Beiträge von mr.adl

    Denke nicht dass daß nen Unterschied macht.
    Theoretisch und praktisch könntest du sogar (sollte ja eh ne DVD OHNE KOPIERSCHUTZ sein) den Video TS Ordner der DVD rechtsmausklickmäßig "kopieren" und auf der Festplatte "einfügen".
    Dann werden ebenfalls alle Daten rübergezogen und es ist wirklich ne 1:1 Kopie des Originalordners.

    Also zurückspringen tut da garnix:

    Bei Still Image bleibt das von dir eingefügte (Still-) Image für die ganze Zeit des ausgewählten Filmteiles stehen, da kommt dann einfach ein Bild mit dem Titel: "This Title has been removed". Dieses bleibt für die jeweilige Länge des Ausgewählten Teiles stehen (also 5 Minuten nach deinem Beispiel)

    Bei "Still Picture wird das Original Video in 0,5 Sekunden Intervallen eingeblendet. Also ein alle-0,5-Sek.-Bild des ausgewählten Filmteiles.
    Sieht dann so aus wie ne Slideshow (so heißt das glaub ich ;) )

    Bei der Still Image Methode kann man ein Bild einsetzen, das ist sogar standart mäßig im C: Verzeichnis Ordner von Shrink, oder man geht hier hin um andre "This Titel has been removed" Bilder zu bekommen und diese dann einzusetzen. Ich glaub man kann sogar alle möglichen jpegs nehmen.

    O.k. dann ist´s so wie ich dachte: Img Tool Burn ist einfach n schnelles Tool zum burnen vorgefertigter DVD-Dateien und benutzt tatsächlich den Nero Brennengine.

    Danke für die Antworten! :cheers:

    Hier im Forum ist Nero ja nicht grad die angesagteste Methode ne DVD zu brennen, dass Image Tool Burn wird da ja z.B. als die sicherere Methode gesehn, aber wenn dieses ImageTool doch den Brennengine von Nero nutzt (wenn ich das richtig verstanden hab "API"= Brennengine, oder?), worin liegt denn dann da der Vorteil vom Image Tool?? :huh:
    Und wär es noch sicherer das Ganze mit Clone DVD zu burnen???

    Fragen über Fragen... nicht dass ich jeh Probleme mit gebrannten Disk´s gehabt hätte, aber "sicherer" fühlt sich besser an, gell ?! ;)

    Danke schon mal an die Experten da draußen, die mir helfen können!

    Hallo Leute, ich such ein kleines (also kein Ressourcenfresser ;) ) Tool mit dem ich alles, was über den Line-In Eingang meiner Soundkarte reinkommt direkt in mp3 aufnehmen kann.
    Habt ihr irgendwelche Tools, Vorschläge, Erfahrungen???

    Der XP integrierte Recorder ist scheiße.

    Dann hab ich Glück mit meiner SPEER-Spindel denn die sind RICO :D

    Aber sind Verbatim (die ja hier so oft gelobt wurden) nicht auch nur ne Handelsfirma? Dass waren doch auch mal recht bescheidene Rohling die da Anfangs des Jahres rauskamen. Welche Rohlinge KANN man denn nun empfehlen?? :huh:

    Also wenn ich mich mal in ihre Rohling-Diskussion einklinken dürfte...

    Hab sowohl ne Spindel Verbatim, als auch über 20 TDK Rohlinge mit meinem NEC 1300 A (Firmwar 1.0 B) geburnt und hatte mit KEINEM der beiden ein Problem. Habe mir jetzt ne 10er Spindel SPEER Rohlinge geholt. Laut (noch) aktueller Pc-Direkt (glaub ich zumindest) sind die auf Platz 1! bei +Rohlingen.

    Die haben da 50 (!) Rohlinge getestet und die SPEER (=RICO-Rohling) waren eben die Nr. ONE. Sie hatten die geringste Fehlerrate und ich habe für die 10er Spindel 12,-- € gezahlt, das bedeutet 1,20 für nen Rohling der Spitzenklasse. :D

    Hab zwar bisher nur 2 davon gebrannt aber die liefen problemlos. Sind nicht sooo toll zu beschriften da nicht so viel Platz auf der Oberseite ist, aber besser einer mit wenig Platz und wenig Fehlern als umgekehrt ;)

    Die positiven Feedbacks verdichten sich... :D

    Freut mich denn die scheinen laut den ganzen Testberichten auf der Homepage von Teufel wirklich top zu sein.

    Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich die direkt an den DVD-Player anschließen kann (hab ich ehrlich gesagt noch garnicht geschaut :rolleyes: )

    Aber auch dass ist ein Grund den Yamaha dazwischen zu klemmen. Danke schonmal für eure Antworten! :cheers:

    Echt ein SUUUUPER Forum!! :daumen:

    Danke für die Antworten!
    Hatte den Link auch schonmal gelesen, war aber nicht sooo sicher weil da eben jmnd. schreibt dass er genau dieses System (Yamaha +Teufel) am Computer hat.

    Wenn man dass alles über nen Receiver laufen läßt, gibts wohl "mehr Power" für den Subwoofer.

    Hallo da draußen!

    Wollt mal fragen ob die vielgerühmten Teufel Concept E Magnum auch für den Heimkino-Bereich taugen. Die werden immer so im Computerbereich gelobt (also für die Zocker), aber bringens die auch für im normalen DVD-Bereich?? Oder sollte man da besser mit was größerem auftrumpfen? Preislich sind die Teufel nämlich genau so in dem Bereich den ich ausgeben wollt. (Werd das ganze mit dem Yamaha rx-v 450 befeuern, mal so als hinweis)

    Würde mich freuen wenn irgendwelche Concept E Magnum-User mal kurz n Feedback schreiben wie sie so zufrieden sind.

    Ach, so das Wohnzimmer misst so 24 quadrat Meter
    Besten Dank schonmal!!

    Da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin der den Typ total bescheuert / unlustig find. Kenn viele die den Pocher ja sooo lustig finden und ich finde den so wie du superpeinlich. Blöde Witze, Raabmäßig, aber eben nicht wirklich lustig (Raab war zumindest früher mal ganz lustig), und einfach PEINLICH!!! Weiß garnicht wieso der immer noch auf Bildschirm rumflimmert (sogar mit ner BEST OF POCHER-Show...) Naja, ist halt Fernsehn, gell? ;)

    So, nu isses geschafft!

    Also der MediaMarkt wollt das Geld nicht rausrücken, nur gegen Umtausch wären sie bereit das Gerät (den Sony) zurückzunehmen :mad:

    Also gut, dann eben n Umtausch. Aber da der MediaMarkt derzeit umbaut und alles drunter und drüber ging, sollte ich erst diese Woche wiederkommen weil dann wären sie fertig mit allem und ich könnte verschiedene Player ausprobieren.

    Ich war nicht untätig und habe mich viel informiert über gute Allesfresser, Berichte, Tests, Verbraucherforen etc. durchkämmt.
    Bin dann bei dem Yakumo DVD Master XL2 hängengeblieben. Wenig Info´s im WWW, aber die paar Berichte haben mich überzeugt.
    Problem: Media Markt hat den nicht. :mad:
    Hatte aber eh schon die Schnauze voll von MM und bin in nen andres Geschäft wo sie den hatten (59,-€)
    Hab ihn dann ausprobiert, selbt SVCD´s, MSVCD´s etc. durfte ich probieren, die beim MediaMarkt ja "aus rechtlichen Gründen" nicht abgespielt werden dürfen. Ergebnis: Ein super Player der alles abspielt (außer DIVX), auch die MPG-Datei ner SVCD direkt auf ne ISO-DVD gebrannt!
    Außerdem nimmt er DVD´s mit gemischtem Inhalt, also MP3´s, Bilder, Filme gemischt!! Er erkennt alles. Dauert manchmal mit dem Einlesen aber dann läuft er super. Fernbedienung funzt top (Player reagiert sofort), Bild ist echt scharf, Scat-Kabel UND S-Viedeo-Kabel liegen bei!

    Kann ihn also jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach nem soliden Player ist.

    Vielen Dank nochmal an alle die auf meine Frage geantwortet haben. Ist echt nen Super-Forum :daumen: :cheers:

    Tja dann wohl Geld zurück, wenn MediaMarkt sowas macht. HAb nochmal ne andre MVCD getestet, die lief, aber nur auf nem kleinen Teil des ganzen Fernsehrs :hm: Also auch nicht so dufte, aber evtl liegt dass auch an der erstellten MVCD selbst, keine Ahnung. Das wichtigste für mich ist glaub ich die Sache mit den verschiedenen Mpeg´s (z.B. die von 2 SVCD´s auf 1 DVD) gebrannt. MSVC´s hab ich auch wieder net sooo viele. Evtl. müsste ich nur checken ob der Player "MEPG´s" abspielt, steht glaub ich sogar meißt auf der Verpackung (tja hinterher ist man ja immer soo schlau, gell ;D )

    Werd heut mal zum MM schlappen und den Sony zurüchbringen.

    Danke für das Forum-Info. Hatte es auch schon auf meiner Suche im WWW gefunden und hatte auch vor es hier lobend zu erwähnen/zu ver"link"en.
    Mir scheint der Cyberhome 402 ist das was ich such, da er die oben erwähnte Problematik mit den MPEG´s auf ne DVD gebrannt im Gegensatz zum Cyberhome505 beherrscht. Werd morgen den Sony zurückbringen und mal schaun ob die beim MediaMarkt so kulant sind mir nen andren zum Testen mitzugeben bzw. meinen umzutauschen. Hoffe die haben den Cyberhome 402 da, sonst muß ich mir was andres einfallen lassen.

    Werd dann mal berichten wie´s ausging :)

    c.u.