Beiträge von King-Malkav

    @ MT|TriBun

    Danke für deine Wahnung, wobei du nicht gleich Cyberhome so verteufeln solltest. Meine Eltern haben einen 402 und der frisst alles was ich ihm gebe.

    Aber das ist jetzt eh egal, da ich mir den PANASONIC DVD-S27EG-S gekauft habe und vollstens zufrieden bin!

    So mal ein kleines Update von mir.

    Hab ja geschrieben das ich mich für den Panasonic DVD-S47EG-S entschieden habe.

    Nur habe ich ihn nicht gekauft.

    Denn als ich das Gerät in echt sah, hat mir das Design überhaupt nicht zugesagt.

    Hab mir nun den PANASONIC DVD-S27EG-S gekauft, da ich auf den S-Video Anschluss verzichten kann (und daran wird sich so schnell nix ändern) und das Gerät sonnst alles wichtige hat.

    Der Panasonic ist echt ein toller Player...

    gut

    + gute Fernbedienung
    + tolles Bild
    + sehr gute Audioqualität
    + gute Fernbedienung
    + kurze Einlesezeiten
    + gutes Design
    + gute MP3 Navigation

    nicht so gut

    - kleines Display
    - manchmal etwas umständlich zu bedienen
    - kein MP3 von DVD

    Das sind alles persönliche Eindrücke. Ich konnte nur mit dem Elta 8883 und dem Cyberhome 402 vergleichen, aber der Panasonic schlägt sie meiner Meinung nach locker.

    Bei fragen zu dem Gerät, gebe ich gern Auskunft.

    Ich hab mir ein Center Speaker mit 2 Mivoc Chassis gebaut und bin eigentlich ganz zufrieden. Er ist zwar nicht 100 % und vielleicht auch nicht ganz so toll verbaut wie ein gekaufter, dafür hab ich ihn selbst gemacht.

    Er ist deutlich eine Bereicherung für mein bescheidenes Heimkino und ohne den Center mag ich keine Filme mehr schauen.

    Wenn ich da an meine Eltern denke, die einen Fernseher mit dem "virtuellen Dolby Surround" benutzen...*würg*

    Zitat von Goodyear2001

    King-Malkav

    Habe den Daytec 707 und den M705. Keiner der beiden hat Probleme mit MultiAngle DVD`s. Warum bei dir der Schalter zum ausschalten hinten ist weiß ich nicht, aber bei meinen 2 Modellen ist er vorne am Gerät.

    Goodyear2001

    Mhh welches Model meine Schwester hat, weiß ich leider nicht. Aber sie hat nur ein Stand-By Knopf vorne.

    Das Player hat eine Verspiegelte Front und ist aus dem MM.

    Zitat von ZapBee

    Wieso nicht?
    a) Geh in den Geiz-Markt deines Vertrauens :ani_lol: und probier ein paar CDs und DVDs aus.
    b) bestell Dir welche im Online Shop und nutze das 14-Tage-Rückgaberecht, um die schlechten wieder zurückzuschicken. Kost halt nur jedesmal Versand, also würde ich schon eine gewisse Vorauswahl treffen...

    Zap

    Währ ne Überlegung...mal schauen ob der Blöd Markt bei uns den Panasonic hat...

    @ ZapBee

    Danke der gefällt mir echt gut...Wie ist so die MP3 Navi?

    @ Gothmog

    Danke für deine Infos. Wenn ich das so höre, denke ich das der Sony nix für mich ist. Leihe mir sehr oft DVDs und wenn man den Layerwechsel merkt finde ich das sehr nervig.


    Hab mir noch ein paar andere angeschaut, vielleicht könnt ihr mir dazu auch ein paar Infos geben...

    - Philips DVD 625
    - CyberHome CH-DVD 505
    - Yamakawa DVD 265
    - PANASONIC DVD-S27EG-S

    @ ZapBee

    Danke für die Infos. DTS Decoder habe ich in Form eines schwarzen Klotzes unter meinem DVD Player stehen ;). Ich benötige nur ein Player der DTS abspielt über Koxialausgang. Ich weiß nicht ob das mittlerweile jeder Player kann.

    Der Panasonic S75 sieht an sich sehr gut aus, nur bekomm ich ihn bei uns nur für 170 € und soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

    Der Player kann mir zuviel ;)

    @ Goodyear2001

    Meine Schwester hat ein Player von Daytec. Absich ganz nettes Gerät, nur ist es sau hässlich und man kann es nur umständlich ausschalten. Der Schalter befindet sich hinten am Gerät, sowas bescheuertes. Da das ganze in mein Fernsehtisch kommt ist das schonmal schlecht. Zudem hat der Daytec meiner Schwester Probleme mit Multi Angle.

    Gibts den Panasonic auch in ner etwas abgespeckteren Version?

    ein ziemlich unkulanten Händler hast du da. Mein L.H.D. (local hardware dealer) hat mein Ram auch so getauscht und ein Mainboard von nem Freund auch.
    Die Sache mit der Position des Netzteils lässt sich leider in den meisten Midi-Tower nicht vermeiden. Da ist es wirklich am besten ein Netzteil mit 2 Kühlern zu kaufen.

    Wahrscheinlich hast du keine andere Wahl als die 14 tage zu warten, wobei ein freundliches Nachfragen manchmal helfen kann.

    Kaufen würde ich bei dem jedenfalls nicht mehr.

    MFG

    @ incredible

    Auf progressive scan kann ich gern Verzichten. Hab mir erst vor kurzem nen neuen Fernseher gekauft und der kann das nicht. Beamer steht vorerst nicht an, da ich kein Geld dafür hab, will nämlich demnächst ausziehen.

    Und erklär du mal ner Frau, warum Sie mit Hand spülen muss und ich dabei Matrix an der Zimmerwand schaue ;)

    Bei deinem Amazon Link sind ja schon einige schlechte Bewertungen dabei, aber bei dem Model in Silber sind es fast nur schlechte. 1 1/2 Sterne durchschnitt.

    Ich würde gern mehr über den Sony wissen, da er mich auch Optisch und vom Image her, mehr anspricht als der Cyberhome.

    Meine Mam hat den alten 402 von Cyberhome, der spielt dank dem neusten Firmwareupdate auch DVD R+ ab, nur leider etwas hackelig...wie ich finde.

    @ incredible

    THX für den Tipp.
    Was den DD / DTS Decoder angeht so besitze ich bereits so einn Teil. Wichtig ist mir das er normale DVDs und halt auch gebrannte Spielt.

    SVCDs sind mir egal.

    Der Cybherhome ist aber nicht gerade beliebt bei Amazon. Hat ziemliche miese Kritik bekommen...

    Was haltet ihr vom Sony DVP-NS330

    Da mir mein Elta tierisch auf die nerven geht, suche ich jetzt nen neuen, weiss aber noch nicht welcher es sein soll.

    Die Rahmenbedingungen:

    Muss er können/haben:

    - DVD R +/-
    - DVD RW +/-
    - DTS
    - Digitaler Ausgang (koaxial)
    - eine richtige Fernbedienung
    - um die 100 - 150 €
    - nicht zu hoch (Platzmangel)
    - gute Audioeigenschaften

    Muss er nicht unbedingt können/haben:

    - DivX/Xvid
    - RC free
    - DD Decoder

    Habt ihr ein paar Vorschläge die in meinen Rahmen passen?

    MFG

    Kann da Ligh nur zustimmen. Hab eine Zeitlang solche Mappen verwendet um meine Games und Datensicherung aufzubewahren.

    Am Ende waren meine Datensicherungen hin und sogar ein paar meiner Original Spiele.
    Kann die Mappen also nicht wirklich empfehlen, höchstens für unwichtige CDs.