Beiträge von LR1

    Nach der Anleitung (die übrigens nur auf ein VTS ausgelegt ist) wird doch nur die VideoTS.ifo angepasst.
    Ist es nicht notwendig, dass auch bei den VTS.ifo´s anzupassen oder wird das gleich in allen *.ifo´s übernommen.

    Im IFO Editor-Audio Tool ist es doch, wenn ich mich nicht irre, möglich eine bestimmte IFO auszuwählen. Man müsste dann die beiden VTS.ifo´s auch noch nachbessern.

    Mich erinnert das mehr an GraphEdit.


    Zitat

    Wenn AVE beim Start deine AviSynth Dokumentation findet,
    bietet das Eigenschaftsfenster bei markiertem Filter ein kleines, rot weißes 'i' an.
    Beim Klicken öffnet sich der Explorer mit der entsprechenden Beschreibung.

    Hab den Guide wohl doch ein wenig zu schnell überflogen.

    Ich habe mir die Menüs von MaC und Kill Bill angeschaut,
    es ist nicht nur eine Sequenz, es sinsd 2.
    Es wird zunächst ins Menü eingeblendet, dann wird diese Sequenz eine gewisse Zeit lang gespielt und dann geht man mit dem Ton runter und hier kommt ein Sprung zur nächsten Sequenz, die sich von der ersten nur darin unterscheidet, dass hier kein FadeIn mehr gemacht wird und der Ton wieder von 0 hochgefahren wird und dann wird die 2 immer wiederholt.
    Dann gibt es natürlich die nächsten Sequenzen die aus dem Menü ausblenden und/oder ins nächste überblenden.

    Nim den Haken bei Auto-Route im Menü weg und kontrolier mal die Navigations Links der einzelnen Links (TextButtons) unter einander, beim SAP navigierst du ja nur mit Kursor-Tasten nicht mit der Maus wie beim Software Player, wenn die mit den anderen nicht verbunden sind kannst du die ja auch nicht mit dem Kursor erreichen.

    Die 4 Filme die du jetzt jetz rausgeschmissen hast könntest du mal durch ProjektX und vieleicht noch Restream laufen lassen. Vieleicht kannst du die doch noch drauf bekommen, aber probier die zuerst als ein extra Projekt, befor du die wieder in dieses einbindest.

    Ihr meint eine Komplette DVD mit Menüs und Extras.
    Bei einer Selbst erstellten könnte ich es mir noch vortsellen, dass man die halt wieder zerlegt, umwandelt und als eine NTSC neu aufbaut. Bei einer Kauf DVD währe das aber ein Riesen Aufwand möchte ich meinen.

    Aber es währe vieleicht einen Tolle Funktion im DVD-Rebuilder, sofern die zu verwirklichen währe. Im CCE oder QuEnc Mode muss er doch sowieso encoden, dann währe es doch denkbar es gleich in NTSC zu tun (so als Idee).

    Zitat von sphere

    ok, hier der screenshot der compilierung (aus der pro version) als anhang, hoffe das bringt euch weiter...und mich auch :ja:

    Hier scheint es mir schon so zu sein dass DVDlab problemme mit dem Video Nr3 hat, also ist es wahrscheinlich Fehlerhaft. Versuch den doch mal raus zu lassen, mal schauen was passiert.

    Zitat von sphere

    bei der 1.31 er erscheint kurz vor schluss diese fehlermeldung

    Und hier sieht es aus als ob DVDlab Probleme beim erzeugen des Menüs hat, da ist was Faul.

    Hast du schon versucht die Links etwas aus einander zu ziehen wie Pacemaker
    das vorgeschlagen hatte?

    Es währe vieleicht nicht schlecht zu wissen wo, also an welcher Stelle des Compile Processes die Fehlermeldung kommt, das kannst du in etwa aus dem Compile Window entnehmen. Und ob es sonst noch irgend welche Warnungen gibt und so.

    dfone meint wohl eher, dass er die Titel im Menü extra durch nummeriert, also die Nummer extra vor den Text stellt und dann eben nur die Numer als Link nutzt.

    Nicht das ganze bild goldi, nur die Stellen die ich rausschneide.
    Ich schafe mit dem PhotoFiltre (is übrigens Freeware) lade das bild
    und schneide die Stellen die ich Transparent machen will raus, dann werden diese Stellen Weis dargestellt, nun bedarf es bei diesem Programm eines kleinen Tricks um diese Stellen Transparent zu kriegen ( man muss rings rum einen Rahmen in der Gleichen Farbe erstellen damit es so funkioniert ),dann drücke ich auf den Knopf "Transparrent Color" und speichere nach dem ganzen Prozedere
    das Bild als *.png Datei ab, fertisch.
    Mit nem anderen Programm geht die Sache vieleicht auch einfacher, ich bin bis jetzt aber mit keinem anderen Programm fertraut.

    Anmerkung: PhotoFiltre kann leider keine komplexen Formen wie z.B. ein Herz
    erstellen die man rausschneiden kann, da muss man sich anders zu helfen wissen.