Beiträge von GrayFox

    Also, ist mir wirklich peinlich das zu sagen.., aber ich raffs nich!

    Was mach ich Falsch!?

    1. Besweet.exe hab ich ihm gesagt wo es iss
    2. Bei Input hab ich das MP3 das ich umwandeln will gewählt!
    3. wo er es ablegen soll auch!

    Dann klick ich auf MP3 to AC3, dann auf OK und es tut sich nichts!?

    Hab ich was übersehen?
    Oder gibt es irgendwo ne genaue Anleitung?

    THX

    Nun, ich hab mir DVD-LAB mal genauer angeschaut und muss sagen es ist doch übersichtlicher als ich dachte, und auch das Handlicng ist nicht schlecht! nur ich hab da ein Problem mit der Musik in den Menüs!
    Mit Nero Wave Editor hab ich versucht das MP3 den DVD-voraussetzungen anzupassen, doch dvd-lab meldet immer 48000Hrz und 16-Bit! bei den Einstellungen komme ich höchstens auf 44100!?

    Wie wandelt ihr euren sound denn so um??

    Danke an alle!

    Hi!

    Nun, ich nehme mal an das dein Recorder ainen Compostie, oder sogar einen S-VHS ausgang hat oder!?

    Also verbinde den Ausgang mit dem Eingang deiner Video-karte, und nimm den ganzen Film oder was auch immer auf!

    z.B. Power VCR II, oder die Freeware VirtualDub!

    Oder hast du vielleicht einen RS-232 Ausgang, und eine CD für den PC mitgeliefert bekommen!? das wäre das Beste, aber ich denke weniger!

    mfg GrayFox

    Hi alle zusammen!

    Ich hab da ein problem mit mpeg2schnitt das noch nie aufgetreten ist!

    falls jemand von euch Face Off kennt! ich wollte mir die Spiegel sequenz zuschneiden, dafür musste ich das Kapitel mit DVD2SVCD von der DVD holen, hab ich gemacht. dann startete ich ProjectX und hab das gerippte *.mpg
    (mit der Info für mpeg2schnitt) demuxt.
    Als ich es dann in Mpegschnitt einlud und die szene markierte lief alles wie geschmiert, nur als ich den Button "Neu" antippte meldete er die Fehlermeldung "Schnitt is ungültig"!

    an was kann es liegen??

    mfg GrayFox

    Hi!!

    Ich bin für euch vielleicht neu im Board, aber passiv wurden mir durch den "Suchen" Button schon viele Fragen beantwortet, aber wenn es um dieses Thema geht nicht!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Mein Problem ist folgendes, ich habe Encore DVD 1.0.1 mit zusammenarbeit mit Photoshop!
    Soweit ich weiss hat eine DVD ca.4.4GB platz und Encore nimmt Mpeg-2 720x576 Streams an.
    Dies hab ich beachtet und alle meine Filme mit Tempgenc in folgendes Format umgewandelt:
    "MPEG-2 720x576 1200kbps 2-Pass VBR PAL" "Audio: 192kbps"

    Ich hab nun alle 5 Videos encoded und eine grösse von nur 4.1 GB erreicht, ich dachte mir das sollte reichen
    wenn Encore nichts spezielles umencoden tut!
    Wenn ich ich aber aufs Fenster "Disc" geh ist die DVD voll überlastet? und die "Transcode Settings" lassen sich nicht von "Automatic" auf "don't Encode" stellen. Wieso denn dass??

    liegt es vielleicht andem dass Encore eine min. Bitrate von 1500kbps hat, und wenn ja wie kann ich diese überbrücken???

    Ich hoffe Ihr kennt das Problem und könnt mir ne einfache Lösung schildern!

    Danke im Voraus
    Gray Fox

    PS: Ich weiss ihr denkt jetzt vielleich das ich ein regelmässider Augenarzt besucher bin, weil 1200kbps nicht gerade die beste Quali ist. Aber es geht mir darum alle 5 Taranrino Movies auf einer Disc zu haben.