Beiträge von weissbrot

    Hallo Leute

    Hier wird so viel üder Terminator 1 und Terminator 2 diskutiert.

    Wollen wir auch mal über Terminator 3 reden? :)
    Wie fandet ihr ihn? :)

    Ich fand ihn toll, aber mit dem erschrecken Ende (die Welt geht unter) im Film habe ich auch nicht gerechnet. Eine meiner Lieblingsszenen ist am Anfang wo Kristanna Loken (T-X Terminatrix) über den Asphalt läuft. :D

    Hallo Leute

    Ich muss euch mal was erzählen:

    Es gibt sogar eine FSK 16 Version von Terminator 1 auf !Videokasette! von VCL.
    Sagenhafte Spieldauer von ca. 97 Min. und davon Minus 4 Min. Abspann oer so. Also kommen wir dann locker auf ca. 93 Min Film.
    Na ja egal, das Ding nennt sich auch noch: Neu bearbeitete Fassung. :D

    Das tolle an dieser Fassung ist: Fast alle möglichen Gewaltszenen sind rausgeschnitten. Da Frage ich mich doch eigentlich warum da FSK 16 steht und nicht FSK 12 oder so?

    P.S. Das ist kein Witz, das ist die Wirklichkeit (bei mir im Regal).

    Seitdem mir mal jemand eine FSK 18 Version !(endlich UNCUT - glaube ich)! gezeigt hat, frisst die Kassette staub im Regal! :)

    Aber der Film ist trotzdem sehr gut.

    Hallo Leute

    Es gibt einfach zu viele Filme die ich gut finde. Um das alles auf zu schreiben braucht man mindestens 1-2 Webseiten (Das war'n Scherz) für diesen Eintrag. Ich habe ehrlich gesagt keinen bock gehabt die alle auf zu schreiben, weil ich nach 1-2über4Finger-System Tippe und das dauert. Deshalb werde ich mich kurz fassen. Also den letzten geilen, guten Film den ich gesehen habe war „Roter Drache“ Oder Zu Englisch „Red Dragon“. Der war richtig genial. Wer auf einen guten Thriller steht sollte sich den reinziehen. Der Horror in dem Film ist total genial gemacht. Deswegen lohnt es sich ihn auch ein zweites bis drittes mal reinzuziehen. :D

    OK, das war's erst mal, wenn mir was einfällt schreib ich wieder.

    Hallo du, chtrunk :)

    Da steht meine Meinung geschrieben, was ich von bestimmten Filmen halte, wie ich sie finde!

    Jeder Mensch hat eine andere Meinung, OK.

    Und Wenn jemand der Meinung ist, das ein bestimmter Film unrealistisch, Schwachsinn oder Schrott ist, dann ist es seine Meinung.
    Genau so finden wiederum Menschen Filme gut die andere Menschen nicht gut finden.

    Also, Science-fiction hat auch nicht's hat mit unrealistisch zu tun. Aber ich finde die Handlung es Filmes (Starship Troopers) unrealistisch. Verstanden? :(

    Wenn du bestimmte Filme gut findest die ich nicht gut finde habe ich doch nicht's dagegen! :ja:

    Hallo Leute

    Kennt ihr die Filme, die total unrealistisch und unlogisch sind? Die eine total schwachsinnige oder sinnlose Handlung haben?

    Hier sind die schlimmsten Filme die ich je gesehen habe:

    OK, hier ist meine Meinung:

    Tomb Raider (der erste Teil), den zweiten habe ich noch nicht gesehen und ich werde ihn mir wahrscheinlich auch nicht an tun.

    Langweilig und unrealistisch, den Film verstehen ja nur die, die Lara Croft spielen. :mad:

    Matrix2&3

    Der erste Teil war genial, aber wer bei Matrix 2 oder 3 ins Kino geht und vorher den ersten Teil noch nie gesehen und/oder !!!verstanden hat!!!, versteht gar nicht worum es im zweiten und dritten Teil überhaupt geht. Außerdem ist zu wenig Handlung in den beiden Filmen drin.

    Titanic

    Ich glaube das ist der größte SCH....!!!!! den ich je in meinem Leben gesehen habe, sorry aber es ist wahr. Ich glaube, ich habe bis jetzt noch keinen anderen Film gesehen der das Toppen kann. :mad:

    Romeo und Julia (der neuere, mit Leonardo De ...)

    Noch so'n Schrott. Wie kann man einen historischen Klassiker (den fast jeder in der Schule liest) nur so schlecht verfilmen??? z.B. Pistolen statt Schwerter, das verstehe ich nicht???

    American Psycho

    Ich verstehe den Film nicht. Psychopathischer, reicher, arroganter Typ tötet Menschen weil sie irgendwas haben, was er nicht hat und findet an Ende heraus, das sie (alle Menschen die er getötet hatte) in Wirklichkeit noch leben??? Hä??? Kann mir das mal jemand erklären????? :nein:

    Kill Bill Volume 1

    Schwachsinn hoch drei, langweilig und zum einschlafen. Am Ende des Filmes gibt es ein sinnloses, dummes Gemetzel. Total Langweilig!!! :so-nicht:

    Starship Troopers (der erste Teil)

    Die Handlung des Films ist total dumm: Normale junge Menschen gehen nach ihrer Schulausbildung in die Armee und ziehen in den Krieg, um gegen fiese Aliens kämpfen. Die meisten jungen Menschen sterben dabei sinnlos. Am Ende gewinnen sie den Krieg und fangen das Mutteralien. HÄ??? Bow ey, voll unrealistisch! Was hat eigentlich die hübsche Schauspielerin Denise Richards in diesem Film verloren??? Die passt da überhaupt gar nicht rein!


    Zum Schluss noch eins: Ich finde solche Filme einfach nur grauenvoll.