Beiträge von Shaguar

    Also ich bin gerade am IC8 Testen wobei ich mit dem ersten Ergebniss nicht allzu frieden bin....davor hab ich DVD Shrink gehabt und damit war ich sehr zufrieden ist ein Super Tool wenn mich IC8 bei den nächsten Testst nicht überzeugt dann ab damit und Clone DVD wird getestet.

    Ich mache SK komplett von der DVD klar allzugroße Erwartungen an der quali kann ich nicht haben aber wie gesagt mit DVD Shrink die besten Ergebnisse.

    ich habe genau das selbe Problem. werde es auch mal mit der neuen Recod.exe versuchen. Wobei ich bei einer Fertigen DVD das Problem hatte, das er die Tonspur von der 2 CD total verschoben war. Wie kann ich das Problem den lösen?

    Hallo also zuerst, ich bin ein absoluter Newbie in diesem Bereich also nicht gleich losschimpfen wenn ich nicht alles auf das erstemal blicke.

    Also ich habe nen Film 2 mpg Dateine die will ich mit TEMPGnc in eine Datei zusammenfühgen will. Nun bekomme ich die Fehlermeldeng das die 2 File nicht mit der ersten übereinstimmt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Das nächste Problem ist, das es zwar bei anderen Datein geklappt hat mit den zusammenführen, aber als ich es in DVD Lab eingefühgt habe und den Demuxen gestartet habe, wollte er den Ton neu encoden dies hab ich auch getan doch er encodet den Ton nicht sonder unterbricht das Pejekt sofort. So hab ich zwar den Film aber keinen Ton dazu.

    weis da einer Rat was ich da machen könnte??

    MFG Shaguar