Beiträge von WithOutName

    Hallo,

    laut c't übernimmt z.B. Nero die Wechselinformationen der originalen Disc, damit der Layerwechsel an der richtigen Stelle erfolgt.

    Bei Benutzung von "Nero Vision Express" wird der IFO-Eintrag für den Layerwechsel immer in der Mitte des Films gemacht, um unbeschriebene Bereiche zu verhindern.

    Hallo

    Zitat von mad-eddy

    ja klar lass uns wegen den ~12Mb rumstreiten! sowas hat ich nich mehr seit ich die letzte alte rausgehauen hab...:D

    Es gab mal Zeiten, da wärst du froh gewesen wenn du die 12 MB gehabt hättest. ;D

    Hallo,

    auch das ist nicht ganz korrekt. :)

    Laut letzter c't gehen 8152 MB (7,96 GB) auf einen 8,5 GB DVD+R DL Rohling.
    Dauer 45' bei 2,4X Geschwindigkeit.

    Eventer: Ist ein interessanter Artikel und könnte dir bei der (gegen die?) Kaufentscheidung helfen.

    Tschüss

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Ja, die Anleitung kenne ich. Nur dachte ich, dass das Splitten nur notwendig ist, wenn der (in diesem Fall) Hauptfilm nicht auf eine DVD-5 passt.

    BTW hätte ich gern gewusst, ob die VIDEO_TS-Dateien und die anderen später hinzugefügten Dateien in dieser Anleitung manuell kopiert worden oder dies durch eine Ifoedit-Funktion passiert ist?
    Dies ist der Anleitung leider nicht 100%-ig zu entnehmen.

    Danke und Tschüss

    Hallo,

    ich will eine DVD-9 mit Nero auf 2 DVD-5 brennen.

    Da die DVD-Struktur so gegliedert ist, dass die einzelnen Titel-Sets auch ohne Splitten/Strippen getrennt werden können, habe ich diese unter Nero(Video-DVD) in den VIDEO_TS-Ordner gezogen.

    Dabei habe ich alle VTS und alle VTS_xx_0 Dateien, sowie natürlich die notwendigen .vob Dateien genommen, um das funktionierende Menü zu erhalten.

    Beim Brennen bringt mir Nero dann den hier schon öfter erwähnten Neuzuordnungs-Fehler. Im .log steht dann, das bei einem Titel bei dem ich nur das Menü genommen habe die VTS_xx_1.vob fehlt.

    Woran kann das liegen?
    Kann man trotzdem Brennen und den Fehler ignorieren?
    Muss ich auch ohne Splitten/Strippen ein "Get VTS sectors" mit Ifoedit machen?
    Habe ich sonst etwas übersehen/falsch gemacht?

    Tschüss und Danke im voraus

    Hallo,

    benutze Ati Radeon 9600 XT 4 VIVO auf XP Home und will meine VHS Videos digitalisieren.

    Leider ist mein Eingangssignal bei Composite gestört. S-Video funktioniert, hat aber mein Videorecorder nicht, denn der kann nur SVHS abspielen aber nicht aufnehmen.

    Nach langem Herumprobieren habe ich entdeckt, dass das gestörte Signal besser wird wenn das Antennenkabel zwischen Videorecorder und Receiver gesteckt wird, obwohl ich es eigentlich nicht brauche.

    Ist das normal? Habe allerdings schon hier gelesen, das dieses Problem beim TV-Capturing auftreten kann. Aber hier?

    Gibt es eine Lösung dafür? Compositekabel mit Mantelstromfilter? Oder Probleme mit dem Potentialausgleich? Habe beide Geräte aber an einer Steckdose. Evtl. auch ein Hardwarefehler? PC hat noch Garantie.

    Danke im voraus.