Beiträge von Tasqueiro

Hab eine DVD mit 2 Angle, hab den ersten Angle entfernt und danach mit BIG3 ein Backup erstellt. Nachdem Scenarist die Files erstellt hat, hab ich mir die IFo angeschaut und Scenarist hat mehrere Layerbreak reingehauen, obwohl die ganze Files nicht einmal 4 GB haben.
    Die DVD hat auch noch mehrere PGC, hab es bereits mit Reauthorist und Scenaid probiert, resultat ist gleich, ich hab mehrere Layerbreak.

Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber was kann ich tun, um trotzdem eine Lauffähige Kopie zu bekommen?

cu & thx Tasqueiro

Wenn ich mich nicht irre, hat ich den ersten Fehler auch schon mal, weiß nur leider nicht mehr genau woran das lag, bzw. ob ich irgend etwas falsch eingestellt hatte oder am aviscript (Version).
    Wird dir vielleicht nicht viel weiterhelfen, aber das beste ist, du machst das ganze nochmal, laß dir dabei Zeit und wenn du Fehlermeldungen bekommst, einfach hier nachfragen was Sie bedeuten.

cu Tasqueiro

Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich hab mit BIG3 ein Backup meiner DVD erstellt, dabei hab ich aber einige Extras weggelassen. Nun überlege ich den Menübutton EXTRA zu deaktivieren, ist das möglich, wenn ja mit welchen Programm kann ich das machen?

cu Tasqueiro

Dieses Problem kenne ich und kann dir keine 100 % Lösung bitten, hatte dieses Problem auch schon mehrmals, bei einigen DVD konnte ich Sie löschen und die DVD lief danach einwandfrei, ich hatte aber auch schon eine DVD, die danach nicht lief. Ich hab diese bis auf die letzte in DIF abgewählt und durch Dummies ersetzen lasssen, da Scenarist auch bei der letzten eine Fehlermeldung brachte hab ich diese dann gelöscht. Die DVD lief danach einwandfrei.

Woran das ganze liegt, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das ganze weiter.

cu Tasqueiro

Ich rate dir mit dem Titlesetblanker das zu entfernen was du möchtest und danach das ganze nochmal neu zu machen.

cu Tasqueiro

PS. Die logos werden wohl in der Viedeo_ts sein, die kannst du auch mit dem Titlesetblanker entfernen.

Du solltest die nicht benötigten VTS_xx_x.xxx nicht einfach weglassen, sondern am besten mit dem TitleSetBlanker Blanken (verkleinern), es gibt viele Player, die damit Probleme haben, du kannst natürlich auch dummies benutzen.

cu Tasqueiro

PS: Ich hatte schon viele Backup, die am PC mit PowerDVD wunderbar abgespielt wurden aber leider nicht auf dem SA. Eine garantie hast du nur, wenn IFOEdit es abspielen kann.

Hab mal wieder ein Problem mit Scenarist, habe folgende Fehlermeldung bekommen:

Error (The duration is too short (2 frame(s)))
    Error dvd_mux : Open Mux_list File Error
    Error Terminated Multiplexing (xxx-VTS_01_PGC_02_t.vob).
    Error Wrong timecode.
    Error Multiplex is failed.
    Error Multiplexing failed, Track "VTS_01_PGC_02"

Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD Video files could not be created

Diese hatte ich bisher noch nicht, kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muß, um diese DVD erstellen zu können?

cu & thx Tasqueiro