Beiträge von King-Malkav

    MultiAngles kenn ich aber was zum geier ist Seamless Branching und was nützt es. Sorry bin totaler Anfänger. Das der Film in mehreren Vobs liegt war mir schon bekannt...hab mich wohl falsch ausgedrückt...wollte nur wissen ob ein Film in VTS 1 und 2 vorkommen kann...

    Zitat von raschi

    Da kennt sich aber jemand nicht mit dem grundlegendem Aufbau einer DVD aus.;) Bei http://www.doom9.de.vu gibt's ein paar Links, die du dir vielleicht mal durchlesen solltest.

    Hab nie behauptet das ich mich damit auskenne ;) aber ich werde lesen, wenn mein chef es zulässt...

    Mhhh...werd ich morgen mal versuchen, da ich mal wieder mein usb-stick vergessen habe.

    Noch was, kann es sein das ein Hauptfilm "verteilt" auf der DVD vorliegt.
    Der Rebuilder zeigt ja immer VTS01, VTS02...etc an.

    Bei Shrink hatte ich das auch schon, das der Hauptfilm, entweder doppelt existiert oder Teile des Hauptfilms in den Extras sind...

    Vorab...Ich habe keinen eigenen I-Net Anschluss und kann nur auf "Kosten" meines Arbeitgebers surfen.

    Ich war nee Woche krank und da hab ich mir gedacht, ich könnte mich ja mal am Rebuilder versuchen, denn bis jetzt nutzte ich nur DVD Shrink.

    Dank der tollen Beschreibung von eDealer :) ist er auf den ersten Versuch losgelaufen.

    Als erstes habe ich den CCE getestet und war sofort von der Qualität beeindruckt...im Vergleich zu Shrink, göttlich...aber das wist ihr bestimmt.

    Nur etwas stört mich...ja das Logo. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu.

    Warum sieht man das Logo im Menü nicht? Das wurde doch genauso neu codiert, oder?

    Gibt es eine Testversion ohne Logo (30 Tage, oder so)?

    Na ja dann habe ich den QuEnc Encoder versucht, da er ja umsonnst ist. Ich hab die "Trellis Quantization" verwendet, womit ich auch ein super Bild bekomme, nur dauert der ganze Spaß dann mehr als 9 Stunden und mein Rechner ist nicht der langsamste.