Beiträge von Massaguana

    Im Terminal kommt folgendes raus:

    Wie du vermutet hast findet der wine nicht... aber immerhin hat er meine misc.ini gefunden und AviSynth Aktiviert...

    Wie sage ich Hybrid wo wine steckt? Im Finder ist das richtig zugeordnet, klicke ich auf eine exe geht Wine auf... wobei der die von mir erzeugten Dateien avsmeter und avs2yuv ausführt sollte wine mit aufgehen, im Finder macht er es so...

    Okay, ich habe eine misc.ini erzeugt und im Hybrid App Ordner bei der hybrid binary abgespeichert. Inhalt:

    Code
    [General]
    avisynthOnLinux=true
    avisynthExtensionPath="/Applications/Hybrid.app/Contents/MacOS/avisynthPlugins"


    In hybrid sehe ich aber keine veränderung...

    Wine habe ich über die Version von Mike Kronenberg Installiert, also Wine und Wine-bottler, habe damit eine Ausführbare Datei erhalten die ich in den Hybrid App Ordner verschoben und unter Tool eingestellt habe...

    Leider passiert nichts...

    Hmm, unter Mac muss ich normal nur die Exe Ausführen und Wine sagen das er diese einfach Starten soll... Es gibt ja auch die Möglichkeit eine Eigenständige Version mit Wine-Bottler zu erzeugen, das macht z.B. der Macher von MP3Tag, er hat gleich fertige Pakete eingebaut...

    Habe jedenfalls nun die Abfrage ob "einfach Ausführen" oder "Bundele" erzeugen Deaktiviert. Nun Startet Hybrid ohne Fehlermeldung, in Tools sehe ich auch die korrekten Pfade zu den beiden exe Dateien... Nur in Hybrid selbst sehe ich nichts AVISynth mäßiges... keine Filter etc.

    Irgendwo habe ich gelesen das Xeon´s generell Kühler laufen da diese ein deutlich niedrigere core Spannung nutzen... bis so ein quad schneller werden als meine beiden dauert es wohl noch.... Das macht die Suche nach einem Nachfolger so schwer... Nehme ich ein hochgetakteten Skylake oder einen Xenon mit 12 Kernen aber nur halb so viel GHz...