Beiträge von Timebandit

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Hab als Betriebssystem Vista und benutzte eigentlich immer den WMP 11.Seit kurzem aber kann ich keine Videos mehr im Internet anschauen.Der Player öffnet sich zwar,aber man sieht dann immer nur die Sanduhr und es passiert nichts mehr.Mann kann den Player dann auch nicht mehr schließen.Bei Filmen auf meiner Festplatte funktioniert alles einwandfrei. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

    Habe jetzt den Zoomplayer installiert.Damit geht es, allerdings will er den clip zum öffnen immer erst auf die Festplatte speichern.Kann man nicht irgendwo einstellen ,daß man es direkt sieht, ohne zu speichern?

    Also ist eine PCI GK und doch keine onBoard.
    WEnn ich im Gerätemanager nachsehe ,steht dort nichts drinn von eine Grafikkarte.
    Das selbe Problem hatte ich auch bei einem anderen PC.Da wußte ich aber den Namen der GK und habe den Treiber installiert und dann war sie auch zu sehen im Gerätemanager.

    Problem ist,es ist doch eine Grafikkarte drinn.Nur ist keine Bezeichnung drauf.D.h. ich weiß nicht was es für eine ist und habe deshalb keinen Treiber dafür.
    Bekommt man irgendwie anders raus was es für eine ist?

    Habe die Batterie entfernt ,und nach 10 min. wieder reingetan.
    Jetzt geht es wieder.Danke
    Habe aber immernoch ein anderes Problem.
    Wenn ich das Rad von meiner Maus benutze zum scrollen , scrollt das Bild nicht flüssig,sondern abgehackt.
    Wenn mir da noch jemand weiterhelfen kann ,wäre ich euch echt dankbar.

    Hallo,habe ein großes Problem
    Hatte Probleme mit der Gafikkarte und bin deshalb mal ins Bios gegangen um zu sehen welche Einstellungen dort sind.
    Da meine GK onboard ist und im Bios aber PCI eingestellt war,habe ich einfach mal auf Onboard umgestellt.(GROßER FEHLER)
    Nachdem ich F10 für Einstellungen speichern gedrückt habe war der Monitor schwarz.Bei Rechner neustarten bleibt alles schwarz.Müßte ich nicht wenigstens wieder ins Bios kommen?
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Hallo,
    habe die Suche benutzt,aber irgendwie keine richtigen Beiträge dazu gefunden.
    Ich habe einige Musikvideos im Windows Mediaplayer Format und möchte diese mit meinem DVD-Autoradio (spielt auch DivX) abspielen.
    Nach der Suche hier im Forum, habe ich die Dateien mit Dr.DivX umgewandelt.
    Das DVD -Autoradio zeigt mir zwar an,daß eine DivX Datei vorhanden ist(zeigt mir auch den Namen der Datei) ,spielt diese dann aber nicht ab.Es passiert halt nichts mehr.
    Mache ich etwas falsch?

    Hallo,
    habe mir einen neuen rechner zugelegt und eine neue GK gekauft.
    Auf dem Rechner war eine on Board GK .
    Habe jetzt eine Radeon AX850XT gekauft und diese eingesteckt.
    Ist es normal das der PCI express Slot etwas länger ist ,als der von der neuen GK ?
    Egal, habe das Problem ,daß wenn ich den Rechner starte mein Monitor die Meldung,kein Signal,gibt.
    Und der Ventilator auf der GK läuft auch nicht.
    Habe aber den 4pol Spannungsstecker an der GK angeschlossen.
    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Hallo,
    habe einen DVD-Recorder von Sony RDR-GX 210 und weiß nicht welche Rohlinge am besten geeignet ist.
    Habe zwar schon zwei Sorten ausprobiert,aber immer wenn ich was aufgenommen habe kann ich die Filme zwar kucken,aber nachdem ich die Rohlinge wieder lösche und neue Filme aufnehme ,bleiben die Filme unregelmäßig einfach stehen oder springen.
    Denke mal es liegt an den Rohlingen.
    Bei Sony steht leider nichts davon.

    Hallo,
    habe hier ein Digitales Videoprogramm und möchte die gespeicherten Videos gerne im AVI-Format haben.(das Programm speichert sie leider nur im DSS-Format)
    Benutze zum umwandeln das Programm DSS2AVI.
    Funktioniert auch soweit, aber leider stehen die umgewandelten AVI-Dateien alle auf dem Kopf.
    Weiß jemand Rat?

    Hallo, benutze zum brennen immer VCDEasy ,hat auch immer gut funktioniert.
    Allerdings habe ich jetzt einen neuen Rechner und das Programm will nicht mehr so recht.
    VCDEasy fängt an zu brennen und immer an der selben Stelle kommt die Meldung:"FEHLER: Write data failed.
    FEHLER: Writing failed - buffer under run?
    FEHLER: Writing failed.
    FEHLER: Bedenke, daß Probleme mit CDRDAO oft an unpassenden Treibern liegen...
    FEHLER: Du hast eventuell auf der CD-Recorder/Leser-Einstellungen-Seite einen falschen Treiber "erzwungen".
    Bei dem Programm kann man ja den treiber einstellen allerdings weiß ich nicht welchen ich nehmen soll.
    Vielleicht weiß es ja einer von euch ,Brennerbezeichnung ist NU DVDRW SDW-041.

    Danke

    Hallo,
    weiß jemand von euch was diese meldung genau bedeutet?
    Tritt immer auf wenn ich brennen will.


    FEHLER: Kein Treiber gefunden für 'QSI DVDRW SDW-041' (Verwende "erzwinge Treiber" auf der CD-Recorder/Leser-Einstellungen-Seite, um einen Treiber manuell festzulegen)
    FEHLER: Kann Gerät nicht einrichten 1,0,0.



    Vielen Dank