Beiträge von doxville

    Was für ein plumper Versuch, an jemandes Bankdaten zu kommen.... ;)


    Ob eine Bank, die untenstehende Auszeichnung auf ihrer Website führt, derartig schlampig formulierte Emails verschickt, ist ohnehin fraglich. :zunge:
    [Blockierte Grafik: http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/homepage/pages/cori0001_homepage/auszeichnungen/besteBank/image.gif]

    P.S.: Eine Bitte an Gunnar, doxville und die anderen stillen Mitnutzer:
    Laßt bitte nicht 5 und mehr Versionen vergehen, wenn Ihr einen Fehler findet, ehe Ihr Euch "regt".
    Habe zwar keine Ideen mehr, etwas "Neues" einzubauen,
    aber auf bugs in V2CRS oder Änderungen der 3 ansteuerbaren Programme möchte und werde ich auch weiterhin reagieren.


    Ja, cool, sicher.
    Genaugenommen habe ich vorher nichts gesagt, weil ich den Fehler in meinem System wähnte... Umso besser, dass es jetzt alles funzt.
    Vielen Dank nochmal!

    Es scheint jetzt zu klappen!

    Hab diverse Programmierungen versucht, sowohl per TV Browser als auch per Scheduler, sowie als Sofortaufnahme. Auch auf Laufwerk D: wurde direkt ins Rootverzeichnis geschrieben, alles so wie es soll...! Wenn ich etwas übersehen haben sollte, meld ich mich natürlich noch mal, aber auf die Schnelle dünkt mich, der Fehler ist behoben..! :D

    Der Vollständigkeit halber: Ich habe sowohl ein "Favourite"-Profil als auch -User und -Filename angegeben, quasi so ziemlich alles, was es festzulegen gab, auch eingetragen. Das einzige, was ohne FAV Einstellung läuft, ist die Kanalliste.

    Die Option des .vcf Profils guck ich mir vielleicht auch mal in einer ruhigen Minute an, zur Funktion (auf meinem Rechner) kann ich deshalb momentan nichts sagen.

    Ich wundere mich nur, was an meiner Konfiguration so anders ist, dass sich noch kein anderer mit diesem Problem gemeldet hat... :huh:

    Ich danke euch auf jeden Fall für die prompte Hilfe! :daumen:

    Ich glaube, ich kann den Fehler eingrenzen:

    Er tritt auf, wenn ich im Menüpunkt Filenames lediglich ein Root-Directory angebe. Wähle ich C oder D aus, erhalte ich die Fehlermeldung anstelle des Starts von VDub. Wenn ich aber einen zusätzlichen Ordner anlege und diesen als Pfad angebe (z.B. D:\Capture), dann klappt es!

    Auffällig ist für mich, daß beim Festlegen des Pfads ein Backslash erscheint, wenn ich lediglich C oder D angebe (C:\), wenn ich ein Unterverzeichnis wähle, erscheint hingegen zunächst kein Backslash hinter dem Pfad (D:\Capture).

    So oder so hatte ich immer einen Pfad angegeben -jedesmal D:\-, und da war die Version 1.19b die letzte, die bei mir funktionierte.

    Ich hoffe, das hilft etwas weiter..?

    Das Feld mit den zu filternden Zeichen hab ich nur bei VDR.NET gefunden. V2CRS hat die Möglichkeit, unzulässige Zeichen durch andere zu ersetzen. Das hat jedoch auch keinen Effekt gehabt, als ich testweise "_" mit "x" getauscht hab.

    Hab nebenbei auch über die Direktaufnahme per 'start immediately' dieselbe Fehlermeldung, liegt also schon mal nicht an der Bedienung per Kommandozeile.

    Müßte ich bei Vista noch gesondert DotNet 2.0 installieren, obwohl 3.5 schon mitgeliefert wird? Aber dann dürfte Version 1.19 ja auch nicht funzen... :(

    Kann es mit den ab V1.20 integrierten .vcf Profilen zu tun haben? Trotz Erstellung eines solchen gab es immer noch die Meldung... Hmm.... :hm:

    *wisch*

    Ich grab diesen alten Thread mal aus, um keinen neuen aufmachen zu müssen...

    Die Frage geht an sich direkt an olnima, falls jemand anders sich dazu äußern kann, hab ich natürlich nichts dagegen... ;)

    Ich habe seit Version 1.19b von V2CRS folgende Fehlermeldung beim programmieren per Commandline aus 'TV Browser' heraus:

    Code
    25.04.2009 14:23:00: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.Parametername: path   bei System.IO.FileSystemWatcher..ctor(String path, String filter)   bei System.IO.FileSystemWatcher..ctor(String path)   bei Scheduler.VirtualDubRecorder.StartRecording()   bei Scheduler.Recorder.StartRecordingThread()

    Meine Kommandozeile zum Programmieren in 'TV Browser' lautet:

    Code
    -add -name "{cleanLess(title)}" -channel "{channel_name_external}" -length "{length_minutes}" -profile "" -start "{leadingZero(start_year,"4")}-{leadingZero(start_month,"2")}-{leadingZero(start_day,"2")} {leadingZero(start_hour,"2")}:{leadingZero(start_minute,"2")}"

    Das hat an sich immer funktioniert, jedoch, wie oben erwähnt, alle Versionen neuer als 1.19b melden diesen Fehler. Was kann das sein? Muß ich etwas an der Kommandozeile ändern? Welcher 'PATH' ist gemeint? Hab keinen Plan...

    Mein OS ist Vista Home Premium, aktueller Stand, hab auch alle neueren Versionen Virtualdub ausprobiert (momentan 1.9.1), mehr Info zum System gibts in der Signatur.

    Falls das noch nicht an Infos langt, reich ich gern noch was nach. ;)

    Ich hab mich gerade mit demselben Problem herumgeplagt, bei mir brachte der CCE Basic auch immer die besagte Fehlermeldung. Abhilfe schaffte folgende Einstellung bei Kaspersky:

    Im Menüpunkt "Einstellungen/Programmkontrolle/Aktivitätsfilterung/Einstellung" das betreffende Programm Cinemacraft Encoder auswählen und den Menüpunkt "ändern" öffnen. Dort unter "Ausnahmen" einen Haken bei "Programmaktivität nicht kontrollieren" setzen und der Fehler sollte verschwunden sein.

    Vielleicht klappt das ja bei euch genauso!

    Zitat

    Sie sagen, dass die ersten Eindrücke - aller...

    Überzeugen Sie sich, dass Sie den Stil ertragen, nach der städtischen Straße in Top Brand Name Designer Footwear einfach gehend.
    Vergessen Sie die Preise des Kaufhauses, und genießen Sie den GEGENWÄRTIGEN Preis, Sie verwundern sich der Preis wurde auf 65 % weniger.
    Im Verkauf die breite Vielfältigkeit der Schuhe und der Taschen der Sammlungen 2008 von Versace, Prada, Chanel, Dior und More.

    Wir verkaufen auch andere Mark, solche wie Uggs, Gucci, Dsquared, D&G auch.
    Finden Sie die Schuhe und die Taschen von den Firmenzeichen zum Preise von kleiner als die Großhandelspreise.
    Die Auswahl ist für die Frauen und die Männer, die Verladung - FREI zugänglich.
    Vergessen Sie die Preise des Kaufhauses, Kaufen Sie Designer Shoes and BAGS...

    Den Besuch Heute!

    Ich dachte, selbst Übersetzungsroutinen sollten mittlerweile etwas ausgereifter sein...
    Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher, ob ich den Stil ertrage.:ani_lol:

    Ich hatte einen ähnlichen Fehler mit der Kombination CCE basic und Win 2000, beim Update von 2.70.01.15 auf 2.70.01.16. Das Programm hat sich einfach geschlossen, ohne Crashmeldung o.ä.
    Mittlerweile hab ich einen neuen Rechner (OS= Vista) und da funzt die 16er Version problemlos.
    Schon merkwürdig, ohne daß im Changelog gravierende Änderungen vermerkt sind, scheint ja ein derber Umbruch im Code stattgefunden zu haben.
    Ich hab keinen Plan, obs an der Hardware oder am Betriebssystem gelegen hat, aber interessieren würds mich auch..! ;)

    Ich hab den iP4500 seit letztem November laufen und trotz anfangs recht häufiger Fotodruckerei eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis der erste Tank leer war. Mittlerweile ist hab ich die 2. Rutsche der 1€ Patronen von "druckerzubehoer.de" im Gerät, jeweils nur den Chip draufgesteckt und fertig, funzt alles problemlos. Ich für meinen Teil bin begeistert! Super Druckqualität, CD-Labeldruck, günstiger Anschaffungspreis, günstige Patronen, wirklich vom Feinsten! Ich kann ihn nur empfehlen.

    Ich kram diesen Thread einfach mal aus, um eine Frage bezüglich SMPlayer loszuwerden.
    Ich habe Version 0.5.62+SVN-r693 installiert und bin auf den ersten Blick recht zufrieden damit, aber ich vermisse etwas, was mir MPC bietet:
    Wenn ich in einem Ordner demuxte Files liegen habe und die Videodatei öffne, wird mit MPC automatisch die passende Audiodatei mit abgespielt. Also z.B. bei "Testfilm.m2v" die Audiospur "Testfilm.mp2" oder "Testfilm.ac3". SMPlayer spielt nur das Video ohne Ton ab. Ich kann zwar per "Audio/Externe Datei laden" eine passende Tonspur hinzufügen, doch die läuft dann nicht synchron mit dem Bild, sondern springt beim Hin- und Herspulen im Film immer wieder auf Anfang zurück.
    Ist es möglich, in SMPlayer ebenso Audio/Video synchron "gedubbt" abzuspielen (gern automatisch bei Öffnen des Videos) und wenn ja, wo kann ich das einstellen..?

    Falls es doch per Avisynth aber ohne VDub sein darf: Hast du schon mal AvsP zum Schneiden ausprobiert? Ist m.E. sehr komfortabel, du kannst direkt per Tastendruck Anfangs/Endframe der Szene markieren, den fertigen, Schnitt-markierten Film per Knopfdruck als Trim-Kette ins Script einfügen und dann per STRG-H (Ersetzen) aus den "++" Verkettungen "," machen, und hast auf die Weise ohne viel Theater eine "dissolve"- überblendete Szenenreihe erstellt. Ich für meinen Teil finde auch ein kostenpflichtiges Schnitt-Tool keineswegs einfacher für derartige Aufgaben. Oder ist es wichtig, die Reihenfolge der Szenen umzugestalten? Dann natürlich... Taugt der Vorschlag nicht so viel...