Beiträge von kurt

    Hallo allerseits,

    ich will HDR II special extendet rippen, jetzt ist mir aber die Ifo von DVD 2 abhanden gekommen (die vobs hab ich natürlich noch, aber nur die vobs). Ich will die elbischen Untertitel permanent einbrennen (3 CD Xvid/AC3) und bräuchte auch noch die richtige Subtitel spur (ich glaube, dass es die 4. ist)...Bei DVD 1 scheint alles geklappt zu haben, nur kann ich es nicht richitg nachprüfen, da die kein elbisch reden auf der DVD 1 :so-nicht: (oder irre ich mich da?)
    kann mir da jemand helfen, wie ich eine neue ifo herstellen kann, ohne den Film neu zu rippen? oder hat jemand noch die ifo von DVD 2 zufällig, so dass er sie mir schicken könnte?

    thx a lot

    evil.bert

    danke für die grüße,


    hatte mal ähnliche Probs; bei mir lags dann (glaub ich) an Winamp; hab da bei Direct Sound den Treiber meiner Soundkarte ausgewählt, danach konnte ich mit Zoomplayer AC3 sound zum Receiver schicken (natürlich nur wenn im AC3 -Filter wave sound eingestellt war und im zoomplayer auch)

    Zitat von LigH

    :welcome:

    Beim InterVideo AC3-Decoderfilter hängt es sehr stark von der WinDVD-Version und der erkannten Hardware ab, welche Funktionen der Filter bietet.

    Der SourceForge AC3Filter ist hervorragend konfigurierbar. Hier kann man den S/P-DIF-Ausgang wählen, und gleichzeitig sollte man als Ausgabeport "waveOut" einstellen (ist zuverlässiger als "DirectSound" bei der Digitalausgabe).

    ...und neustarten nicht vergessen!