"PLay ALL"-Funktion (DVD Maestro)

  • Hallo,

    mein Problem:

    Ich hab nen ca. 60 min. Film in Spruce DVD Maestro eingeladen und per Kapitelmarker in 3 Teile geteilt.
    Nun soll man mit dem von mir erstelltem Menu die 3 Kapitel mit Buttons anwählen können. Nach jedem Kapitel soll ins Menu zurückgesprungen werden. Das ist ja kein Problem, doch möchte ich zu den 3 existierenden Buttons noch einen vierten "PLay All" hinzufügen. Wie krieg ich es hin, dass nach dem Aktivieren von "Play All", der gesamte Film ohne Unterbrechung abgespielt wird, und erst am Ende ins Menu zurückgesprungen wird?
    Ein zweites Movie möchte ich nicht erstellen, da dies den doppelten Speicherplatz auf der Disc bedeuten würde, auch wenn es der gleiche Film ist.

    Weiß jemand Rat?

    MFG

    MD

  • Hallo und Willkommen im Forum,
    Ich hab zwar keine Ahnung von Maestro, (da zu dem Zeitpunkt wo man diese Software kaufen konnte mir der Preis zu hoch war und ich mich immer wieder wundere wieviele diese gekauft haben) aber ginge das nicht mit einer Playlist? d.h. die 3 Kapitel über diese ansteuern.

  • Moinsen,

    erst nal danke für die schnelle Antwort, und ja, es läßt ziemlich einfach über die Playlist realisieren.
    Hab nur das Handbuch von DVD Virtuoso, und da steht nix drin über Playlisten (hab jedenfalls nichts gesehen). Sieht wohl so aus, als könne Virtuoso keine Playlisten verwalten, oder?

    MFG

    MD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!