zu machen.

    Wenn ich nun mit dem Brenner vom Notebook brenne, kann mein DVD Player diese nicht lesen.

    Wenn ich das selbe aber mit meinem Tower brenne, liest er es es ohne Problemme.

    Worann liegt es, das wenn das Notebook brennt mein player das nicht lesen kann?

    Ich weiss nicht mehr weiter.
    Hoffe jemand kann helfen.

    MfG
    Predator

    Tag Leute.

    Ich hab folgendes Problem.

    Ich will die Audiospur aus einer AVI-Datei rausholen und diese dann in eine mp2 oder m2a-Datei umzuwandeln.

    Bisher bin ich mit Virtualdub und Wavelab immer gut zurechgekommen, aber nun will das Programm auch nicht mehr so wie ich will. (Zeit ein besonderes audioformat an. Für die die das Programm kennen).

    Mit Tmpg funzt es auch nicht.
    Da wird der Ton nach einiger zeit immer asynhroner und es fehlen die letzten paar sekunden der Audiospur.

    Weiss nun vieleicht jemand eine andere Möglichkeit, wie ich aus einer AVI die Audiospur rausholen kann und diese dann so umwandeln kann, das ich diese für svcds nutzen kann?

    Oder, was mir auch recht ist, wenn jemand weiss was man tuhen muss wenn wenn wavelab ein besonderes audioformat anzeigt und es nicht wie üblich importiert.


    MfG
    Predator

    Tag Leute.

    Ich hab leider ein Problem mit Tmpg.

    Wenn ich ein File von avi zu mpg umwandeln möchte, zeigt mit tmpg nur ein schwarzes Bild. (CBR-Mode)

    Was kann ich tuhen?

    Brauche einen neuen Codec?

    Hab auch schon mit Gspot geguckt und der zeigt mir an das ich 2 kompatible codecs habe. (2X DivX Decoder Filter)

    4CC: DX5o/divx Name: DivX 5.0

    Hab auch schon im Forum gesucht obs schon irrgentwo steht, hab aber nichts gefunden.

    Weiss jemand ne antwort?

    Oder Falls es das Problem doch schon gibt, könnt Ihr mir hier nen Link reinsetzen?

    Danke schon im Voraus

    MfG
    Predator

    Hi Ligh!

    Ich habs inzwischen hinnbekommen.

    Ich hab mal in der microsoft-Hilfe gesucht.

    Dort wurde unter anderem ein Virus erwähnt.

    Drauf hab ich meinen PC mal gescannt... und hab tatsächlich gleich 2 infizierte Files gefunden.

    Müssen mir irrgentwie über E-mail geschickt worden sein, obwohl ich E-mails von einem unbekannten Absender IMMER gleich lösche.

    Werde nun zusehen das ich nen Virenscanner bekomme der auch E-mails Scannt.

    Aber das hat tatsächlich geholfen.

    Ich weiss nun nicht ob das tatsächlich direkt damit was zu tuhen gehabt hat, oder ob ich nur Glück hatte.

    Wollt das nur mal als Info hier zurücklassen.

    Aber trotzdem bedanke ich mich für den Beitrag von dir.

    Predator

    Tag Leute!

    Ich habe volgendes Problem.

    Wenn ich meinen PC ein paar Std. habe laufen lassen, dann kann ich auf einmal kein Programn mehr richtig benutzen wenn ich darinne Files laden möchte.

    Der Pc bleibt dann einfach stehen und nach ein paar Min. kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht reagiert, und ob ich es beenden möche.(ober drüber steht dann die rundll32.exe)

    Und wenn ich dann den PC neu starten möchte kann er nie die rundll32 beenden.

    Dies ist aber auch nur der Fall wenn ich wie oben beschrieben das Problem mit den Programmen habe.

    Hab auch schon den PC formatiert und alles neu installiert, aber das Selbe.

    Hängt das irrgentwie miteinander zusammen?

    Und was kann ich tuhen um das Problem zu beseitigen?

    Danke schon mal im Voraus.

    MfG
    Predator

    Alles klar!

    Habs hinbekommen.
    Nun ist alles 100%ig! *freu*

    Hab noch ein bischen beguckt und bin durch Zufall auf das Programm "Wavelab" gekommen.

    Wenn ich meine Audios damit bearbeite funzt die Audiospur ohne wenn und aber.

    Kann es nur Empfehlen.

    Und auch noch ein grosses DANKE!! an alle dir mir hier in diesem Threat geholfen haben.

    Predator

    Viperzahn

    Ich has soweit hinbekommen.

    Danke für deine Hilfe.

    Aber ich hab trots dem noch eine Frage.

    Mit der Synchronisierung ist alles ok, aber nun fehlt am ende des Filmes ca. 1-2 Sekunden vom Ton.

    Ich hab schon einmal hier gelesen das man dies bei DVD2SVCD unter den Optionen bei "BBmpg" mit "Offset" und "Overlap" Regeln kann.

    Da ich nun aber nur noch mit Tmpg und deinen genannten Programmen arbeite hab ich diese Optionen nicht mehr.

    Meine Frage lautet nun, ob man so eine Option auch bei Tmpg oder den anderen Programmen finden kann damit ich auch am Ende die VOLLE audiospur hab?

    MfG

    Predator

    Tag Leute!

    Hab mal wieder ein Probelm und hoffe hier die Lösung zu finden.

    Folgendes:

    Wenn ich mit Fitcd ein Avisynthskript erstelle kann Tmpg das nicht richtig bearbeiten.
    Mal ist das gesammte Bild schwarz oder es gibt andere Probleme, wie das es das Format nicht unterstützt.
    Wenn ich das Avi-File aber direkt mit Tmpg bearbeite ist alles ok ausser der Bildgrösse eben.

    das trift aber nur bei manchen Dateien auf.
    Weiss da einer Rat?

    MfG

    Predator

    @ Viperzahn

    Ich hab genau das gemacht was du gesagt hast.

    Ohne weitere Einstellungen zu verändern.

    Die Videospur hab ich bei Tmpg mit der Einstellung: PAL (MPEG 480x576 25fps
    VBR 1600kps, Layer-2 44100Hz 128kps) Aber die Audioeinstellung tuht ja nichts zur Sache da ich ja nur das Video bearbeite.

    Danach hab ich die Video und Audiospur mit dem Programm DVDLab in ein Chapter gesetzt, und dann auch mit DVDLab auf einen DVD-RW Rohling gebrannt.

    Also eigentlich kann ich bei den Sachen, die nach deinen Beschreibungen kommen nichts falsch gemacht haben, weil ich bis jetzt immer mit dem Ergebnissen von DVDlab zufrieden war.

    Aber was mir nun noch aufgefallen ist, ist das DVDLab die Audiospur ein paar sekunden länger anzeigt, als wie die Videospur ist.

    Kennst du vieleicht ein Programm, mit dem man eine Audiospur bearbeiten und schneiden kann?

    Vieleicht liegt es ja DARAN.