Beiträge von King-Malkav

    Sorry hab mich vertippt!
    Muss natürlcih heissen, ich bekomme keine Fehlermeldung

    Sorry ist noch früh und ich noch lang nicht wach ;)

    Zitat von Gorbag

    Hm, hört sich nicht einfach an.
    Wie lautet die exakte Fehlermeldung? Eventuell bitte mit Screenshot.

    Kann ich leider erst am Montag, da ich vorher nicht mehr ins I-Net komme.

    Zitat von Gorbag

    Versuch einmal, den Transcode-Modus (One Click) zu verwenden, sodass also der Rebuilder alle 3 Schritte selbst in einem Rutsch macht. Tritt dann dieses Problem noch auf?

    Hab ich auch schon gemacht, gleicher Fehler, gleiche stelle.

    Zitat von Gorbag

    Wenn du den CCE 2.67 verwendest, stellst du unter den Optionen eh den 2.66+ ein? (obwohl ich nicht glaube, dass es daran liegt).

    Klar hab ich den 2.66+ eingestellt, da es sonnst ja nicht läuft.

    Die genaue Fehlermeldung hab ich jetzt nicht im Kopf. Es war auf jedenfall Error 6 und die Sinngemäß Übersetzung der Fehlermeldung...DVD Decrypter hat festgestellt das die Quelldaten im 1. Schritt anderst als die im 3. Schritt sind.


    EDIT:
    Error 0006 inconsistency between Prepaier and Rebuild so schümpft sich die fehlermeldung genau...

    Hi ich mal wieder...Ja meine Probleme mit dem Rebuilder hören nicht auf. Leider ist es jetzt schon zum 3, mal passiert das sich ein Film nicht wieder zusammensetzen lässt.

    Hab das neueste AviSynth drauf. Zudem CCE 2.67 SP Trail (zum Testen).
    Wenn ich die AVS Skripte im Mediaplayer Classic öffne funktioniert alles wunderbar. Bekomme kein Bild.

    Nur leider bricht der Rebuilder beim zusammenschustern des Hauptfilmes ab und meint das sich was am Ausgangsmaterial verändert hat. Was aber unmöglich ist, da ich DVD Images benutze die über die Deamon Tools gemounted sind.

    Hab auch schon versucht die Datei die den Rebuilder zum Abrechen bringt, nochmals durch den CCE zu jagen. Bringt aber auch nix.

    Genauso wenig hat der wechsel auf die gekaufte Version des CCE 2.5 Basic was gebracht.

    Weiss leider nicht welche Skripte ich posten soll, sonnst hätte ich das getan.

    Hoffe jemand kann mir noch Tipps geben...

    Genau daran liegt es aber...Wenn ich das Menü nicht will kann ich mir den Angel auch im Re-Autor Modus von Shrink machen und dann passt das ganze auf eine DVD+R ohne was zu komprimieren.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben einen Angle raus zubekommen und trotzdem das menü zu behalten?

    Wenn ich bei Shrink im Re-Autor Modus alle dateine mit auf die DVD nehme (bis auf den garstigen Angle) und das, dann brenne. Geht das dann? Ich hoffe du verstehst mich und was ich damit meine.

    EDIT: Wenn ich im Ifo Mod rippe, habe ich nur den Hauptfilm...bzw. den Angle...

    So wieder neue Probleme...*g*

    Hab mir jetzt den CCE gekauft und mache nun meine Filme damit.
    Jetzt habe ich aber so eine garstige DVD mit 2 Angle. Hab jetzt im Forum gesucht und habe gelesen, dass es wohl eine Möglichkeit mit dem DVD Decrypter gibt, den nicht erwünschten Angel zu entfernen. Leider wurde es nicht näher ausgeführt und somit bin ich wieder da wo ich bin.
    Es handelt sich bei der DVD um eine nicht geschützte DVD, also gibt es auch keine Probleme von der rechtlichen Seite. Hab die DVD als Image auf dem Rechner. Mit Ifo Edit hab ichs auch schon versucht. Komm damit aber irgendwie nicht klar.
    Hab auch schon versucht mit CloneDVD2 den ungewünschten Angle zu blanken. Danach hat mir aber der Rebuilder trotzdem die Meldung gebracht, dass Angles auf der DVD währen.

    Hoffe es kann mit jemand helfen.

    MFG K-M

    Moin, Moin...
    @ Gorbag
    Wenn ich die komplette DVD mit Shrink mache, läuft sie ohne Probleme. Übrigens dass mit dem DVD Player hat geklappt, er liest nun auch "+" Medien.

    @ raschi
    Mit dem Vobblanker bin ich noch nicht ganz grün, aber wie setze ich (mit welchem Tool) ein Firstplay auf das Menü?

    THX

    Das mit dem brenner war nen beispiel...(hab nen Multibrenner).
    Ich glaube nämlich nicht das ich durch ein Firmwareupdate den Cyberhome dazu bekomme + Medien zu verdauen.

    Das mit Shrink, werd ich versuchen...Kann aber erst am Montag berichten, da ich ein "armer" Mensch ohne eigenen I-Net Anschluss bin.

    Wenn ich mich recht entsinne müsste es ein 402 ?? sein...Kenn mich bei Cyberhome nichtt aus. Jedenfalls mag der keine + Medien, egal ob R oder RW.
    Er ist jetzt glaube ich auch schon 2 Jahre alt...

    Meine Eltern werden mich bestimmt kein Firmwareupdate an ihrem Player machen lassen...sind da nicht so Experimentierfreudig wie ich ;)

    Die DVD z.m. die Original wird auf jedenfall korrekt abgespielt, wenn ich shrinke dürfte sich daran nix ändern.

    PS:
    Ich dachte immer für + Medien wird eine andere Hardware benötigt, sonnst könnte man doch jeden - Brenner zu nem + Brenner umflashen ?! Oder seh ich das jetzt falsch...

    Hi ich hab eine Sicherungskopie für meine kleine Schwester erstellt, denn mein Schwesterherz darf meine original DVDs nicht anfassen, kleine grabbelige Kinderhände...

    Ahh egal, jedenfalls habe ich die Copyrightrechte und die Filmvorschau weg gemacht. Das habe ich mit Clonedvd2 gemacht (da es recht schnell geht).

    Clonedvd2 blanked ja die Titel. Soweit so gut. Direkt auf nen TDK RW gebrannt und versucht.

    DVD Player (Elta 8883) erkennt ein DVD Video und versucht dann abzuspielen. Bildschirm schwarz für ein paar Sekunden und danach geht er Automatisch auf Stopp. Drücke ich jetzt Play, springt er in irgend ein Kapitel des HAuptfilms(meist Kapitel 2).

    Drücke ich Menü, springt der Player ins Hauptmenü und alles funktioniert.
    Das komische ist nur, dass er bei den Specials die ich weg gelassen habe, kurz ein schwarzes Bild zeigt und dann wieder ins Menü springt, also so wie es eigentlich korrekt währe.

    Am PC mit POwerDVD läuft es ohne Probleme.

    Leider kann ich die DVD nicht auf dem Cyberhome meiner Eltern testen, da er Plus Medien nicht mag.

    Meine Frage:
    Liegt es jetzt am Player, oder sind die sachen vorm Menü kritisch und man sollte die besser drauf lassen...

    THX im vorraus

    MFG K-M