Beiträge von Gothmog

    Tach zusammen!

    Bin zwar noch sehr neu hier, aber ich bin mal so frei, einen echten "Bush" anzuhängen! (Ich hoffe, dass das klappt!)

    Edit: Nee, ich glaube, da muss ich nochmal nachlesen. Oder vielleicht ist hier einer bitte so freundlich, der mir sagt, wie das geht, oder einen Link angibt, wo das steht!?

    Edit 2: So, mal sehen obs jetzt klappt: (Danke H2O)

    @ Gleitz

    Danke für deinen historischen Abriss über Big3. Klingt ja alles recht einfach, wenn da nicht Scenarist wäre. Hab nach längerer Suche im Netz mal ne Preisangabe dafür entdeckt. Ich wusste zwar schon, dass das Ding nicht billig ist, aber DAS hätte ich nicht erwartet...
    Wie oben schon gesagt, ich bleib erstmal bei DVDShrink, das kann ich mir gerade noch leisten.;D

    Danke für die Auskunft.
    Hab mich nur gewundert, da es ja schließlich Big3 und nicht "VeryBig1 plus Smaller3" heißt. :)
    Aufgrund eines schmalen Budgets und eines 56k-Modems bleib ich dann erstmal bei DVDShrink. (Edit: Ich hoffe, diese Bemerkung ist nicht strafbar.)
    Wenn ich mir hier jetzt einen Nickname ausgesucht habe, der bereits vergeben oder "vorbestraft" ist, bitte ich um Entschuldigung und eventuelle Aufklärung.

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit einem 3/4 Jahr nur Leser in eurem Forum, was bis jetzt auch ausgereicht hat, doch nun habe ich doch eine Frage. Habe ich das richtig verstanden, dass für die "Big 3" noch der Scenarist zwingend notwendig ist oder habe ich das falsch verstanden. Kann man auch IfoEdit mit diesen Programmen verwenden?
    Ansonsten ein ganz dickes Lob an alle, die bei diesem Forum die Fäden ziehen und alles so gut im Griff haben.

    Gothmog