Beiträge von dr.art

    aha,ich hab aber win xp???naja kannste mir des erklären wie man des vielleicht unter win xp macht?
    hm wenn ich ne andere cd ins laufwerk reintuh und dann im explorer auf ansicht -> aktualisieren gehe dann steht im explorer noch immer da dass die alte cd im laufwerk is,wenn ich dann auf die cd gehe dann sehe ich den inhalt der neuen cd,jedoch steht noch da dass die alte cd drinnen is

    ich hab nun das firmware update für mein laufwerk gemacht ,jedoch hat das das problem noch nicht gelöst.wollte jetzt mal fragen welche aspi treiber zu installieren sind,die ordnungsgemäß funktionieren.wäre über einen link erfreut

    edit:hab das mit den aspi treibern jetzt selbst gefunden,hab die richtigen installiert (fourceaspie17),jedoch ist das problem noch immer da

    hi,
    ich bin ein totaler noob in sachen dvd und würde gerne meine firmware des dvd laufwerks aktualisieren,da ich probleme mit dem laufwerk hab (gibt im explorer erst nach neustart des rechners dass eine bestimmte cd im laufwerk ist,wenn man die cd wechselt dann steht noch immer da,dass die alte cd im laufwerk ist.man kann zwar auf die neue cd zugreifen jedoch steht halt noch da dass ne andere cd im laufwerk is.und ich wollt das laufwerk noch aktualisieren da ich probleme mit win xp hab wenn ich gamejack installiere (Brennprogramm mit virtuellenen laufwerken).denn dann bekomme ich immer beim starten nen bluescreen und der pc startet neu,danach geht nur abgesicherter modus.)

    Also wollte mich mal erkundigen was für eine firmware ich mir runterladen und installieren soll (http://hijacker.rpc1.org/toshiba_nolimit/).Also ich hab ein TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 laut Geräte-Manager.So soll ich nun das Update für Toshiba SD-M1612 RevA,Toshiba SD-M1612 RevB oder für Toshiba SD-M1612 RevC runterladen und dann noch welches das J004 oder das J806???

    Wäre nett wenn mir jemadn meine Fragen beantworten und mir helfen könnte.Über ICQ bin ich auch erreichbar (ICQ: 153813693).

    MfG
    dr.art

    hi,
    ich bin ein totaler noob in sachen dvd und würde gerne meine firmware des dvd laufwerks aktualisieren,da ich probleme mit dem laufwerk hab (gibt im explorer erst nach neustart des rechners dass eine bestimmte cd im laufwerk ist,wenn man die cd wechselt dann steht noch immer da,dass die alte cd im laufwerk ist.man kann zwar auf die neue cd zugreifen jedoch steht halt noch da dass ne andere cd im laufwerk is.und ich wollt das laufwerk noch aktualisieren da ich probleme mit win xp hab wenn ich gamejack installiere (Brennprogramm mit virtuellenen laufwerken).denn dann bekomme ich immer beim starten nen bluescreen und der pc startet neu,danach geht nur abgesicherter modus.)

    Also wollte mich mal erkundigen was für eine firmware ich mir runterladen und installieren soll.Also ich hab ein TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 laut Geräte-Manager.So soll ich nun das Update für Toshiba SD-M1612 RevA,Toshiba SD-M1612 RevB oder für Toshiba SD-M1612 RevC runterladen???

    Wäre nett wenn mir jemadn meine Fragen beantworten und mir helfen könnte.Über ICQ bin ich auch erreichbar (ICQ: 153813693).

    MfG
    dr.art