Beiträge von Friesteila

    Hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen was besser ist

    bin im Besitz eines

    512 KINGSTON HYPERX PC3500 MIT WINBOND CH5

    Riegels.

    Soll ich noch versuchen einen 2. Riegel zu bekommen oder wie sind im Vergleich die

    1GB (2x512) MUSHKIN LEVEL ONE PC3500 DUAL KIT

    und zu guter letzt

    2x512 CORSAIR XMS 3500C2 REV.1.1 MIT WINBOND BH5

    welches wären die besten Module????

    oder doch ein kompletter neukauf:
    Corsair 3200XL Pro / XMS3208 Ver. 1.1

    thxx a lot

    ja danke

    über diese seite habe ich ja die häuser gefunden, allerdings nichts über die gegenden und deren Freizeitmöglichkeiten gefunden ;(

    daher dachte ich probiere ich es mal so ;)

    auch Fotos von den Gegenden habe ich nicht bzw. sehr wenige gefunden

    danke euch für die hilfreichen infos...

    mein eigentliches problem ist ob ich mir ein haus in breege/juliusruh oder ausserhalb von putbus nehme (auch direkt am Wasser)?!?

    ist daher der Norden oder eher Süd-Osten interssant?

    Hallo boardies!

    War schon jemand mal auf Rügen oder wohnt evtl. sogar da?

    Welche Gegenden bzw. Halbinseln sind schön, welche könnt ihr für einen Urlaub empfehlen?!

    vielen dank

    und wieder eine neue Version:

    Version 2.0.8.3: 2004 04 27
    fixed deadlocking problem in case of corrupted IFO files
    support for unicode UDF volume names
    updated japanese translation
    fixed write speed setting

    es gibt seit gestern eine neue version

    Version 2.0.7.3: 2004 04 19
    fixed File 4 error on Windows NT 4
    fixed proper handling of duplicated start codes
    added RC handling of video material with very low bit rates
    added new translation: indonesia
    fixed IFOFormat 15 (Panasonic recorder specific problem)
    fixed synchronised transcoder log output

    da DVD RB noch keine angle unterstützt würde mich mal interessieren was er dann mit den files macht?!

    muss ich vorher die doppelten spuren löschen oder kann ich trotz warnung den kompletten vorgang starten und RB ignoriert automatisch die doppelte spur?

    dann muss ich damit leben?! naja die quali ist ja dennoch gut (besser als bei den anderen), aber evtl. lassen sich ja bei 4.36-4.38GB noch ein paar Blockungen vermeiden ;) hat sich schon herausgestellt welcher CCE dafür am Besten geeignet ist, da damals bei DVD2SVCD ja der 2.50 ideal war, welche Version benutzt du Berndy2001?

    trotzdem ist es die #1 (aufgrund des Encoders), danach kommt für mich CloneDVD2 - IC8 dauert deutlich länger bei gleicher bis schlechterer Qualität! Elby hat seine Hausaufgaben gemacht und das sehr gut :D

    ...und angle wird auch nicht unterstützt, was aber noch nicht ist kann ja noch werden ;)

    dann muss pinnacle aber mal langsam nachlegen

    ich persönlich muss sagen, dass CDVD2 bessere arbeit gemacht hat und wenn es richtig gut werden soll nimmt man DVD-RB :)

    kann man bei RB die Bitrate nachträglich noch verändern, da ich meist auf 4.31GB komme?!

    suchst du ein schnelles und leicht zu bedienendes one click tool, dass auch noch gute Qualität liefert (teilweise schon besser als IC) kann ich dir nur CloneDVD2 ans Herz legen ;)

    ein test ist es jedenfalls wert, Elby hat sich ordentlich zu CDVD1 gesteigert!