Beiträge von GrayFox

    Ich hab euch den übergang hochgeladen , also ich habs natürlich extrem komprimiert (ich glaug sogar ein bisschen zu viel :D ), und ihr braucht noch einen Quicktime Player dazu!

    da ich das Main menu noch nicht entworfen hab, habe ich es durch das
    Menu 3 ersezt!

    Natürlich wird der endgültige übergang nicht so billig wie der sein :D

    mfg GrayFox

    Lady... Sie habens erfasst! so soll es sein

    Nun, wie du annehmen kannst will ich die Buttons "Vol.1 & Vol.2" mit den enstprechenden Movies verlinken!

    Wenn man den "Don't Kill Bill" Button drückt gelangt man in eine ca. 4s lange Videosequenz die am Ende zum Hauptmenu führt!

    Wie ich das ohne zu stocken erreiche weiss ich selber noch nicht...ich weiss nicht mal ob überhaupt stocken wird!

    mfg

    Nein, nicht das du mich falsch verstehst, das Bild wo nur das Schwert zu erkennen ist, also "Bild1" hätte ich eigentlich gar nicht hochladen sollen, den ich erstelle mit "after effects" einen übergang vom "Main Menu" zum "Kill Bill Menu" und umgekehrt, wenn der Übergang/Video fertig ist soll der Player direkt auf irgend ein Link springen, z.b. Vol.1
    danach soll man sich frei unter den 3 Buttons bewegen können!

    ich habe vor für diesen DVD 3 Menus zu machen:

    1. Main Menu
    2. KillBill Menu
    3. das dritte hat keine Bedeutung!

    EDIT: Eigentlich stimmt alles bis auf Bild 1, das kann man eigentlich vergessen!

    THX

    Ja, das iss für mich schon stocken :ja:

    Aber langsam versteh ich die welt nich mehr, wie machen das den Die Profis die ihre DVD's auf den Markt stellen! benutzen die nicht die Authoring Tools in "unserem Niveau" oder was??

    also wird das wohl möglich sein das hinzukriegen, oder ist das so eine "Marketing Scheisse" wo die hersteller eigentlich die komplette, endgültige Endversion schon lange auf dem Tisch hätten, aber um geld zu verdienen veröffentlichen sie alle paar monate eine angeblich "neuere Version".
    bis dann mal endlich die Version erscheint wo mein wunsch in erfüllung geht. (Glaubt mir, das läuft noch viel so ab!)

    Oder liege ich Falsch?? kann ja sein das es einfach nich möglich ist... ich weiss nicht


    THX

    Ich bin im moment auch im geschäft und kann mir nicht genau vorstellen wie das DVD-lab macht!$

    1. Wird es einen stockenden übergang geben, oder wird die auswahl der Buttons/Menus schön fliessend sein??

    2. die mit "ohne effekt + autoaktion" muss ich die mit der "invisible" funktion versehen?

    THX

    Also, ich ein paar Bilder gemacht wie es in der DVD aussehen soll!

    Bild 1 : Kill Bill v2 ist selektiert (alles andere sieht man nicht!)
    Bild 2 : Don't Kill Bill ist selektiert (also sieht man V2 & V1 nicht)
    Bild 3 : Nichts ist selektiert (was wohl nie der fall sein wird)

    Ich hoffe ich hab euch meine Vorstellung meines Menus näher gebracht.

    mfg GrayFox

    Hi, ich möchte dieses Thema nochmal aufrufen weil ich immer noch keine passende lösung gefunden habe!

    bei der Anleitung wo ich von LR1 bekommen habe ist der Unterschied zu meinem Menu, dass das Bild der Button ist!!

    Bei der Angehängten Photoshop Datei sind im Menu 3 Buttons
    1. Vol.1
    2. Vol.2
    3. Don't Kill Bill

    Alle diese Buttons soll man NICHT erkennen wenn sie NICHT SELEKTIERT sind, wenn man diese aber Selektiert, soll man die (in Photoshop erzeugten) Ebenen erkennen und keine einfarbigen Sübpictures!!

    Habt Dank!
    GrayFox

    PS: Das wird doch wohl möglich sein!?

    DVD2avi hat sich separat öffnen lassen, und ich habe ien Projekt datei namens : "Januar1991.d2v"erstellt!

    aber nur dass ihr wisst, ich habe avisynth noch nie benötigt geschweige gebraucht! - also werd ich mir das Tool mal genauer anschauen und die Anleitung studieren!

    Habt vielen Dank!!!

    @ illCP+ zisoft : ja das Video dass ich über den Composite-Eingang mit PowerVCRII aufgenommen hatte hab ich noch!

    BaronVlad! also schritt 1 mach ich mit ProjektX da wirds wohl keine unterschiede geben.

    Aber bei nummer 2 "DVD2Avi", ich hab DVD2SVCD und da ist ein Reiter dvd2avi drin, meinst du den?? ich hab den noch nie benutzt!


    @All : Wieso eigentlich so kompliziert, es gibt in Premiere pro ja viele Filter wo man die farbeinstellungen ändern kann, aber ich weiss nur nich wie!?
    exportieren kann mann's da auch ganz locker mit CCE!

    (ich habs mir eigentlich so vorgestellt, dann würde ich auch premiere ein bisschen näher kennen lernen!)


    THX

    Hi!!

    Ich hab habe ein altes VHS Band von mir als ich noch ein ganz kleiner Knirps war auf meinem Pc aufgenommen und will es verewigen, aber es stresst mich ein wenig dass auf dem Video das Rot sehr stark ist!

    Ich will die rötlichen Töne reduzieren, und was mir zu verfügung steht ist Premiere Pro & After Effects!! nur habe ich keine Ahnung wie!?

    Ich hoffe ihr habt eine Lösung, oder sogar eine Anleitung parat!

    mfg GrayFox

    Wenn ich dein *.Zip entpacke und und den Ordner "Mp3toAc3" in C: ablege funktioniert es wie geschmiert

    Wenn ichs aber irgendwo hin verschiebe und den Pfad bearbeite, läuft alles in ordnung bis er meldet: "Leider ist bei der Bearbeitung von XXXX.ac3 ein Fehler passiert!"

    so sieht der bearbeitete Pfad aus:

    @ECHO OFF
    SET WORK=%~dp0
    SET SSRC=
    SET QUELLPFAD="C:\Dokumente und Einstellungen\3001953\Desktop\Programme\Media Bearbeitung\Mp3toAC3\Quelle"
    SET ZIELPFAD="C:\C:\Dokumente und Einstellungen\3001953\Desktop\Programme\Media Bearbeitung\Mp3toAC3\Ziel(AC3)"