Beiträge von mr.adl

    Wie gesagt, Media Markt zickt herum dass außer DVD´s nix getestet werden darf. :so-nicht:
    Aber hab grad nen Subertestbericht von dem Cyberhome 402 gefunden Hier
    Sowohl der Test als auch der Player sind halt schon von 2002, denk da hat sich in den letzten 2 Jahren ne ganze Menge getan. Mal sehn was noch an "Geheimwaffen" eingeht und werd mal sehn wo ich den Cyberhome 505 find. Werd ihn auf jeden Fall mal antesten.
    Danke schonmal!

    Hab den Cyberhome 505 schon in nen paar Berichten gesehn. Sehr wiedersprüchlich: von Top bis Schrott alles. Aber der Tip mit der Test-CD ist gut. Media Markt=BlödMarkt :mad:
    Denk ich werd den Sony morgen oder übermorgen zurückbringen, mal sehn ob noch n paar Tips bzgl. Allesfressern reinkommen ;)

    Thanx schonmal & ROCK ON!!!

    Hallo miteinander,
    hab mir letzten Freitag den Sony NS330 zugelegt, bin aber nicht so zufrieden mit: Er spielt z.B. kein MVCD´s, und besonders blöd: wenn man nur die MPEG Datei aus ner SVCD auf ne DVD brennt (als ganz normale ISO DVD), kann mein Kumpel auf seinem DVD-Player (Universum) auf diese zugreifen und sie abspielen. So muß man nicht ewig rummachen/ zusammenschneiden mit DVDLab etc., sondern spielt erst den 1. Teil ab und dann den 2. etc.

    Bei dem Sony kommt da immer nur "CANNOT READ THIS DISK" :mad:

    Dummerweise kann man beim Media Markt nur DVD´s testen, SVCD´s, MVCD´s etc. dürfen sie "aus rechtlichen Gründen" nicht abspielen. Also nix mit "probiers halt im Laden aus".

    Um auf meine Frage zurückzukommen: Wer hat einen soliden Allesfresser (ohne DIVX) der hinsichtlich Bildquali, Laufwerkgeräusch und Ton o.k. ist? Muß keine Marke sein, die sind ja wohl eher wählerisch als die Billigteile, aber 5 Jahre alt sollte er auch wieder nicht sein. Preis bis 120,-€ ist o.k, der Sony hat mich 99 € gekostet.

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Wow,ein dickes Danke an Kosto für diese superausführliche Antwort. THANX!!

    Lag mit ner Lebensmittelvergiftung flach, drum erst jetzt ne Antwort. Habe jetzt diverse Extras mit IC 8 gemacht, aber es ist immer das gleiche:
    wenn das Extra nur in Englisch mit deutschen Subs ist, sind diese (obwohl die deutschen Subs mitausgewählt sind!) später nicht anzeigbar. Es bleibt also bei dem Englischen Originalton OHNE die dazugehörigen deutschen Subs. So macht das "Making of"-Gucken natürlich nur halb soviel Spaß :(
    Hab es auch mit der neuen Clone DVD 2er Version probiert: genau das selbe! :mad:

    Werd es mal mit deiner Shrink-Methode versuchen, mal sehn ob ich damit mehr glück hab, schließlich hast du oben genau das Problem erwähnt, vor dem ich steh.

    Hallo ich hab n Problem:
    Bei manchen Filmen ist´s ja so, dass zwischendurch mal irgendeine andre Sprache gesprochen wird und dieses dann sub-mäßig unten eingeblendet wird, eben "forced sub". (gutes Beispiel: HDR wenn die elbisch reden)

    Bei Clone DVD 1 (kenn nur diese Version) hat das auch immer super geklappt, die Subs werden automatisch eingeblendet.

    Seit 2 Woche hab ich nun INSTANT COPY 8 und da muß ich jedesmal die Subs selbst einschalten, wenn so ne Stelle kommt.

    Ich hab kein DVD-Player sondern schaue Filme übern PC per Supervideokabel auf nem TV, muß also immer zum PC um die Subs zu aktivieren, was nervt aber bei Clone DVD gings ja auch, dass die Subs sich an den richtigen Stellen selbst aktiviert haben. Kann mir jmnd. sagen warum dass bei Instant Copy nicht klappt?

    Hallo ich hab n Problem:

    Bei manchen Filmen ist´s ja so, dass zwischendurch mal irgendeine andre Sprache gesprochen wird und dieses dann sub-mäßig unten eingeblendet wird, eben "forced sub". (gutes Beispiel: HDR wenn die elbisch reden)

    Bei Clone DVD 1 (kenn nur diese Version) hat das auch immer super geklappt, die Subs werden automatisch eingeblendet.

    Seit 1 Woche hab ich nun INSTANT COPY 8 und da muß ich jedesmal die Subs selbst einschalten, wenn so ne Stelle kommt.

    Ich hab kein DVD-Player sondern schaue Filme übern PC per Supervideokabel auf nem TV, muß also immer zum PC um die Subs zu aktivieren, was nervt :mad: aber bei Clone DVD gings ja auch, dass die Subs sich an den richtigen Stellen selbst aktiviert haben. Kann mir jmnd. sagen warum dass bei Instant Copy nicht klappt?

    Hallo miteinander!

    Ist es möglich nur das "Making of" von einer DVD z.B. als SVCD zu burnen?

    Habe Instant Copy 8 und würde gerne das "Making of" von nem Film behalten und eben als SVCD brennen, aber bei Instant Copy die Methode "nur Hauptfilm" benutzen da dann besste Qualität für den Hauptfilm bei rauskommt.

    Glaube dass jeder (von uns) auf der Suche nach dem "perfekten Bild" ist ;D . Obs das wirklich gibt ist fraglich, ist wohl teilweise einfach ne subjektive Sache,was man am besten findet. Aber trotzdem gibts ja imer wieder die Tests (z.B. in der aktuellen Combuterbild) wo sie mit Meßgeräten die Schärfe etc. testen. Vermute es ist wichtig dass man mit dem Prog klarkommt und da ist Clone DVD echt spitze. Hab noch die 1. Version, kann aber sagen dass mir bei Instant Copy 8 (vor 1 Woche gekauft) das Bild weitaus besser gefällt. Instant schneidet eigentlich bei allen Tests am besten ab, wobei ich noch kein Vergleich von Clone DVD 2 vs. Instant Copy8 gelesen/gesehen hab. In dem Computerbild-Test lief Clone DVD 2 wohl nicht richtig, es war aber auch nicht beim richtigen Test dabei, sondern mehr so als Ausblick/Hinweis dass das demnächst kommt.

    Hauptfilm ist mir eigentlich auch am wichtigsten, manchmal ist das Making of noch ganz net, aber oft wird dann die Quali vom Hauptfilm doch wieder zu niedrig.
    Was mir an DVD´s gefällt ist die Option den Film auf Englisch (sofern dies die Originalsprache ist) zu sehn. Find dass ist nochmal n ganz andres Film gucken als mit deuscher syncronisation. Wenn man zu wenig versteht (z.B. wegen slang, dialekt, geschwindigkeit...) kann man ja auch mit deutschen oder englischen Subs schaun, oft versteht man´s besser wenn man die Worte geschrieben sieht. Drum lass ich die eigentlich immer mit drin.

    Hallo miteinander, hab mir das kleine und feine Tool von Maxmax geholt welches (nach der durchaus längeren Bearbeitungszeit von Instant Copy) den Computer abschaltet, aber irgendwie tut es genau das nicht.
    Kanns an dem Hidden-Settings-Editor liegen?

    Oder kennt ihr ein andres Tool was den Computer abschaltet.
    Hab auch schon die "Suche"-Funktion im Forum verwendet, aber nix bzgl. Instant Copy gefunden.

    Hi, ein dickes DANKE an alle Antwortler!

    War übers Wochenende nicht da, drum hab ich nix mehr hören lassen. Hab auch leider kein Internet zu Hause, muß also immer in die FH oder in nen Internet Café. WinRar hat die ISO´s echt für sich beansprucht, muß also mal testen ob die Dateien ungeRARt ausgegeben werden, wenn ich die Funktion abschalt.

    Kann euch übrigends beruhigen: es geht um ne Kopie von "Knocking on Heavens Door", den ich mir grad bei Media Markt für 4,99 GEKAUFT hab, also um eine SICHERUNGSKOPIE!!

    Thanx nochmal für eure Antworten! :cheers:

    Ist dass bei euch auch so, dass der DVD-Decrypter wenn ihr ne DVD rippt immer nen WinRAR-Ordner erstellt? Finde ich komisch und irgendwie unnütz, denn den muß ich ja nur wieder extrahieren, was bei der Größe einer DVD lang dauert.
    Oder kann man dass irgendwie abstellen damit einfach die Video/Audio TS Ordner angelegt werden.
    Hab bei den Decrypter-Settings schon rumgeschaut aber nix gefunden.
    Kanns an WinRAR liegen??? :(