Problem mit Kapitelauswahl

  • Moin.... Arbeite jetzt schon seit 2 Wochen mit DVDlab... Blos ich habe da ein Problem das ich bis jetzt noch nicht gelöst habe.

    Folgendes Problem

    Habe 2 Filme auf einer DVD gejagt...Ein Menü mit Film von anfang an starten und halt eine Kapitelauswahl. Wenn ich im Menü den Film auswähle leuft er einwandfrei.. Gehe ich jedoch auf die Kapitelauswahl und wähle dort eins aus springt er zwar dort hin doch es kommt nur der Ton und kein Bild... Ich habe auch noch gemerkt das beim Spulen des Filmes plötzlich auch kein Bild mehr da ist... Ich drehe bald durch.. Weiss nicht an was das liegt...
    Habe auch schon alternative compiled gemacht.. Bringt auch nix...

    Achja.. Vielleicht noch zu erwähnen.. Das Menü leuft auf 4:3 und FIlm ist 16:9... MIt PowerDVD auch ausprobiert... Ebenfalls das selbe drama...
    Sooo.. Ich habe jetzt noch mehr ausprobiert .. Rewrite Gop Timecode für jedes Video.. Auch ohne erfolg... Rebuild Frame Index .. Ebenfalls ohne Erfolg.. Was ist denn des jetzt für eine scheisse... liegt des jetzt daran das mein Menü 4:3 ist und mein Film 16:9 ???... Ist es auch nicht.. Gerade mal spaßhalber nen 16:9 Menue erstellt...

    Bitte helft mir... Bitte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!