Beiträge von as-wbn

    Bisher kam die neue Beta immer heraus, bevor die 30 Tage rum waren.

    Wie so geht Deine nur noch 7 Tage? Die neueste Beta (15) kam doch erst vor ein paar Tagen raus.

    Schau mal in die News rein.

    Gruß
    Andreas

    Hallo Signs,

    mir ging es auch mehr darum, wie die Menüs erstellt werden, wie sie umgesetzt werden und woher Ihr Eure Anregungen bekommt - und die Idee von Gordon ist doch klasse, das ganze als Templates für z.B. DVDlab zur Verfügung zu stellen.

    So hätten doch alle was davon - man kann sehen, wie hat es x oder y gelöst, welche Techniken kamen zum Einsatz usw.

    Du musst auch nicht Deine privaten Failienfotos zur Verfügung stellen - es reicht ja, wenn der Weg zum Menü aufgezeigt wird, oder? Oder nimmst Blanko-Bilder. Einfach rot, gelb, grün - fertig.


    Gruß
    Andreas

    Hallo,

    mal eine "blöde" Frage: Wenn Ihr neue Menüs für Eure DVDs macht, wie geht Ihr da vor? Holt Ihr Euch die Anregungen von Kauf-DVDs, probiert Ihr einfach aus oder wie?

    Viele hier sitzen doch an Ihren Menüs, arbeiten tagelang, testen, programmieren usw. Wäre es da nicht klasse, ähnlich wie bei Flashkit, die Menüs für andere zum Download oder zur Ansicht bereitzustellen - für andere zum lernen, nachbauen, ausprobieren usw.

    Oder bastelt jeder lieber für sich?

    Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

    Gruß
    Andreas

    DVDlab Pro Beta 12

    Download: http://www.mediachance.com/files/DVDlabProB12.exe

    Ja, habe ich doch auch geschrieben:

    Ich habe es schlicht und einfach "überlesen" - trotzdem Danke für Eure Antworten. Kann man auf jeden Fall mal gebrauchen.

    Und sorry fürs "überlesen"......

    Gruß
    Andreas

    Klasse! Danke für die Infos.

    Wobei ich zugeben muss, dass ich im ersten Posting von Opelkadett das Wort "Programm" überlesen habe :D

    Somit dachte ich, ich kann mir ein Menü per HMTL-Seite erstellen und damit ein Menü machen, welches auf allen DVD-Playern dann läuft. Aber auch so ist das eine super Idee. Nochmals Danke.

    Gruß
    Andreas

    Hallo Pacemaker,

    jetzt muss ich mal nachfragen: Wie, mit HTML??? Du meinst, einfach die Seite programmieren - und dann???? Wie geht es dann weiter???

    Gruß
    Andreas

    Habe die Lösung des Problemes gefunden.

    Nach stundenlangem Googeln habe ich eine Seite gefunden, auf der beschrieben war, dass man die Laufwerke erst dem OS mitteilen muss.

    Unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung gibt es einen Punkt Datenträgerverwaltung.

    Und unter diesem muss man die Laufwerke anmelden.

    Nun klappt alles einwandfrei und ich freue mich jetzt darauf, das kleine Software-Paket zu installieren ;-))

    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem oben genanntes Board mit 4 S-ATA Platten a 160 GB geholt - und habe massive Probleme, das ganze zum laufen zu bekommen.

    Es sind einmal 2 S-ATA und 2 RAID-S-ATA Anschlüsse vorhanden. Trotz installation des Raid-treibers zeigt mir XP entweder nur eine an (Mirror) oder 2 (Performance). Wie schaffe ich es, alle Platten zu nutzen??

    Hat jemand einen Link oder einen Tipp, wie ich das ganze doch noch zum laufen bekomme?? Dann wäre wenigstens das anstehende lange Wochenende gerettet ;-)))

    Support von ASUS ist angemailt, aber die meinen, das dauert ein paar Tage, bis ich eine Antwort erhalte.

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Andreas

    Einfach nur mal so eine Frage am Rande:

    Ginge das ganze auch mit DVDlab?? Wenn ja, wo stelle ich das Seamles ein bei DVDlab?? Hat da vielleicht jemand einen kurzen (gerne auch längeren ;) ) Tipp?

    Danke und Gruß
    Andreas

    Danke für die Antwort.

    Habe mir mittlerweile das Paket gekauft und werde nun mal anfangen, meinen neuen PC zusammen zu bauen und die Karte dann gleich mit einzubauen.

    Und dann heißt es üben, üben, üben....alleine 7 Handbücher für die Software, ohne die Bücher für die Karte....;-))

    Gruß
    Andreas

    Zitat von pouponi

    Hi as-wbn , kannst du mir bitte genau sagen, wo die *.swf sind`? danke

    Wenn Du auf Download drückst, findest Du die Auswahl wav, mpeg und Flashtrack!

    Gruß
    Andreas

    Eine ebenfalls sehr nette Seite zum Thema Flash Downloads ist:

    FlashKit.com

    Dort gibt es neben vielen Videos auch Soundloops, die man z.B. als .swf, .wav oder als .mpg downloaden kann. Diese gehen von 1 bis ca. 40 Sekunden, sortiert nach allen Musikrichtungen und die kann man wunderschön einbauen in Menüs usw. :)

    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo Forum,

    ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Canopus DVStorm2 zuzulegen.
    Zur Zeit gibt es sogenannte Cebit-Bundels wie z.B. dieses hier:

    http://www.dvd-works.de/pd-820613032.htm?categoryId=16

    Mit Adobe Premiere, After Effects, Encore und Audition.

    Hat jemand von Euch diese Karte im Einsatz und kann etwas darüber erzählen wie z.B. jederzeit wieder, nie mehr wieder, lieber eine AVID oder eine MAxtor oder anderes.

    Wäre klasse.

    Vielen Dank

    Gruß
    Andreas

    Danke für den Link.

    Habe mir vorhin einen ersteigert für 62 Euro - da kann man nicht viel verkehrt machen - vor allem nach dem Lesen Deines Links denke ich, er ist wirklich nicht schlecht.

    Ich werde dann mal berichten, wenn er eingetroffen ist.

    Gruß
    Andreas