Beiträge von HQ-LQ

    im netz gibs genug programme, die dateien meiner wahl zerstören

    leider habe ich dateien (windows papierkorb) gelöscht die ich mit einem wiederherstellungstool wiederherstellen / anschauen kann
    aber nicht zerstören kann weil sie ja schon gelöscht sind :grübeln:

    deshalb suche ich dein datenschredder programm der mein freien speicher schreddert das da nix wiederhergestellt weden kann

    warum diesen (um-)weg?
    ganz einfach die platte kann ich nicht einfach formatieren weil sie ja noch verwendet / gebraucht wird...

    ich dachte heatpipes sind aus reinem aluminium bzw. kupfer...

    ich habe mal mit einigen typen im pc-shop nach deren meinung zu den themperaturen der amd xp prozessoren gefagt...

    die maximal themperatur der prozessoren betrifft den kern(core), da es aber eine bestimmte strecke bis zum messfühler gibt, entstehen hier messungenauigkeiten von 7°C
    ...also 7°C das sind schon fast 10°C
    ...das macht einiges aus ob man nun 60°C oder 70°C hat

    der typ hat auserdem ein schreck bekommen als ich ihm gesagt habe das mein prozessor über 70°C (ungedrosselt) läuft.
    ob das nun wissen oder vorsicht ist kann ich nicht sagen

    diese abschalt- bzw. drossel-funktion haben ja die AMD prozessoren ja nicht
    sonnst hätt ich eine sorge weniger
    ich weis nicht wie das bei den 64-bit modellen von AMD läuft... haben die da eine schutzfunktion drin?

    natürlich meine ich die themperatur unter belastung
    sonnst hätte ich das problem nicht

    ein amd xp 3200+ darf laut datenblatt maximal 85°C
    hab ich noch nicht getestet und provozieren will ich es auch nicht
    ein neuen prozzi kaufen muss man ja nicht wenn man es vermeiden kann...

    ich hatte mal einen amd k7 1GHz
    bis ich im bios festgestellt habe das er auf 95°C läuft
    er lief zwar noch und nur der aufkeber, unten dran, war ein bissel braun,
    aber ich hatte mir trozden ein neuen prozzi gekauft (mit 10€ rabatt für den alten prozzi)

    hoi... da es ja schon ziehmlich heiß ist und ich immer mehr angst um die kühlung meines rechners habe
    wollte ich mal fragen wie heiß lässt ihr ihn laufen bis ihr sagt:
    "oh, oh, oh, da stimmt doch was nicht..."

    ich halte meinen AMD XP 3200+ bei ca. 65 C° und tackte den FSB über windows immer etwas runter, damit er nicht zu heiß wird
    (mit dem tool speedfan)

    wenn du ein datenrettungsdienst beauftragst kannst du sogar daten retten die bis zu 7 mal überschieben wurden (wenn du das geld dazu hast)

    ich habe ein datenschredder-programm das hat sogar eine methode dateien bis zu 21 mal zu überschreiben
    ob sich das noch (geldmäßig) lohnen würde, diese daten wiederherzustellen ist aber fragwürdig

    hoi
    ich habe mal mit meinem mp3-player was aufnehmen wollen
    das hbe ich auch gemacht leider hat die batterie den geist aufgegeben
    befor mein aufnahmeziel erreicht war

    da sich dieser mp3-player als externes laufwerk (usb-stick) in windows anmeldet habe ich mit einem datenwiederherstellungstool die verlorenen daten wiederhergestellt

    ich habe sie gleich versucht anzuhören ... geht nicht
    gut dachte ich versuchen wir mal im raw-modus unter cooledit(Adobe Audition 1.5) zu öffnen

    das erste was ich feststellen konnte es sind die dateien die ich verloren habe
    das zweite was ich festgestellt habe: die dateien sind völlig verraucht
    da fällt mir ein die sind ja im "M$ADPCM 4:1"-format gespeichert

    gibt es eine möglichkeit beschädigte kopremierte audiodateien in cooledit zuladen wenn man den audiocodec kennt?

    wie gesagt die daten habe ich nur öffnen(retten) kann ich sie nicht...

    sie versteht mich kaum... *schlucks*
    dafür reagiert sie auf schlagwörter...

    "paarung"
    "Danke für das Gespräch!"

    und weg ist sie...

    ist es überhaupt möglich ein date mit ihr zu bekommen?
    "Ich bin in festen Händen und denke schon ans Heiraten - ich will nämlich irgendwann Kinder."

    edit:
    die ist echt knall hard...

    "du gefällst mir nicht"
    "So was Nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!"