Beiträge von Quetsch

    Hallo,

    nachdem ich im Forum alles über die Fehlermeldung (Real time preview will not be available) bei DVDMaestro gelesen habe suche ich jetzt nach dem "cinemaster decoder pack 2000".
    Ich habe DVDMaestro 2.9.2915a

    Nach was muss ich genau suchen (nur bei Sonic),welches Pack kann ich nehmen oder muss es nicht von Sonic sein für DVDMaestro?

    Bei Sonic finde ich viele Pack's welches aber muss ich nehmen.

    Lohnt es sich wegen der preview das package zu kaufen?



    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    Hallo,

    sorry,du hast recht.

    Aber ich habe wirklich sehr lange gesucht und gelesen wie ich weiter kommen könnte.Habe mehrere male umsonst Stunden encodiert oder ge und multiplext,usw.
    Es ist keine Entschuldigung aber ich hatte den link http://german.leffe.dnsalias.com/
    schon gesehen,konnte aber die Bilder welche zum Text gehören nicht sehen(auch jetzt noch nicht)!!!!!

    Werde erneut suchen wegen der Einstellungen von TMPEG,hoffentlich schneller und erfolgreicher.

    Habe übrigens die DVD vorher gut hinbekommen,nur nicht mit AC3,ich weiss nicht weshalb,aber da werde ich auch noch etwas finden.

    Danke für eure Hilfe,ich werde sie fast sicher wieder bald brauchen .


    Herzliche Grüsse.

    Hi,


    danke für eure Hilfe.

    Ich habe jetzt das Audio(AC3 - als WAV umbenannt) und das Video(avi) einzeln abgespeichert.

    Ich will es jetzt mit TMPEG "bearbeiten" damit ich es mit TMPEG DVD Author authoren kann und auf DVD brennen.

    Was muss ich tun,welches Format wählen,mit oder ohne Wizard?
    Ich muss ja jetzt eine MPEG2 herstellen wo Audio und Video zusammen sind,oder?
    Wieso kann ich die gemuxten Dateien von Virtual Dub Mod nicht im TMPEG Author laden?

    Ich hoffe dass ich es dieses Wochenende fertig bringe endlich na h 2 Wochen ein DivX auf DVD zu bringen.


    Vielen Dank im voraus.

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Gibt es eine Anleitung um mit VDM zu demuxen.Welche Einstellungen muss ich bei VDM machen um Video zu demuxen(Direct Stream Copy oder Full Processing Mode)?
    Ebenfalls bei Audio,Direci Str...oder Full....
    Wie vorgehen mit AC3.


    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Hallo,

    nachdem ich jetzt drei Tage nach einer Anleitung suche und probiere um DivX nach DVD zu konvertieren,brauche ich eure Hilfe.

    Ich habe das ganze Forum(und alle Anleitungen bei doom9) durchsucht und nichts gefunden was mich weiterbringt.Manchmal kommt man vom Thema ab oder ....

    Ich habe das Audio(MPEG oder AC3) mit VDM 1.5.4.1 demuxt.Ok,was ist richtig?Einmal soll man das Audio nach WAV speichern und umbenennen(bei AC3),dann wieder nicht nach WAV.

    Ich habe dann das Video demuxt und beides mit TMPG zusammen gesetzt,dann aber ohne Menü.

    Ich will den Film am liebsten mit TMPG DVD Author (oder ein anderes gutes Authoring -Prog.) "authoren".

    Geht das mit TMPG DVD Author wenn ich es zuvor mit TMPGEnc zusammen gesetzt habe?

    Welche besonderen Einstellungen(Wizard,DVD,oder..) muss ich bei TMPGEnc machen?


    Wenn jemand mir helfen könnte oder mir eine Anleitung geben könnte wäre wirklich nett.


    Vielen Dank im voraus.

    Da bin ich wieder,


    wenn ich meinen Film in Virtualdub lade und dann auf file - "Demux Audio" gehen will sind alle Möglichkeiten vorhanden nur"Demux Audio" nicht!!!!

    Ich kann auf "Save WAV" und "Load processing Settings" gehen aber nicht auf "Demux Audio".

    Welches Format ist mein Film,in den Eigenschaften steht DivX.


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo,

    ich komme nicht mehr zurecht mit all den Formaten und Programmen.

    Nachdem DivX2DVD bei mir fehlgeschlagen ist möchte ich meine DivX-Filme in SVCD umwandeln um sie auf meiner Dreambox(mit HD)abzuspielen.

    Wer kann mir helfen.


    Vielen Dank im voraus.

    Hi,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe folgende Anleitungen probiert:
    http://www.technosoft2000.co.uk/divx/dvd/divx2dvd/

    nachdem ich mit Audio eine WAV mit Virtualdub erstellt habe kann ich den Film nicht im TMPG laden(not supported file)

    http://www.freenet.de/freenet/comput…tware/avi2mpeg/

    bis zum AVISynth ist alles ok aber dann versteh ich nicht mit dem Programm umzugehen.Wo muss ich das Skipt speichern,mit welchem Pfad.

    Ich kann auch nicht herausfinden welche Datei es genau ist,es steht nur DivX R codec in den Eigenschaften.

    Ich kann mit deinem Link keine Anleitung finden welche DivX bezogen ist!!

    Ich danke dir für deine Hilfe.Nachdem ich die Hürden von TS-Stream,SVCD,DVD,geschafft habe, ist nicht einfach sich mit einem neuen Format zurecht zu finden.

    Hallo,

    ich will einige Divx-Filme auf DVD brennen(ein Film pro DVD).

    Nachdem ich das ganze Wochenende damit verbracht habe Forums,Anleitungen,Programme(AVISynth habe ich überhaupt nicht verstanden) zu studieren und zu probieren komme ich jetzt nicht mehr weiter.

    Kann jemand mir einen Rat geben wie es klappen könnte.Ich habe inzwischen fast alle benötigten Programme.


    Vielen Dank im voraus.

    Hallo,

    ich finde keine Tmpg version auf welcher das encoding 30 Tage freigeschaltet ist,auch nicht auf der officiellen Homepage.

    Was ist der genaue Unterschied zwischen:
    TMPGEnc DVD Author und TMPGEnc Plus


    Gibt es das Programm nicht in Deutsch,ich habe es in französisch gesehen?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    Hallo,

    ich hoffe dass ich auf der richtigen Stelle poste.

    Ich suche ein gutes Programm um meine Fotos als Diashow (mit Menu,Übergänge,Audio,etc.)auf DVD zu bringen.

    Ich habe Magix 2.5 probiert hatte aber Probleme mit dem Audio.
    Bei Pinnacle Instant Photoalbum kann man keinen Text in die Fotos einfügen.

    Wer kann mir ein Programm empfehlen,egal ob Share-Freeware ode ob ich es kaufen muss.



    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.