Authoring von "Roter Oktober"

  • Hallo zusammen!

    "Jagd auf Roter Oktober" - klasse Film, aber ein Albtraum bezgl. Authoring (wie war das mit dem geschenkten Gaul...) - oder bin ich nur zu dumm?

    Die DVD enthält Multiangles (das ginge ja noch); aber jeder Versuch, neben 2 Audiospuren (deutsch+englisch) auch die entsprechenden "forced subs" zu extrahieren (für den Anfang des Films, wenn russisch gesprochen wird), war bisher zum Scheitern verurteilt. Die Forced Subs befinden sich in einer eigenen Spur (zumindest habe ich das mit VobSub Configure bzw. VobSub Resync so herausgefunden); wenn ich aber versuche, die entsprechende Untertitel-Spur mit SubRip zu extrahieren (für die spätere Verwendung in Maestro), werden keine BMP's erzeugt.

    DIF4U hat endlos herumgerödelt und eine Unmenge an Unterverzeichnissen für die Subtitles erzeugt, mit der entstandenen Verzeichnis-Struktur konnte ReAuthorist dann aber nichts anfangen!? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!