Beiträge von BoDVD

    hi so habs nach langem hin und her hinbekommen...


    ich musste VTS_01_1.VOB noch wieder mit reinnehmen weil da irgendwas drin ist... wenn man sichs anschaut allerdings nur schwarz aber ohne den 01_1 will er nich... auch nich wenn ichs mit dem blanker wegnehm...


    thx

    Hallo ich weiß es gibt zu dem Thema schon einige Threads aber die helfen mir irgendwie nicht.


    Ich habe in nem vts 1 mehrere menüs drin die alle rauskönnen. ich habe diese auch entfernt mit ifoedit mit menü-extras und dann strip vob-ids. mit nem software player löppt auch alles nur lässt sich der video_ts ordner nicht brennen und wenn ich die ifo öffner und auf correct ifo files gehe bekomme ich den oben genannten fehler, welcher sicher auch dafür verantwortlich ist, dass ich nicht brennen kann.


    Vll hat ja jemand ne Idee.


    Danke

    mmh das mal ne nette idee mit dem blanker. hab damit bislang noch nicht gearbeitet. werd ich mir jetzt aber mal anschaun weil ich oft komplette vts wegnehmen will/muss. würde ja dann bedeuten ich muss mir die komplette dvd auf hdd schieben im filemodus dann titlesets weghauen und dann mir daraus wieder nen iso baun ums zu mounten weil sonst bekomm ichs ja nich in dif4u rein.

    ja das funzt schonmal ganz gut... hat nur den nachteil das wenn man vts mit reingenommen hat die man in reauthorist abwählen will um so eine höhere bitrate zu erhalten.


    aber schonmal danke. so komm ich erstmal schon weiter...

    Hi ich hab da mal nen kleines (hoofe ich) Problem. Habe in letzter Zeit öfter mal DVDs gehabt wo ich gerne 2 oder 3 VTS als main encoden wollte. einmal hat er die einstellungen aus dif4u auch übernommen aber die anderen beiden male nicht. ich kann ihm 1000x sagen das es ein main sein soll... später in reauthorist nimmt er es als extra :/


    thx

    hi vielleicht kann mir ja wer helfen oder ich mache irgend etwas beim ifoupdate falsch...


    ich bekomme immer wenn ich den big3 output in shrink lade den fehler das vobs fehlen und zwar genau die, die durchs authoren weggefallen sind.


    eigentlich bin ich nach der anleitung von alsair vorgegangen und habe auch ifoupdate ausgeführt aber irgendwie scheint er die dateien ja noch in der video_ts.ifo zu haben...


    dvd funzt ansonten super nur man kann sie halt nicht mehr laden...


    sicher nur ne kleinigkeit


    thx

    JA das das stimmt aber der Standard Modus Updated mir nicht was er soll. Die DVD springt dann zu falschen Stellen. Standard Modus macht er das aber das Ergebnis bringt mir nix weil er nach dem Intro der DVD sich aufhängt oder aber total an eine falsche Stelle springt...

    hi


    kann mir da wer weiter helfen? im netz is da recht wenig zu zu finden. der fehler tritt bei einer mit big3 erstellten dvd auf. er tritt auch nur im vts 1 auf vts 2 und 3 gehen wunderbar.


    und mehr zellen sind das garnicht weil er sagt bei beiden ifos 114 zellen...


    bin ratlos :/


    thx für eure hilfe