Beiträge von LaMpI

    Hallo Frank,hätte da auch nochmal drei Fragen zur MiniDVD

    1.Welche Matrice nehme ich am besten für eine MiniDVD?

    2.Deine Anleitung wurde ja schon öfters mal geupdatet.
    Hat es einen bestimmten Grung warum in der Anleitung noch immer CCE 2.50 und keine neuere Version verwendet wird?

    3. Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen der 2.50 und einer neueren CCE Version?
    (wenn nicht hat sich meine zweite Frage ja eigentlich erledigt)

    Würde mich über eine Antwort freuen...Danke

    Jetzt habe ich alles hinbekommen.
    Hab aber eine Meldungbekommen das die Files zu gross sind für eine DVD,obwohl beim coden alles noch im grünen Bereich war.
    Naja egal,dann mache ich das nächste mal ein paar MB weniger.

    Danke euch für eure Hilfe

    Jetzt bekomme ich diesen Fehler :(


    Info Creating DVD Files
    Warning Sub-Picture (stream 3 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Warning Sub-Picture (stream 7 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 8 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 9 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Warning Sub-Picture (stream 10 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Error The track<VTS_01_PGC_01> has place holder.
    Error PreCheck From DB failed
    Error DVD files could not be created

    Also,habe es jetzt neu versucht mit Scenarist Pro.
    So wie es aussieht hat er alles gemacht...am schluss öffnet sich ein kleines Fenster wo completed drin steht und ich auf OK drücken kann.
    Habe diese mal einen anderen Ordner ausgewählt und es ist wieder nix drin.

    Links unten im dem Kästen mit den fünf Spalten steht folgendes:
    General
    Warning Sub-Picture (stream 7 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 8 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 10 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 00:12:31;23
    Warning Sub-Picture (stream 3 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Warning Sub-Picture (stream 9 in Track "VTS_01_PGC_01") is across scene boundary at 01:40:02;05
    Info Quadrant MPEG decoder is present.

    Falls ihr die anderen Spalten auch braucht sagt bescheid.

    Build und Simulation sind leer.

    Import stehen die ganzen Subs und Export ist auch leer (deswegen finde ich wohl auch keine Files)

    Hallo zusammen
    Das Reauthoring ist schon mein ganzes Problem.
    Nach dem Reauthoring Prozess habe ich zwar einen VIDEO_TS Ordner mit einem Menü,nur der Film fehlt.
    Habe einzelne AC3 Files und M2V Files.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Danke für eure Hilfe :)

    Wär mal bitte einer so nett und postet meinen Fehler im englischen Forum?
    Mein Englisch reicht da leider nicht so ganz :(
    Habe schon gehofft das es jetzt mit der v0.31 klappt,aber leider bekomme ich immernoch den Fehler :(


    Zitat


    DVD Rebuilder experienced a buffer overflow. Error #0004. Process must abort.


    Danke euch :)

    Also mit dem CCE und QuEnc geht es irgendwie nicht bei mir.
    Bis jetzt geht es nur mit dem ReJig.
    Wie sieht es mit der Qualität aus?Kann er mit dem CCE mithalten?


    Habe eben gesehen das es ne neue Version (0.30) gibt...vielleciht klappt es ja jetzt mit dem CCE :)

    Ich wär froh wenn überhaupt was gehen würde :)


    Habe gehofft das es mit der 0.29er Version geht...bekomme jedoch immernoch den selben Fehler :heul:

    DVD Rebuilder experienced a buffer overflow. Error #0004. Process must abort.

    Zitat

    Ein Buffer Overflow ist wahrscheinlich auf einen Fehler im Programm zurückzuführen. Wenn du dich des Englischen soweit mächtig fühlst, kannst du im eng. doom9 Forum einen Bug Report machen, dann kann jdobbs das evtl. fixen.

    Ne sorry,so gut ist mein englisch nicht :nein:

    Mich wundert es nur das noch keiner diesen Fehler hatte ausser ich :hm:

    Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht überfordert mit meinem Fehler :D
    Hatte wohl noch keiner das selbe Problem.


    @ s-de-mudio
    Wir zwei sind irgendwie die Einzigen hier die es nicht so ganz auf die Reihe bekommen :D
    aber wir schaffen das auch noch ;):)

    Hallo Leute

    Benutze:
    Cinema Craft Encoder 2.67.00.10
    eclcce 0.17b
    DVD ReBuilder v0.28


    Einstellungen:
    Options\CCE Options\CCE Basic (v2.67+)

    Options\Setup\Path to CCE Basic:.........EclCCE.exe

    Bei den ganzen Path drunter,habe ich nix angegeben...oder muss ich dort was angeben?

    Wenn ich dann alle Tonspuren die ich nicht benötige abgewählt habe und auf Trancode klicke,bekomme ich diesen Fehler:

    XXX\XXX\ITEM.ECL" is not an ECL for CCE-SP


    Woran kann das liegen?