DVD Labs Problem mit dem Brennen

  • Hi @ all
    habe folgendes Prob. Ich habe ein paar mpeg files hinzugefügt und einmenu aufgebaut. alles verlinkt und dann compeiliert. habe dann gleich gebrant und getestet. und musste feststellen das dvd labs nur das menu gebrant hat und nix weiter. was muss ich tun das er die filme jetzt auch noch brennt?
    MFG und danke schon mal im vorraus

  • Ja hast du denn geprüft ob die DVD auch korrekt erstellt worden ist. Es scheint wohl eher so, dass der Authoring Prozess nicht vollständig abgeschlossen wurde.

  • Das hängt dafon ab was schief gelaufen ist. Wenn DVDlab nicht korrekt authored, dann liegt es in der Regel an fehlerhaftem Material, da hilft es oft dieses mit ProjektX zu bearbeiten. Aber bevor man weiter spekuliert, würde ich sagen, solltest du uns mehr Infos liefern zur Vorgehensweise und den File Details.

  • also die mpeg files haben eine auflösung von 352x288 oder 480x576. ich habe die mpeg files hinzugefügt und dvdlab hat sie gemuxt. dann sagte dvdlabs das audio 44,1khz nicht passt und mich gefragt ob ich auf 48 umwandeln will was ich auch getan habe. dann habbe ich mein menu genommen. habe ein hintergrundbild eingefüt und ein paar objecte hinzugefügt die ich danach mit den filmen velinkt habe. wobei ich dabei drauf geachtet habe das jedes object nur ein film zugewiesen wurde. die objecte noch beschriftet und dann compeiliert und gebrannt. wenn noch was an infos fehlen sollte fragt einfach. ich hoffe ihr könnte mir wieder helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!