Besten Dank für eure Antworten und Hinweise!!!
Werde mir die Vorschläge sofort zu Gemüte führen.
Gruß
rettel
Besten Dank für eure Antworten und Hinweise!!!
Werde mir die Vorschläge sofort zu Gemüte führen.
Gruß
rettel
Hallo miteinander,
nun stehe ich vor einem Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige:
Ich möchte meine aufwändig selbstgemachten DVD-Menüs von meinen DVDs extrahieren, was schon mal sehr gut mit DVDRemake Pro funktioniert.
Da die aber immernoch reichlich groß sind (40 - 100 MB) würde ich gern die Audiospur von LPCM 2.0 mit derzeit 1536 kbit komprimieren oder in ein anderes Format konvertieren, am liebsten in das wesentlich kleinere MPEG-Audio.
Leider bieten Shrink oder der Rebuilder diese Funktion (Audio neu komprimieren) meines Wissens nicht an.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen, mit dem ich mein Vorhaben umsetzen kann?
Gruß
rettel
Nun, am einfachsten geht das wohl mit dem VobBlanker oder komfortabel erweitert (deaktivieren von überflüssigen Button) mit DVDReMake
rettel
@ neothe9th
Glaube auch, dass es so ist und keiner was zum Scenarist sagen/schreiben kann - Haupttool ist hier DVDlab, mit dem man aber sehr schnell an die Grenzen des Machbaren stößt
Falls du einen oder besser, mehrere Links in Richtung Authoring mit Scenarist nennen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!!!
Leider funktionieren die weiterführenden Links bei doom9 nicht...
Gruß vom
rettel
Quote from neothe9thhat denn wirklich niemand eine ahnung?
cu neoThe9th!
Hallo miteinander,
seit einigen Tagen hänge ich an einem Prob fest:
Bisher habe ich immer Menüs produziert, bei denen die Links von Anfang an zu sehen sind - halt DVDlab-Standard.
Wie bekomme ich es jedoch hin, dass die Color-Maps für den ersten selectet Link erst ein paar Sekunden später eingeblendet werden?
Mit welchem Tool ist das möglich?
Und wo würde ich eine entsprechende Anleitung dazu finden?
Vorab schon mal besten Dank für eure Antworten.
rettel
Bei Version 1.4Beta ist es zumindest so, dass mein Importieren eines VOB-files ein Dialogfenster anbietet, diese zu joinen und diese Option nutze ich immer.
Gruß rettel