Beiträge von DarkAvenger

    So ich schreibe mal hier in der Hoffnung ein paar Leute zu erreichen, die auch was dafür tun wollen, damit das Prog gefixt wird. Wie einige evtl wissen hatte ich an dem Prog was rumgefrickelt. Da meine Kentnisse in Bezug auf MPEG ziemlich bescheiden sind konnte ich Symbiose' originale Schneideroutine nciht wirklich verbessern/erweitern. SO soll diese nicht immer richtig funkt oder Version 1.14 soll andere streams als 1.15 erzeugen etc. Leider haben mich keine Testdatein erreicht und ich konnte keinen unterschiedl output mit den beiden Versionen erzeugen. Jetzt seid ihr gefragt. Shhh (der Autor von ReStream/FitCD) hat sich bereit erklärt sich dem Problem anzunehmen. Allerding brauchen wir Teststream, wo halt wirklich hinten murks rauskommt.

    So, ich habe mal etwas rumgebastelt und Profis dürfen mal etwas rumspielen. Darum ist auch keine Dok dabei. AAC und AC3 output hinzugefügt, allerdigns funkt die zug. options pages nicht, dh. bitraten etc lassen sich nciht einstellen. Bei AC3 funkt 6ch aber 2ch macht Mist (liegt an der dll). AAC weiß ich nicht - und es braucht ewig. Zumindest fb2k mit zug plugin hat so seine liebe Not die files abzuspielen. Wenn jemand seinen Senf dazu abgeben will bitte gerne. Sourcen der libs gibts erst bei offiziellen release. Wenn jamnd damit Probleme haben sollte so möge man das Archiv vom post wieder entfernen.

    Ach ja, die dlls sind (teilweise) auf floats umgestellt. Bei AC3 sind noch ein paar Integerberechnungen drin, aber sollten nicht kritisch sein, werde mir das aber nochmal genauer angucken.

    *highly alpha stage*

    Das Prog tendiert dazu sich zu verabschieden, wenn man einen Durchlauf hatte und ne neue Datei lädt...muß dazu noch gucken...wenn das Wetter wieder schlechter ist und ich keinen Bock mehr auf Diplomzeugs habe. :)