Beiträge von VolkerS

    Hallo zusammen!

    Die Suchefunktion hat nichts gescheihte gebracht. Frage:

    Wo finde ich die im FAQ ausgeschrieben CaptureGuides (von Baron Vlad z.B.)? Die Links funzen nicht... jedenfalls bei mir net... :)

    Danke mal!

    Gruss

    Volker

    Hallo!

    Ich habe hier einen Skymaster 2200 Bin eigentlich ganz zufrieden, nur bei selbstgebrannten DVD+Rs macht er Probleme. Sobald sie eine bestimmte Größe überschritten haben (ungefähr 4 Gig) macht er Probleme. Schreibt dann was von Data-Error.

    Ich möchte mir nun einen anderen zulegen. Ohne viel SchnickSchnack (Divx musser nicht können). Was der neue Player können muss ist, das er DVD+Rs abspielen kann. Mehr verlange ich nicht! ;)

    Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

    Gruss

    Volker

    Edit: Was mich auch interessieren täte, wäre ein Kombigerät DVD/Video. Hat da jemand Erfahrung?

    Hallo!

    Bin Noob, was das shrinken anbelangt. Deshalb meine Frage:

    Ich wollte einen Backup meiner HDR2 DVD machen. Hat soweit auch alles gefunzt, das Abspielen im Brenner geht, aber wenn ich das Teil in meinem Standalone abspielen will, verweigert der den Dienst. "Data Error". Und das Teil hängt sich dann auf. Woran könnte das liegen? Ist das evtl. ein Kopierschutzmechanismus? Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus... :(

    Mfg

    Volker

    Mein NuTech ist auch kein Ricoh Laufwerk. Ich habe das mit dem Bitsetting-Tool von der RW-Seite gemacht. Es hat genau 1x funktioniert. Ich konnte die Settings für RW-DVDs auf DVD-ROM ändern können. Nach nochmaligem Aufruf des Programms hat sich das Proggie dann mit mit Fehlermeldung verabschiedet. Aber egal. Die Setting stehen auf ROM. Damit kommt dann mein Standalone klar!

    Zitat von VolkerS

    Hm, vielleicht sollte ich das Teil einfach mal so machnen, dass ich NERO das überschreiben lasse! :)

    Ich halte Dich auf dem laufenden!


    So, ich habe das Problem in den Griff bekommen. Es war wirklich der Booktype. Mein NuTech Brenner unterstützt Bitsetting. Ich habe den Booktype mit DVDInfoPro auf DVD-ROM umgestellt, und siehe da, es geht! :)

    Danke für die Tips!

    Volker

    Zitat von unknown

    hi,

    richtig, nero sagt der rohling ist voll.
    ein paar sekunden später kommt ein screen wo nero nachfragt ob die dvd überschrieben werden soll.
    damit hat es bei mir jetzt schon an die 25x funktioniert.

    Hm, vielleicht sollte ich das Teil einfach mal so machnen, dass ich NERO das überschreiben lasse! :)

    Ich halte Dich auf dem laufenden!

    Zitat von unknown

    hi,

    und mal einen anderen +rw rohling genommen?
    update vom sa?


    Für den SA gibts kein update... Ist ein Skymaster 2200... Andere RWs habe ich momentan nicht da... leider. Mal nen anderen kaufen. Trotzdem danke!!!!

    Gruss

    Volker

    Das weis ich eben nicht. Ich habe die RW wieder mit dem gleichen Pojekt bespielt. Selbes Ergebnis. Im PC gehts komischerweise. Ich habe einen NuTech 081. Laut diverser Foren sollte der das machen können mit dem Booktype. Ich will jetzt nicht mit aller Gewalt eine RW zum laufen kriegen, das Phänomen ist mir halt unheimlich... Hat noch jemand einen Tip?

    Gruss

    Volker

    Hm, ich weis es nicht, jedenfalls habe ich das dann nicht bewusst gemacht. Wie kann ich den Book-Typ denn im Nero ändern? Oder macht er das von sich aus???


    Gruss aus dem verschneiten Bayern


    Volker

    Hallo!

    Ich habe hier eine DVD+RW. Beim ersten brennen hat mein Standalone die noch einwandfrei erkannt und abgespielt. Nachdem ich dann die RW gelöscht habe und was neues aufgespielt habe, wird sie nur noch vom Standalone ab CD-DA erkannt? Ergebnis kann man sich denken. Datenrauschen in den Lautsprechern. Woran könnte das liegen? Mach ich beim brennen was falsch? Die CD+RW wurde vorher von Nero gelöscht...

    Gruss

    Volker