Englisch ist leider nicht meine Stärke, deshalb suche ich eine deutsche Anleitung, hab vergessen es oben vergessen zu schreiben, trotzdem danke.
cu Tasqueiro
Englisch ist leider nicht meine Stärke, deshalb suche ich eine deutsche Anleitung, hab vergessen es oben vergessen zu schreiben, trotzdem danke.
cu Tasqueiro
Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe, das ich hier im richtigen Forum bin.
cu Tasqueiro
Ich hab mich an die Anleitung von Arlsair gehalten und alle Einstellungen in SceanAid und Batchccews geändert.
Das Problem tritt beim importiren auf:
Warning The duration of MPEG video file "D:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_V014.I-TFF.16~9_1.mpv" has changed.
Error The video is used by multi-angle or multi-story track "VTS01_014_Track"
Error Importing failed
Bei dem Angle beteiligt sind folgende Files:
VTS__01_V014.I-TFF.16~9_1 - Frames 124
VTS__01_V015.I-TFF.16~9_1 - Frames 122
Ich habe sowohl die Frames wie auch die Bitrate in Batchccews geändert, bekomme aber trotzdem die obige Fehlermeldung.
Bin für jede Hilfe dankbar, das Angle möchte ich gerne behalten.
cu Tasqueiro
Hatte bisher auch nie Probleme, die in der FAQ stehende Lösung hat bisher immer gereicht!
cu Tasqueiro
AC3Fix findet keinen Fehler, das hab ich bereits probiert!
Mir wird doch gesagt, das die Tonspur zu kurz ist, warum soll ich dann schneiden, oder meinst du ich soll die fehlenden Frames zufügen?
cu Tasqueiro
Hab diese Fehler meldung von Scenarist bekommen:
Error Audio stream #2 has been finished before expected.
Error The audio file "D:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_P01-81-192K-[-80]MS(FIXED)-xxx.AC3" might be corrupted or shorter than expected.
Error (read = 188255 audio frames , expected = 188262 audio frames)
Error dvd_mux : DoMux Multiplexing Error
Error Terminated Multiplexing (xxx-VTS_01_PGC_01_t.vob).
Error Can't read the input stream.
Error Multiplex is failed.
Error Multiplexing failed, Track "VTS_01_PGC_01"
Error MuxFromDB:MuxVTS failed
Error Multiplex failed
Error DVD Video files could not be created
Daraufhin hab in der FAQ von Arlsair nachgeschaut und folgendes gemacht:
Lösung
Hier reicht es, wenn man in den Data Editor geht, auf die entsprechende Tonspur rechtsklickt, dann im Auswahlmenü Data -> Place Holder auswählt und den Vorgang mit Place Holder -> Data wieder rückgängig macht.
Durch diese Lösung bekam ich folgende Meldung:
Warning The duration of the AC-3 file "D:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_P01-81-192K-[-80]MS(FIXED)-xxx.AC3" has changed.
Warning The LFE channel of AC-3 file "D:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_P01-81-192K-[-80]MS(FIXED)-xxx.AC3" has changed.
Und das File ist weiterhin mit einem Placeholder versehen.
Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben, hab das Audio-File bereits mehrmals neu gerippt.
cu & thx Tasqueiro
Suche eine Anleitung für Fit2Disc um es mit BIG3 zu verwenden.
cu & thx Tasqueiro
Danke, da bin ich sehr selten, hätte mir auch selber einfallen können dort zu suchen.
cu Tasqueiro
BatchupdateIfo.
cu Tasqueiro
Hi,
hat villeicht jemand einen Link für mich?
cu Tasueiro
PS. Über die Suchfunktion finde ich leider nichts.
Danke für die Info.
Ist das Forum nicht mehr über https://localhost/www.gleitz.de erreichbar, hab ich da etwas verpasst?
cu Tasqueiro
Hi,
ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber die Email-Benachrichtigung für abonierte Themen geht nicht.
cu Tasqueiro
Wenn du sehr viele Subpicture hast, dann dauert es je nach Rechner einige Stunden, mein Rekord liegt bei 14 Stunden. Du solltest während des importierens den Rechner in Ruhe lassen. Das mit der Rückmeldung hatte ich auch und nach 2 Stunden war er dann fertig.
cu Tasqueiro
Ist mir erst eben aufgefallen, du benutzt CCE(2.67.0.27) versuch doch mal die Vesion 2.67.0.23, diese benutze ich und hab keine Probleme, vielleicht wird die Version 2.67.0.27 noch nicht unterstützt, bzw. welche ECLCCE-Version benutzt du?
Sollte es sich um die Version 1.81 handeln, dann besteht die Möglichkeit, das diese mit der neuen CCE(2.67.0.27) nicht zusammen arbeitet und dadurch die Werte nicht richtig importiert werden.
cu Tasqueiro
Ich mußte bei mir die templates nicht laden, und alles funzt ohne Probleme, ich glaub auch nicht das es an Batchccews liegt.
Starte Doitfast4u nochmal und gehe unter AVSScripte drück den Knopf "Reset to Default" um zu sehen ob hier der Fehler liegt, bzw. du kannst auch versuchen Avisynth neu zu installieren.
Unter Other Options hast du aber Batchccews aktiviert?
Überprüf deine Einstellungen in Doitfast4u, ansonsten kann dir glaub ich nur Arlsair helfen, da ich mich mit diesen Templates nicht auskenne bzw. nicht weiß wofür Sie genau sind.
cu Tasqueiro
PS. Warum funzt die eMail-Benachrichtigung nicht?
Du startest BatchCCEWS dann lädst du die File List, die von Doitfast4u erstellt wurde! Oder gehst du über NewJob?
cu Tasqueiro
Vielleicht solltest erstmal Schritt für Schritt erklären, was du gemacht hast, um so evtl. deinen Fehler zu finden.
Welche Templates meinst du?
cu Tasqueiro
Hab gerade gesehen, das DoItFast4u informationen in einer Textdatei ablegt (so wie diese "VTS_01_PGC_01 - Stream Information.txt") vielleicht reicht es, wenn du den Eintrag zu den nicht gewünschten Audiospuren entfernst und dann erst Reauthorist ausführst.
Du mußt das für jede PGC machen!
cu Tasqueiro