Beiträge von sYs

    Denke mal das ist das richtige Forum, da ich vorher den Film mit DIF4U bearbeitet habe. Dann weiter mit DoCCE4U! Nur leider kommt bei einigen VTS jetzt die Fehlermeldung (nicht bei allen!):

    "Frame rate 0/1000 is not supported!
    Supported Frame rate are 23.976, 24, 25, 29.97, 30, 50, 59.97, 60"

    Was bedeutet das? Hoffe mir kann einer helfen :)

    Hi!

    Klar hab ich auf Autosize ausgeführt, nachdem ich noch nen paar PGC's entfernt habe, alles andere hatte ich vorher schon in DIF4U entfernt.
    Was meinst du genau mit Extras Interlaced? Der Film hat ne menge Extras, die ich rausgeworfen habe!

    Unter DVD-maximum Size habe ich nix geändert gehabt, also 4680000000 bytes (recommended), hab jetzt gerade erst gesehen, dass es auch die Option 4704317440 bytes (max for DVDR) gibt, ist diese besser?

    Habe mit DoItFast4U, ReAuthorist, DoCCE4u, Scenarist und IfoUpdate einen Film bearbeitet.

    Doch der Film hat nur ca. 4.2 Gig, also sind ja noch ca. 500 mb auf der dvd frei die nicht genutzt wurden. Weiß einer was ich zukünftig dagegen machen kann, damit nicht so viel platz verschwendet wird? Hab alles nach der Anleitung von Gleitz gemacht!

    mfg

    sYs

    Hi!

    Hab die Trial version 2.66.01.01 SP damit tritt der beschriebene fehler auf. Hab dann auch noch mal zum Test die Trial 2.67.01.19 Basic gezogen. Zuerst läd dann batchcce auch ganz normal hatte mich schon gefreut, dass es funktioniert, doch nach ca. 1-2 min kommt die fehlermeldung

    Eclcce
    "Unable to find the CCE window
    Error 87 falscher Parameter"

    Der prozess scheint aber dennoch zu laufen, hab mal nen bild angehängt, wie es aussieht, funktioniert es jetzt oder nicht, bin da total irritiert

    Also hab mir die neuste BatchCCE geladen! Die Eclcce funktioniert mit CCE (Wenn ich eclcce öffne konnte ich cctspt.exe anklicken und jedes mal wenn ich jetzt die eclcce öffne kommt automatisch cce! Aber wenn ich BatchCCE öffne kommt wieder die selbe fehlermeldung!

    Wo bekomme ich denn die neuere Version der Eclcce her?

    Also ich habe mir das Tutorial zu den Big3 durchgelesen und bin an der Stelle, wo ich DoCCE4u aufrufe. Wie auch in der Anleitung hab ich den Pfad zu cctspt.exe angegeben, danach öffnete sich cce und ich habs geschlossen. Doch wenn ich jetzt wieder DoCCE4u öffne kommt folgende Fehlermeldung:

    "CCE Executable associated with EclCCE is not supported by DoCCE4U.

    Please reconfigure EclCCE and restart DoCCE4U."


    Ich bin noch nicht so erfahren auf dem gebiet und weiß jetzt leider nicht was ich machen muss!

    Hoffe mir kann einer helfen :)