Beiträge von weissbrot

    Hallo

    Ist doch der Chip-Zeitung ihre Sache, oder? :huh:

    OK, sie bietens direkt nicht an (Heft CD, Programme, etc.). Ja gut, vielleicht die Links wo mans runterlädt und die Bauanleitung im Heft. Aber wer das macht, ist doch dann dem seine Sache.

    Und ich denke ein Raubkopierer wird sich nicht auf eine Zeitung verlassen, eher auf das Internet. Meine Meinung. :)

    Das Raubkopieren ein Volkssport ist, ist ja auch nicht's neues. Sieht man ja auch manchmal in den Nachrichten, Zeitungen, usw.

    Hallo

    Mit PartitionMagic NTFS auf FAT32 konventieren. Man ist das heiß. Da braucht man wirklich viel Glück. Allein die ganzen Cluster und die größe der Partition umzurechnen. Da kriegt doch der Rechner noch nenn Knall. Es sein denn man hat gute Vorraussetzungen.

    Hallo


    Zitat

    Zitat von BaronVlad
    hab ja kaum meine Sehdrüsen auseinandergekriegt, weil ich morgens von dem DJ Bobo beschallt wurde

    Das ist ja noch gar nicht's. Mein Nachbar hört fast den ganzen Sommer Modern Talking. Bei Brother Lui Lui und Cheri Cheri Lady kannste da mit summen und das durch drei Hauswände. :ani_lol: ;)

    Hallo


    Zitat

    Zitat von TvMan
    Ich habe bei mir 3 Antenkabelverteiler ( um alle Fernseher auszustatten )
    Kann man das Signal verstärken, gibts da Verstärker und was kosten die?
    Habe leichtes rauschen im Hintergrund.

    Also vier Ferhseher?

    Sind die Kabel aus neu bzw. Abgeschirmt (gibt auch doppel Abgeschirmte). Mal im Fachgeschäft nachfragen. :ja:

    Beim mir ist das fast auch so, und ich denke das mir es das Antennenkabel ist, dass das leichte bis schwere Rauschen verursacht. Bin mir zwar nicht ganz sicher. Bis jetzt noch keine Zeit dafür gehabt der Sache auf den Grund zu gehen.

    Hallo

    Noch was zu 9Live:

    Habe doch Sonntag Nachmittag mal rum gezappt und bin reinzufällig auf 9Live gestoßen. Die hatten folgende Aufgabe:

    Es sitzen 13 Spatzen auf den Baum. Wenn 3 Spatzen abgeschossen werden wie viele Spatzen sitzen denn dann noch auf dem Baum? (so ähnlich war die Frage)

    Logisch denkt man jetzt 13 - 3 = 10. Also 10 sitzen noch da. Ist aber eine Fanfrage.

    Es ruft doch tatsächlich einer an und mein: keiner, wenn einer schießt dann fliegen sie alle davon. Und das war richtig.

    Hallo

    Das 15,7 GB auf eine Diskette passen steht ja schon hier geschrieben:http://doom9.gleitz.de/showthread.php?t=17721

    Da hatte ich ein Löschprogramm ausprobiert das von Diskette aus gestartet wird und dann die Platte leer räumt. Das Setup des Programms hatte leider einen Absturz verursacht. :(


    Nun habe ich mir mal am Wochenende die Mühe gemacht das alte Programm (das ist jetzt ein anderes Programm) zu suchen wo ich letztes Jahr schon ca. 70 GB auf eine Diskette gekriegt habe. Das selbe Szenario. Das war ein Bootmanagerprogramm das eine Testdiskette beschreibt damit man das Programm testen kann. Von A: aus, logisch. :)

    Habe es wieder gefunden und ausprobiert und siehe da es geht. Ich glaube ich muss mir meine Disketten samt Laufwerk patentieren lassen. Irgendwas kann da nicht stimmen, Windows verar... mich da schon wieder. :lol:

    Jetzt passen da schon 70,1 GB pro Diskette rauf. Alles nur Müll mit sinnlosen Einträgen. Seht euch mal das Datum der Dateien an, siehe Bilder rote Markierungen. Das sollte mal eine Bootmanager-Test-Diskette werden aber Windows hat das falsch verstanden (die Dateien auf der Diskette richtig zu identifizieren). Wahrscheinlich wurde das so intelligent programmiert, damit man sich das nicht so schnell kopieren kann. Und jetzt's kommts, die Funktioniert auch noch. Das Programm auf der Diskette kann ich als Bootmanager nehmen. :ja:

    Hallo

    Eigentlich treibe ich mich fast nur hier rum. Irgendwie habe ich kein Bock mich bei anderen Foren mich anzumelden, zu diskutieren, usw... Allein der Zeitaufwand um da die ganzen Themen zu lesen etc... :ja:

    Wo andes bin ich auch noch angemeldet. Aber da wird sich kaum noch um etwas gekümmert (keine neue postings oder updates). Namen möchte ich jetzt nicht nennen. :nein:

    Irgendwie ist das hier mein Standardforum geworden, hier finde ich irgenwie alles schneller. Und wenn mir mal was fehlt frage ich. Und genug interessantes zu lesen gibt's hier auch zu genüge. :)

    Hallo

    Eigentlich wollte ich zu diesen Thread nicht's schreiben. Ob jemand geht oder nicht ist jawohl seine Sache, egal welche Gründe er auch immer dafür hat. Muß das dann wirklich noch 3 Seiten langen Ausdiskutieren werden??? Zumal der User sowieso dann nicht mehr rein guckt. Irgendwie sinnlos, aber egal.