Beiträge von Tasqueiro

    Bekomme beim erstellen der DVD folgende Fehlermeldung:

    Error Subpicture[5] (1:VTS_01_VSUB_V002-04-W-Deu_28.sp) and (2:VTS_01_VSUB_V002-04-W-Deu_29.sp) offset are overlapped (00:00:00;00-00:00:04;01) and (00:00:00;00-00:00:03;00)
    Error dvd_mux : Open Mux_list File Error
    Error Terminated Multiplexing (xxx.scn-VTS01V002_t.vob.0).
    Error Wrong mux_list. Mux_list format or stream ID may be wrong.
    Error Multiplex is failed.
    Info Multiplexing failed, Track<VTS01V002>

    Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD files could not be created

    Hab durch die Suche einen älteren Thread gefunden, dort stand aber leider keine Lösung, außer löschen, gibt es für diese Fehlermeldung abhilfe?

    Script wurde mit Sceanaid erstellt, der Import erfolgte ohne Fehlermeldung. Kann man in Scenarist die Zeiten ändern?

    cu Tasqueiro

    Ich mußte nach einen Crash alle Programme neu installieren, doch seitdem bekomme ich kein erstelltes Backup zum laufen, entweder Sie laufen nicht auf meinen Standalone oder ich bekomme Fehler meldungen wie dieses beim Importieren:

    Warning This Video [ I:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_P03-NO-CCE.I-TFF.16~9_1.M2V ] has different duration.
    Error The scene ( VTS_01_PGC_03, VTS01_vobid51_cellid01 ) timecode ( 00:00:00;24 ) is bigger than video duration.
    Warning I:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_P03-NO-CCE.I-TFF.16~9_1.M2V
    Warning : Number of SequenceEndCode is 2.

    Error Importing failed


    Die anderen Fehlermeldungen hab ich bereits hier auf dem Board gepostet.
    Ich benutze folgenden Progs:
    DoItFast4U 1.4.6.0
    BactCCEWS 0.9.1.3
    Reauthorist 1.0 oder Scenaid 0.9.0.5
    Scenarist 2.7
    Avisynth 2.52
    CCE 2.5 (vorher 2.67.023)

    Ich habe leider keine Ahnung, was ich noch ausprobieren kann, hat vielleicht jemand eine Idee, denn vo meinen Crash hat alles super funktioniert.


    cu Tasqueiro

    Wer kann mir bei folgender Fehlermeldung helfen:
    Error Subpicture Decoding Stream Number for letterbox of Stream 0 is 1 in PGC:<VTS1_Title2_PGC2> (Title:<VTS1_Title2> VTS:<VTS_1>) , shall be less than 0
    Error Subpicture Decoding Stream Number for letterbox of Stream 0 is 1 in PGC:<VTS1_Title3_PGC4> (Title:<VTS1_Title3> VTS:<VTS_1>) , shall be less than 0
    Error Validate From DB failed
    Error DVD files could not be created

    und wie kann ich diese beheben?
    Daten wurden per Script importiert, Script wurde mit Scenaid erstellt, der import erfolgte ohne Fehlermeldung, erst beim erstellen des Layout bekam ich die obige Fehlermeldung.

    cu & thx Tasqueiro

    Gibt es denn eine andere Möglichkeit die Angles zu entfernen? Das komische ist das die Version 0.95 die Angles garnicht erkennt und nur die Version 0.96 oder ältere!
    Welche informationen brauchst du denn noch, kannst alle Infos haben, die du willst.


    cu Tasqueiro

    Habe mich nach dem Guide hier im gerichtet. Bei meinem Bachup handelt es sich um eine Multiangles DVD. Ich hab die Angles entfenrt und danach mit Doitfast4U, Reauthorist und Batchccews benutzt und das ganze danch mit Scenarist neu authort, zum schluß noch Ifoupdate, doch leider bleibt die DVD immer Title 2 Chapter 1 hängen und ich kann Sie nur auswerfen. Dieses Problem hab ich nur mit Multiangles DVD, alle anderen laufen ohne Probleme.

    Hab auch schon mit Scenaid das ganze probiert, doch leider kann damit nicht authoren: http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=10986

    Wo könnte mein Fehler liegen?

    Benutze von den Programmen die neuste Versionen.

    cu & thx Tasqueiro

    Zitat von arlsair

    Falls du den "Ac3 Delay Corrector" meinst, dieser wird mit DoItFast4U! installiert und befindet sich im Unterverzeichnis \ac3delay.


    Leider klappt es nicht, wahrscheinlich ist das File zu klein.
    Das steht in der Logdatei

    Source file information:

    Sampling rate: 48 kHz
    Nominal bit rate: 448 kbps
    Framelength: 0x0700
    Length: 604frames (00:00:19,328)
    There are 31.25 frames in one second.

    Target file information:

    604 frames (00:00:19,328) have been written.
    There are 31.25 frames in one second.

    hat jemand einen Rat für mich, wie ich das hinbekommen kann.


    cu Tasqueiro

    Bekomme in Scebarist folgende Fehlermeldung:
    Error The number of frames of audio 3 is shorter than video's "I:\Work-Folder\VTS01\VTS__01_V001-80-448K-[0ms]-ch6.AC3"
    Error Please use longer audio file for seamless vob connnection
    Error dvd_mux : DoMux Multiplexing Error
    Error Terminated Multiplexing (XXX-VTS01V001_t.vob).
    Error Audio gap is detected
    Error Multiplex is failed.
    Error Multiplexing failed, Track "VTS01V001"

    Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD Video files could not be created

    Benutze DoItFast4U, BatchCCEWS uns Scenaid.
    Ich habe bereits in eienem anderen Thread gelesen, das AC3Correct diesen Fehler korrigieren kann, doch leider finde ich über Google keine Downloadmöglichkeit, gibt es vielleicht eine andere Methode oder Programm?

    cu & thx Tasqueiro