neuer Capture Guide

  • Ha, erwischt.

    Nein es gibt ihn noch nicht, den neuen Capture Guide, zumindest nicht auf Deutsch, aber der gute alte doom9.de capture Guide hat seinen Weg auf die Englische Seite gefunden und dabei auch einige Verbesserungen erlebt, z.B. PAR / DAR ...Full PAL / NTSC... und vor allem Avisynth, Logo und GKnot.

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein Doofer, äh Freiwilliger, fände, diese Errungenschaften auch in den Deutschen Guide zu bringen.

    Weiterhin wäre es toll, wenn eine Erklärung zum Capturen mit vvcr dazukäme (wie schauts aus, zisoft ???)

    Darius aus dem Englischen wollte da was machen, aber eh auf Englisch und da VDub demnächst auch WDM direkt unterstützt, weiß ich nicht, ob er das jetzt durchzieht.

    Wie auch immer, wer Lust hat, die Links stehen in meiner Signatur, bitte hier im Thread melden.

    Danke

    :)

  • Zitat

    Weiterhin wäre es toll, wenn eine Erklärung zum Capturen mit vvcr dazukäme (wie schauts aus, zisoft ???)

    Das hat man jetzt davon :D

    Geht klar, ich schreib' mal was zusammen. In welcher Form und wohin soll das Dokument? Direkt an Dich?

    Gruß, zisoft

  • Hm ja nun:

    am besten HTML mit hübschen Bildern und dem doom9 Stylesheet.

    Lad Dir dazu mal den Guide als zip runter, da ist dann schon alles bei. Wenn Du was fertig hast, dann kannst Du es eigentlich direkt in den Guide sinnvoll integrieren und mir mal zuschicken, oder noch besser als zip und Testseite irgendwo online stellen. Dann kann jeder, der denkt, daß er was davon versteht, mal reinschauen und von da gehts dann gleich online.

    Wolltest Du auch die Änderungen aus dem Englischen einbauen, oder "nur" die vvcr Erweiterung schreiben ?

    Falls sich hier noch mehr melden, müssten wir dann richtig mit changelog und Kontrolle arbeiten (nach den konfusen Erfahrungen zwischendurch im Englischen ;D )

    Danke erstmal, ich wußte ja, auf Dich ist Verlaß :ja:

  • Ok, ich leg' dann zunächst mal mit der vvcr-Sektion los.

    Englisch --> Deutsch ist auch kein Problem, aber meine Zeit ist natürlich auch begrenzt, bin ja schließlich kein Student mehr :D

    Also konzentriere ich mich erstmal auf vvcr.

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!