Beiträge von mr.adl

    Hallo,
    ich suche sowas wie CloneCD nur eben als Freeware. Also ein einfaches Programm um eine exakte Kopie von einer (natürlich kopierschutzfreien) CD (Audio, Daten etc.) machen zu können.

    Kennt ihr eines? ich habe mit der Suche "cloneCD + Freeware" und andren möglichen Formen bei google nix gefunden. Hat einer nen Tip?

    Würde ungern eins kaufen. Benutz zum sonstigen brennen nämlich den DeepBurner, der ist kostenlos und prima. Nur ne CD Kopierfunktion hat der eben nicht.

    Danke schonmal!!


    P.S. es geht NICHT darum ne Audio-CD in MP3s zu rippen! Sondern um einen Klon einer fertigen CD mit welchem Inhalt auch immer.

    Hm. also DVD auf 4,37 Gig runterrechnen lassen (mit Shrink), allerdings als ISO und dann mit Image Burner brennen. So würds gehen. Nur, in die geshrinkten Dateien kann ich dann nicht reingucken, so zur Kontrolle, weil es dann ja eben eine ISO ist. Blöd!
    Ansonsten eigentlich ne gute Idee!

    Hallo, ich suche sowas wie das ImgToolBurn aber habe eben keine Nero (mehr). Jetzt suche ich sowas wie das feine ImgToolBurn welches aber leider nur mit Nero funktioniert. Benutze zum Brennen das freeware tool Deep Burner. Da kann man nur in der kostenpflichtigen Pro Version DVD´s brennen.

    Was ich am ImgToolBurn so toll fand, das es sich in das Kontextmenue vom Explorer eingenistet hat: Rechtsklick auf einen Video-TS Ordner und der Film wurde gebrannt. Simpel und genial!

    Kennt jemand was vergleichbarers halt ohne Nerovoraussetzung?

    So, hab gerade mal Windows home in der "richtigen" Version draufgespielt und siehe da: ALLES KLAPPT!!
    Hab da wohl beim nLiten irgendwas rausgeworfen was wichtig war. Naja, hauptsache es funzt jetzt. Danke für die Hilfe!
    Grüßle!
    Ein glücklicher Thomas ;)

    Zitat von seeigel

    über
    start-systemsteuerung-system-erweitert-starten und wiederherstellen "Einstellungen"-Systemstart bearbeiten und da die falsche Zeile löschen

    So weit so gut, hab ich gemacht, trotzdem erscheint am Anfang das Bootmenue. Da steht dann außer dem XP Professionel: Windows (Standarteinstellungen)

    Hab die Zeile gerade mit meinem Desktop Rechner verglichen (der hat nur ein Betriebssystem drauf) und die ist bis auf die Partitionenangaben echt gleich.

    Werd heut abend das "richtige" Windows Home draufspielen und hoffen dass es funzt.
    Falls jmnd. noch ne Idee hat, immer her damit.:)

    Hey, schonmal danke für die Antwort! Bin echt am verzweifeln, denn dass sollte doch eigentlich kein Problem sein, mit den zwei Betriebssystemen.
    Du hast recht, hab mir mit nLite ne kleine feine XP-CD gemacht. Vielleicht hab ich dann doch irgendwas runtergeworfen, was jetzt Probleme macht. Wie deinstalliere ich denn eigentlich ein Betriebssystem? Mit Partition Magic von der funktionierende XP Partition aus die home-Partition formatieren, oder wie? Hatte das nämlich schonmal gemacht, da war im Bootmenue aber trotzdem noch die Auswahl für beide Syteme (obwohl das eine ja garnicht mehr drauf war.)

    Ich habe C: formatiert und Windows Prof. draufgespielt. Hat auch alles geklappt. Jetzt wollte ich gerne ein abgespecktes Windows XP home auf einer andren Partition haben, da ich Musik mach und dann dort meine Musikumgebung hätte (im Gegensatz zu der Windows Professionel Office-Umgebung z.B. ohne Internet und so).
    Hab auch Windows Home installiert, aber wenn ich dann im Bootmenue Win Home auswähle kommt ein Anmeldebildschirm der mich nach einem Kennwort fragt. Einfach o.k. drücken geht nicht, da erscheint dann: "Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden."
    Strg+Alt+Entf drücken ändert nix.
    Weiß echt nicht weiter, wo kann ich denn die Beschränkung ändern? Oder wie schaff ich es zwei Betriebssysteme auf einem Laptop laufen zu lassen? :(

    Hab auch schon gegoogelt und ein paar Lösungsvorschläge bekommen und ausprobiert. Hat allerdings alles nix genützt.

    Stimmt, das mit der 14-Tage Rückgabe bei Fernbestellung hatte ich ganz vergessen.

    Bin noch am Schwanken ob ich den

    oder den

    nehmen soll.

    Hat einer von euch einen der beiden zufälligst :zwingern:

    Soll auf jeden Fall nen 19" sein und nicht mehr als 300 Euro kosten.

    Hat man bei Amazon eigentlich eine 0-Pixelfehler-Garantie?
    Kann ich also den TFT wenn er einen Pixelfehler hat wieder zurückschicken oder hat man da kein Recht drauf. Hab mal was von 7 Pixelfehlern gehört, die ein Display haben darf. Das ist aber schon 5 Jahre her. Wie sieht dass den heute aus, hat einer ne Ahnnung?

    Wow da hat sich ja einiges getan seit ich gestern die Frage gepostet hab :eek:

    Denk dass ich mir heut das Kaparsky Antivir holen werd, denn ich hab bisher auch nur gutes gehört und das kostenlose AntiVir ist zwar besser als nix, aber eben nicht der Superschutz (so es den überhaupt gibt ;) )


    Lustig: Stell gerade fest dass ich das Programm ja ständig falsch geschrieben hab: Det heißt ja KASPERSKY ...ich dummerle :redface:

    Clone DVD 2 ist sehr gut, die Ergebnisse laufen in nahezu allen DVD-Playern ohne Probleme.

    Wenn´s ohne finanziellen Aufwand sein soll, dann ist der DVDDecrypter die Toplösung:

    1. ISO-Read (DVD auslesen)
    2. ISO-Write (allerdings das MDS - File auswählen!)
    Mit nem Rechtsklick auf den Brenner kann man den Booktype für verschieden Brennermarken auswählen. Der Booktype sollte DVD-ROM sein, sonnst zicken manche DVD-Player rum weil sie die DVD nicht als eben solche erkennen.

    Wenn´s doch eh um DL-Medien geht warum nicht den Decrypter benutzen?
    DVD auslesen (ISO-Read), dann ISO-Write, wobei man hier unbedingt das MDS File auswählen muß!
    Den Booktype kann man vor dem Brennen ganz bequem mit nem Maus-rechts-klick auf´s Laufwerk ändern. Hab auch den 4120b und bei mir hats ohne Probleme geklappt.

    Einfach ausprobieren!

    Würde lieber noch 50,- € mehr drauf legen und das Teufel Concept E Magnum holen.
    Das soll für relativ wenig mehr Geld nen deutlich besseren Klang haben (stand in irgend nem Test wo beide unter anderem getestet wurden)

    Würde mir´s mal überlegen weil man kauft sich ja nicht ständig nen neues sondern will ein gutes haben und sich dann entspannt zurücklegen und genießen können, gell :D