Beiträge von Tasqueiro

In DoItfast4U werden die Daten nach PGC zerlegt, das wird dir in Reauthorist anders angezeigt.

Nun hast du zwei Möglichkeiten:
    - du löscht die Audiospuren, die du nicht haben willst
    - oder du ersetzt die Audiospuren durch Dummys

Erst nachdem du einen der oben genannten Schritte ausgeführt hast, startest du Reauthorist, wählst deinen Work-Folder aus und erstellst einen Script.

Dann brauchst du das ganze nur noch in Scenarist zu importieren.

cu Tasqueiro

PS. Dummys bekommst du auf der HP von Trilight (hxxp://dvdguides.trilight.net/) unter Tips and Tricks

Hi,

als erstes möchte ich mich für dieses Tool bedanken, funzt wunderbar und hab es auch schon oft benutzt.

Nun hab ich hier mit einer DVD ein Problem:

Hab wie immer alle VOB(Trailer) mit dem TitleSet Blanker geblankt, wenn ich aber einige dieser Trailer auswähle stoppt die DVD anstatt zurück ins Menü zu springen.

Gibt es eine Möglichkeit über die Einstellungen dies zu ändern?

cu Tasqueiro

Error Multiplex is terminated at 02:15:38;17 in the middle of scene "VTS09_vobid01_cellid01_1", but other cells are left. Please check video data file or track <VTS_09_PGC_01>.
    Error dvd_mux : DoMux Multiplexing Error
    Error Terminated Multiplexing (xxx-VTS_09_PGC_01_t.vob).
    Error Some CELLs which do not multiplexed are left.
    Error Multiplex is failed.
    Error Multiplexing failed, Track "VTS_09_PGC_01"

Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD Video files could not be created

Habe diese Fehlermeldung bekommen, wer kann mir weiterhelfen.

Zur Info: Hatte einige Lesefehler, am Anfang von dieser VOB, als ich das Image erstellt habe.

cu Tasqueiro

Jetzt verstehe ich dein Problem etwas besser. Das ist nicht so einfach, ich würde die Untertitel immer paarweise nehmen (W+L), dieses werden zwar identisch sein, aber haben zwei verschiedene Formate.
    Bei den anderen Untertitel (kenne den Film leider nicht) können zur DC-Tonspur gehören oder zu Kommentaren von Schauspieler ect.!

Ich kenne leider keine einfache Methode: Spiel die DVD ab und schalte die DC-Tonspur (bzw. wenn vorhanden andere Kommentare) ein und versuch herauszufinden welche Untertitel dazu gehören, das ist natürlich nicht einfach, aber ich kann dir leider keine andere Methode anbieten.

Vielleicht kann dir einer unserer Profis helfen.

cu Tasqueiro

PS. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber öffne deine DVD mit Shrink, der gibt dir glaube ich mehr Infos zu den Untertitel an.

Da hast du mich wohl falsch verstanden, in Doitfast4u steht sowohl die Nummer, wie auch ein Länderkürzel. WinDVD bzw. PowerDVD soll du nur als Hilfe nehmen, falls du mit dem Kürzel nichts anfangen kannst. um evtl heraus zu finden um welche Sprache es sich handelt. Aber vielleicht kennt jemand eine Seite, wo man nachschauen kann um welche Sprache es sich handelt.

cu Tasqueiro

Reathorist starten, den Rip Folder auswählen und wenn er mit dem einlesen fertig ist, auf Author It! drücken.

Bei Sceanaid mußt die Demux Directory auswählen und dann unter Options Generate Script auswählen.

Hoffe du kommst jetzt zurecht, wenn nicht, frag nochmal nach.

cu Tasqueiro