Beiträge von little

    Hallo erstmal,

    Ich weiß zwar nicht so ganz ob ich hier richtig bin!?

    Auf alle Fälle sag ich jetzt mal was ich fürn prob hab. Also ich hab nen Film den ich auch soweit fertig habe ist n mpeg2 mit sound ac3. Der läuft auch soweit gut aber wenn ich den Film mit tmpgenc cute damit ich ihn auf cd brennen kann dann fehlt der Ton!!Bekomme aber keine Fehlermeldung Tmpgenc sagt gar nichts also bin ich der annahme das alles i.O. ist! Aber wohl nicht....
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das jetzt hinbekomme!?

    Und nochmal schuldigung wenn das hier falsch sein sollte

    hallo

    danke erstmal!

    fix mpeg errors ist aktieviert mach ich immer damit!

    hir mal die log file:
    [ VCDGEAR PROCESSING LOG ]

    ## VCDGear active : 04.09.2004 @ 22:31:04 ##
    Setting multi-file output convention to '_%02d'
    Found XA header. Auto-switching to read[2352]/write[2324]
    thread priority : normal
    processing method : dat => mpg
    Setting read size to: 2352
    Setting write size to: 2324
    processed Track 1 : 0 hours 3 mins 26 seconds
    3 MPEG block correction(s) applied
    0 Blocks padded
    ## VCDGear completed : 04.09.2004 @ 22:34:31 ##

    nicht übers datum wundern habs nochmal versucht heute aber sind wieder drei fehler wie auch schon das letzte mal! jetzt muß ich mich erstmal in die anderen beiden progs reinfuchsen damit hab ich doch noch nie gearbeiten aber ich bekomme das schon irgendwie hin... ;D denke ich....

    melde mich wieder

    mfg little

    hallo

    ich hoffe ich bin hier richtig.... :D

    hab da n prob mit tpgenc und ner mpg datei! die datei war mal ne dat hab ich umgewandelt mit vcdgear in ne mpg! alles wunderbar geklappt, aber dann wollte ich die ganze datei demultiplexen und da liegt das prob erfängt wunderbar an aber bei ca 85 mb springt er auf 100% und geht dann über in die mp2 welche er bis zum gleichen punkt, wie die m1v, bearbeitet!

    jetzt meine frage liegt das schon an der ausgangsdatei dat das die nen digitalisierungsfehler hat oder so? oder hat jemand ne idee woran das sonst liegen könte!?

    danke schon mal im voraus für alle antworten... ;D

    mfg little

    jo ein bissl verwirrend hätte ich schreiben können/müssen!
    die ausgangs datei war ne avi! aber dat hat sich jetzt geklärt hatte mir blöder weise mir die umgewandelte .mpg nicht angeschaut und da lag der fehler da ist nähmlich der grüne balken schon drauf! aber warum tmpenc daraus nen schwarzen balken macht weiß ich auch nicht ist aber auch egal weil ich die .mpg nochmal neu aus der .avi ziehe.

    danke nochmals

    mfg little

    hallo erstmal,

    Ich hab folgendes prob!

    Ich hab ne .mpg file und will die auf ne dvd brennen.
    Hab diese datei erstmal demuxt in ne .mp2 und ne .m2v datei mit tmpgenc 2.5 (hab n bild von meinen einstellungen gemacht)!
    Die .m2v datei hat aber nen Fehler! Ich hab nach dem demuxen und während dessen auf der rechten Seite des Bildschirms einen grünen Balken! Sonst ist mit der Datei alles in Ordnung.

    Hat da jemand ne Lösung?

    Bedanke mich schon mal im voraus bei euch!

    Danke der little