Beiträge von 666pinhead

    THX Eriman, besser hätte ich es auch nicht erklären können :)
    Noch zur Info, wegen der 666, ich bin kein Satanist.
    Da ich Fan der Hellraiser-Filme bin (zumindest der ersten 3), wollte ich damals meine EMailAdresse haben mit pinhead, das war aber schon vergeben, 666pinhead war noch nicht vergeben, so bin ich dann zu den 666 gekommen :)

    Noch ein kleines pinhead-Zitat:

    Demon to Some. Angel to others.

    Daraus kann man, wie Eriman richtig beschrieben hat, herrauslesen, das Pinhead weder gut noch böse ist.

    Mit dem anderem hat Eriman ebenfalls recht (dürfte vielen aus der Metalszene anhand vieler Lieder ebenfalls bekannt sein):

    666 is the number of the Beast:)


    Ach ja, nochmals vielen Dank für eure Hilfe, das mit der DVD hat soweit geklappt, der deutsche Ton ist zwar noch asynchron aber daran bastel ich dann noch....

    Ich wünsche euch noche nen schönen Abend bzw. ne gute Nacht ;)

    Beste Grüße
    666pinhead

    Ok, ich lese mir das dann mal alles in Ruhe durch, danke Eriman ;)
    Nur vorab eine kleine Frage, das Ergebnis soll ja eine PAL-DVD werden, muß ich da das NTSC-Menü nicht irgendwie in PAL wandeln?
    Aber ich les dann mal zuerst, vielleicht werde ich ja feststellen, das DVDLab das selbst irgendwie wandelt.

    THX und einen schönen Abend :)

    Vielen Dank für eure Hilfe und die Tipps ;)

    LigH
    Danke, werde mir die Guides und die genannten Progamme mal ansehen und das ganze morgen testen...

    Eriman
    Das NTSC-Menü ist bewegt aber nur vor der Hauptauswahl und zwischen den Untermenüs, sonst ist das ein nicht bewegtes Bild, nur wenn man was auswählt kommt ne kurze Sequenz und bevor man überhaupt was auswählen kann am Anfang.

    Danke für deine Willkommensgrüße ;)

    Sorry, hab das mit dem Titel des Threads abgeändert und die Regeln jetzt alle gelesen :)


    Weiß du denn vielleicht, wie das Menü (also die VOB) "auseinandernehmen" kann?

    Vielleicht würde mir das dann schon weiterhelfen.

    Oder kennst du ein Programm mit dem ich notfalls ohne Menü eben einen Film + 4 Tonspuren authoren kann?

    Ansonsten vielen Dank für deine Antwort und durchlesen meines Threads ;)
    Das Forum hier scheint echt nett zu sein, in manchen anderen Foren bekommt man nicht mal eine Antwort, wenn man mal Probleme hat.

    Hi,

    ich brauche Hilfe von Profis.

    Folgendes habe ich gemacht:

    Ich habe zwei DVDs, einmal eine NTSC-DVD, dann eine PAL-DVD.

    Das Bild der NTSC-DVD habe ich mit dem CCE SP 2.67.0.27 runtergerechnet und von NTSC in PAL gewandelt. Die drei Tonspuren der NTSC-DVD habe ich dann mit der AC3-Machine und Besweet von NTSC in PAL gewandelt. Dann habe ich die Tonspur der PAL-DVD paasend gemacht, so das sie mit den anderen synchron ist. Soweit sogut.

    Nun möchte ich aber folgendes machen, habe aber keinen Plan wie und mit welchen Programmen.

    Ich möchte gerne aus dem Bild + den 4 Tonspuren eine DVD authoren.
    Und für die DVD möchte ich gerne das Menü der NTSC-DVD nehmen und den Punkt Extras deaktivieren und Language Setup erweitern, da ich ja jetzt eine Tonspur mehr habe.

    Ich habe das Menü der NTSC-DVD (also die einzelne VOB davon) auf Platte liegen aber wandle ich das NTSC-Menü in PAL um und wie kann ich das Menü bearbeiten und dann daraus die komplette DVD machen mit den 4 Tonspuren?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, wäre echt super.

    Beste Grüße
    666pinhead