Beiträge von Werwolf

    Ruhig bleiben!!!
    Mir werden Tag für Tag die gleichen Fragen gestellt, weil ich von einigen Sachen wesentlich mehr Ahnung habe als andere! Dennoch versuche ich mein Wissen weiterzugeben und freue mich, dass ich wieder einem Menschen helfen konnte! (Denn wir sind alle gleich dumm geboren!!!)

    Ich mein ich hab mich schon ausführlich mit der Thematik beschäftigt!!! - Hab hier im Forum gelesen usw.! Und auf meine konkreten Fragen habe ich keine Antwort erhalten!!!

    Aber einige Kommentare sind hier voll daneben gegangen! Bsp. Homeros - wenn es nach ihm geht dürfte man nur Fragen stellen, wenn es nirgends auf der Welt Antworten gibt! Wenn ich nicht einer wäre, der tausend mal lieber probiert und dann erst fragt....

    Nein Danke - auf Hilfe kann ich jetzt ehrlich gesagt total verzichten! - Ich frag dann halt lieber an anderer Stelle nach! Es gibt ZUM GLÜCK nicht blos eine Hand voll Auserwählte, die Ahnung haben!

    ALSO ICH BIN JETZT RAUS!


    PS: Danke chtrunk, aber ich glaube das ist vergebene Liebesmüh!

    Hallo,

    also ich hab jetzt schon ne Menge Beiträge dazu gelesen, aber meine Frage passte nie irgendwo hinein, weil jeder nur Fehler mit diesem oder jenem Programm hatte!

    Also die Video-Dateien werden in DVD-Dateien (vobs??) umgewandelt, damit sie gebrannt werden können! (auf DVD)
    Und genau zum dem Punkt hab ich ne Frage! Welches Programm ist ratsam, wenn man lediglich mehrere Filme (VCD, SVCD, DivX ...) auf ne DVD bringen will - kein sonderlich anspruchsvolles Menü erstellen, möglichst wenig Arbeit haben und gute Qulität haben will!! *g*
    Und dann noch abschließend ne Frage zur Videoqualität! Ich hab mal en bissel mit DVDMovieFactory rumprobiert! - Was sollte man da für ne Videoqualität auswählen, um noch gute Resultate erziehlen zu können???

    MfG Werwolf

    Also es sind 2 DVDs! Auf der Rückseite beider DVDs befinden sich "Musik-CDs"! Also vorne Konzert auf DVD und hinten drauf das Konzert fürs Radio!

    Ich weiß jetzt nicht, ob das da mit dem Joining - doppelseitigen DVD/ 2 DVD´s funktioniert! - Ich schau es mir aber auf alle Fälle noch mal an! Wenn es klappt, dann danke ich dir an dieser Stelle schon mal und wenn nicht, dann meld ich mich halt noch mal!

    Also die beiden DVDs gehören inhaltlich zwar zusammen, aber im Originalzustand zwei einzelne DVDs! Ich hätte schon gern die Originalmenüs, aber wenn es nicht geht :heul:

    Und mit welchem Programm (und wie ;) ) würde ich das mit dem eigenen Menü machen??

    Also im Prinzip ging es mir darum, dass man mitten im Konzert ( weil eben Konzert DVD) die DVD wechseln muss, weil DVD 2 benötigt wird!

    Ähm die 2 DVDs sind im ursprünglichen Zustand 2 DVDs! Ich will sie aber eben auf Eine bekommen!

    So besteht also keine Möglichkeit dies zu verwirklichen???

    Und wie ist das gemeint? - Ohne Menü??

    Also ich bitte um Entschuldigung, wenn über dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich hab eigentlich gründlich gesucht (aber vielleicht nicht gründlich genug! *g*) und nichts gefunden!

    Ich habe eine Doppel-DVD. Jede Einzelne ist aber nur zwischen 3 - 4 GB groß! Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich diese Beiden auf eine kopieren kann! (Ich mein wenn ich ne DVD hab, die 7 GB groß ist, bekomm ich die mit DVDshrink auch auf Eine!)
    Also die beiden DVDs so zu encodieren, damit sie theoretisch auf Eine passen wäre nicht das Problem, aber die ganze Sache dann so zu brennen, dass die alles vernünftig funktioniert stellt mich vor ein Problem!

    Wer kann mir dabei helfen??