Posts by SIL_EL_MOT

Hallo miteinander,
    ich habe von einem Fernsehfilm, welcher leider nur im Ausland vertrieben wird eine HD-TV-Aufnahme gemacht, die ein deutlich besseres Bild hat, als die kürzlich gekaufte italienische DVD. Sehr enttäuschend!.
    Jetzt würde ich aber gerne, da ich den Film sehr mag, für mich eine DVD zusammenstellen mit der HD-Version , dabei stört mich aber das Senderlogo in der oberen rechten Ecke.
    Mit welchem Programm kann ich denn am besten genau diese Ecke aus der DVD "ausschneiden" und in die HD-Version setzen (sollte immernoch besser aussehen, als wenn ich das Logo verpixele)?
    Bekomme ich das mit VDubMod hin? Wenn ja, welchen Filter bräuchte ich dort?

ok... *einsicht zeig*
    hab ehrlich gesagt erst garnicht gewusst was ihr wollt, meinen text nochmal durchgelesen und dann halt dieses eine wort gesehen was ich nicht wirklich bewusst gesetzt hatte... also sorry dafür...

bin noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren....
    muss samstags arbeiten... gg... da hab ich wenigstens auch inetzugang :D

ansonsten noch nen schönen tag... und danke für die hilfe

emule = esel! (?)
    damit kann ich saugen...soweit weiss ich..nur was ist da anders als bei kazaa? und die werden doch alle überprüft inzwischen oder?
    das war meine frage! will net nen extra thread aufmachen...weil ihr ja eh damit angefangen habt!
    naja..ihr zieht euch halt ganzschön wegen eines fäkal-ausdrucks hoch..möcht nicht wissen wie oft das bei euch mal so rausrutscht!

hi
    ich will 2 avi-dateien zusammenfügen..die tonspur ist im mp3-format... (dabei handelt es sich um herr der ringe - die 2 türme) einzeln passt bei beiden teilen der sound super, aber sobald ich die zusammenfüge kommt der sound ab der stelle wo avi 2 anfängt zu früh!
    ich hab auch schon probiert erst die avis zusammenzufügen und den sound nachträglich dazuzuschneiden...genau der selbe fehler...woran liegt das, und wie kann ich diesen fehler umgehen?
    achja..versucht hab ich es mit virtual dub, nandub, virtual dub mod und dann dem Easy AVI-MPEG-RM-WMV Joiner
    alles asynchron...was tun? ich finds scheisse, jetzt beide 350MB-dateien einzeln auf ne cd zu brennen...geht das denn garnicht die zusammenzufügen ohne dieses scheiss sound-problem?

danke f+r hilfe :D